Profil für Leyla Siebertz > Rezensionen

Beiträge von Leyla Siebertz

Leyla Siebertz "neschan" (Nettetal)

Seite: 1 | 2
Schipper 609130336 - Malen nach Zahlen - Der Nürnberger Christkindelsmarkt, 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen Schipper, 23. Februar 2013
Ich male grundsätzlich alle Bilder immer von Schipper. Sie haben eine gute Qualität und die Farben brauchen nicht gemischt werden. Man kann sich auch problemlos ein paar Monate Zeit lassen ohne das die Farbe eintrocknen wenn man schon begonnen hat. Die hellen Farben decken nicht sehr gut. Ich vermale die Farben dann etwas dicker, was auch kein Problem ist.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisches Ladegerät, 23. Februar 2013
Kann immer wieder überall platzsparend und einfach ans Netz gehangen werden. Ich benutze es für meinen i Pod.
Es funktioniert einwandfrei.

Kolay® iPod Touch 5G Hülle Silikonhülle Case Schutzhülle in Grün + Schutzsocke & Displayschutzfolie für den neuen Apple iPod touch 5G (5. Generation 32GB 64GB neustes Modell)
Wird angeboten von iDELTA UK LTD

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Februar 2013
Das ist eine günstige Alternative seinen i Pod zu schützen. Die Qualität hat mich überzeugt, es ist alles einfach anzubringen und der Strumpf ist auch toll. Das i Pod gleitet problemlos in den Strumpf und verharkt nicht, da die Silikonhülle ganz glatt ist.

Reime und Gedichte für Kinder
Reime und Gedichte für Kinder
von Doris Oppenhauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gedichte, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reime und Gedichte für Kinder (Broschiert)
Also dieses Buch ist eine schöne Sammlung von den verschiedensten Gedichten. Auch einige, die ich von meiner Kindheit noch kenne. 68 Jahre. Die Gedichte sind in einzelne Kapitel unterteilt und sehr schön übersichtlich.

AsvaNara PferdeMensch - Mit Pferden kommunizieren
AsvaNara PferdeMensch - Mit Pferden kommunizieren
von Ariane Schurmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kommunikation mit Pferden, 23. Februar 2013
Ich habe mir das Buch auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war sehr enttäuscht davon.
Die Art, die sie beschreiben wie Pferde kommunizieren habe ich schon zu genüge an anderen Stellen gelesen.
Für mich brachte das Buch also gar nichts neues. Es ist meiner Meinung nach nur für Menschen geeignet, die etwas darüber erfahren wollen, wie Pferde ihre Umwelt und uns Menschen erleben und wahrnehmen.
Anleitung um mit Pferden zu kommunizieren bekommt man hier nicht wirklich.

4 Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige kompatibel für HP 940XL C4906AE C4907AE C4908AE C4909AE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 3. Januar 2013
Die Patronen funktionieren einwandfrei. Anfangs war ich nicht sicher ob ich andere Patronen in dem Drucker nutzen soll, da ich bisher immer nur originale Patronen von HP gekauft habe. Ich wurde nicht enttäuscht und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich kann keinen Unterschied in der Qualität zu den Originalpatronen festellen.

Schuh-Spikes mit Eiskralle- Gr. 1, für Schuhgrößen 36 - 41
Schuh-Spikes mit Eiskralle- Gr. 1, für Schuhgrößen 36 - 41

5.0 von 5 Sternen Schuhspikes, 18. Januar 2010
Bin total begeistert, kinderleicht anzuziehen und echt rutschsicher.
Ich wohne in der Eifel, und hatte auch auf vereisten Steigungen und Gefällen keine Probleme und immer guten Halt.

atFoliX Displayschutzfolie für Garmin GPSMap 60CSX - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Antireflexfolie, 18. Januar 2010
Habe ja vorher schon andere Rezensionen gelesen und wußte, das ich beim anbringen der Folie aufpassen muss.
Letzendlich war es Kinderleicht, wenn man nach Anleitung vorgeht.
Das das Display jetzt etwas dunkler ist, finde ich nicht störend, freue mich schon auf den Sommer, wenn die Sonne sich dann nicht mehr darin spiegelt.

Lammfell-Hausschuhe, Größe:41;Farbe:braun
Lammfell-Hausschuhe, Größe:41;Farbe:braun
Wird angeboten von W&F-Shop24

5.0 von 5 Sternen Lammfellhausschuh, 18. Januar 2010
Also ich bin eine echte Frostbeule, habe immer kalte Füsse.
Von diesen Pantoffeln bin ich total begeistert.Die sind echt warm, meist schlage ich auch noch das Lammfell hoch, so ist es noch wärmer.
Anfangs dachte ich sie passen nicht genau, da ich immer etwas darin schlappte. Das ist aber jetzt nach dem einlaufen weg,da sich ja Knicke im Schuh bilden.
Auch ist so noch ein Luftpolster im Schuh, so hält er noch wärmer.

Transformers 891671481 - Transformers Movie 2 Leader Optimus Prime
Transformers 891671481 - Transformers Movie 2 Leader Optimus Prime

3.0 von 5 Sternen Transformer, 18. Januar 2010
Den hat unser 11 jähriger Sohn zu Weihnachten bekommen. Er hat ihn sich sehr gewünscht.
Er hat das umbauen ziemlich schnell begriffen auch ohne Anleitung. Ich habe es nicht geschafft.Es scheint mir recht kompliziert.
Vor allem habe ich immer Angst, das etwas abbricht. Ich finde es nicht sehr stabil.
Nach ein paarmal bauen steht es aber doch nur im Regal.Deshalb finde ich den Spielwert nicht so toll.

Seite: 1 | 2