Profil für Leyla Siebertz > Rezensionen

Beiträge von Leyla Siebertz

Leyla Siebertz "neschan" (Nettetal)

Seite: 1 | 2
Ruffwear 3050-025M Front Range Ganztags-Hundegeschirr, M, Twilight grau
Ruffwear 3050-025M Front Range Ganztags-Hundegeschirr, M, Twilight grau

5.0 von 5 Sternen Hundegeschirr von Ruffwear, 20. Dezember 2014
Ein sehr leicht anzulegendes Geschirr, was eine wirklich gute Passform hat und sich auch wunderbar einstellen lässt. Wir haben das orange genommen, sieht auf einem dunklen Hund toll aus.

Simons Katze für jeden Tag - 2015
Simons Katze für jeden Tag - 2015
von Simon Tofield
  Kalender

5.0 von 5 Sternen 365 Tage Kalender, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze für jeden Tag - 2015 (Kalender)
Endlich wieder da, wir waren schon traurig im letzten Jahr, das es keinen gab.
Wir haben ihn noch verpackt, aber er wird schon so schön sein wie immer.

Der tägliche Kojote: Mein Leben mit einem Prairiewolf. Eine wahre Geschichte über Liebe, Freiheit und Vertrauen
von Shreve Stockton

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. September 2014
Ein wunderschönes gut und schnell zu lesendes Buch. Die Autorin schreibt mit sehr viel Herzwärme.
Würden doch alle Menschen so miteinander umgehen und toleranter sein.
Für jeden Hundefreund, aber auch für alle anderen.

Sencor SWK 1791 Intelligenter Schnellwasserkocher mit Temperatursteuerung (LED-Display)

4.0 von 5 Sternen Guter Kocher leider mit dauerndem Stromverbrauch, 15. September 2014
Der Wasserkocher ist sehr leise. Beim erwärmen des Wassers auf 50 Grad hört man fast nichts bzw. nur sehr leise das Aufheizen. Die Temperaturvorwahl funktioniert auch ganz gut, die Temperatur ist + - 3 Grad an der gewählten Temperatur. Es gibt auch kein nerviges Gepiepse. Lediglich beim eintippen und dann wenn die Temperatur erreicht ist.
Was mich aber wirklich stört und was ich vor dem Kauf auch nicht wusste ist, das man immer den Netzstecker ziehen muß, wenn man nicht möchte das die Anzeige pausenlos leuchtet. Wenn ich es gewußt hätte , hätte ich ihn nicht gekauft, aber leider gab es erst 2 Bewertungen, bei denen nichts Stand. Auch geht es nicht das Wasser auf eine gewählte Temperatur zu erhitzen und dann schaltet er ab. Er hält dann noch für 30 Minuten die Temperatur.
Ansonsten ein toller Kocher, der Deckel funktioniert gut und das Wasser läuft nicht am Kocher entlang. Er ist auch groß genug um bequem Wasser einzufüllen. Einzig die Sache mit dem Stecker nervt.

Schipper 609130336 - Malen nach Zahlen - Der Nürnberger Christkindelsmarkt, 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen Schipper, 23. Februar 2013
Ich male grundsätzlich alle Bilder immer von Schipper. Sie haben eine gute Qualität und die Farben brauchen nicht gemischt werden. Man kann sich auch problemlos ein paar Monate Zeit lassen ohne das die Farbe eintrocknen wenn man schon begonnen hat. Die hellen Farben decken nicht sehr gut. Ich vermale die Farben dann etwas dicker, was auch kein Problem ist.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen praktisches Ladegerät, 23. Februar 2013
Kann immer wieder überall platzsparend und einfach ans Netz gehangen werden. Ich benutze es für meinen i Pod.
Es funktioniert einwandfrei.

Kolay® iPod Touch 5G Hülle Silikonhülle Case Schutzhülle in Grün + Schutzsocke & Displayschutzfolie für den neuen Apple iPod touch 5G (5. Generation 32GB 64GB neustes Modell)

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Februar 2013
Das ist eine günstige Alternative seinen i Pod zu schützen. Die Qualität hat mich überzeugt, es ist alles einfach anzubringen und der Strumpf ist auch toll. Das i Pod gleitet problemlos in den Strumpf und verharkt nicht, da die Silikonhülle ganz glatt ist.

Reime und Gedichte für Kinder
Reime und Gedichte für Kinder
von Doris Oppenhauer

5.0 von 5 Sternen Gedichte, 23. Februar 2013
Also dieses Buch ist eine schöne Sammlung von den verschiedensten Gedichten. Auch einige, die ich von meiner Kindheit noch kenne. 68 Jahre. Die Gedichte sind in einzelne Kapitel unterteilt und sehr schön übersichtlich.

AsvaNara PferdeMensch - Mit Pferden kommunizieren
AsvaNara PferdeMensch - Mit Pferden kommunizieren
von Ariane Schurmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kommunikation mit Pferden, 23. Februar 2013
Ich habe mir das Buch auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war sehr enttäuscht davon.
Die Art, die sie beschreiben wie Pferde kommunizieren habe ich schon zu genüge an anderen Stellen gelesen.
Für mich brachte das Buch also gar nichts neues. Es ist meiner Meinung nach nur für Menschen geeignet, die etwas darüber erfahren wollen, wie Pferde ihre Umwelt und uns Menschen erleben und wahrnehmen.
Anleitung um mit Pferden zu kommunizieren bekommt man hier nicht wirklich.

4 Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige kompatibel für HP 940XL C4906AE C4907AE C4908AE C4909AE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 3. Januar 2013
Die Patronen funktionieren einwandfrei. Anfangs war ich nicht sicher ob ich andere Patronen in dem Drucker nutzen soll, da ich bisher immer nur originale Patronen von HP gekauft habe. Ich wurde nicht enttäuscht und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich kann keinen Unterschied in der Qualität zu den Originalpatronen festellen.

Seite: 1 | 2