Profil für I.G. > Rezensionen

Skechers on-the-GO Sutra, Damen Sneakers, Braun (BRNT), 38 EU
Skechers on-the-GO Sutra, Damen Sneakers, Braun (BRNT), 38 EU
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!!!!!, 24. August 2014
dieser Schuh ist leicht wie eine Feder und trägt sich einfach nur gut. Nun die Farbe orange, die den Schuh hinten ziert, ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber es passt irgendwie trotzdem zu der "Hauptfarbe" taupe.
Und da es ihn auch in anderen Farben gibt, wird es sicher nicht die einzige Farbe bleiben.....
Super auch, dass die Schnürsenkel in 2 Farben (weiß und taupe) geliefert werden, da kann man sich immer die passende aussuchen
Fazit: absolut empfeeeeeeeeeeeehlenswert!

LogiLink ID0081 CARISMA Optical Maus, USB, beleuchted, 1000dpi, retractable Kabel, piano schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen praktisch!, 28. Juni 2014
Ich habe lange nach einer etwas größeren Maus mit einziehbarem Kabel gesucht, da die meisten der angebotenen, die ein Einziehkabel besitzen, doch eher Minimäuse sind. Nun bei Amazon wurde ich fündig.
Was gibt es zu sagen über die Maus von Logolink?

Vorteil: sie ließ sich supereinfach und problemlos installieren!
Die Beleuchtung spielte bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle, es ging mir nur um die Mausgröße und das Kabel.
Doch sie ist ohne Frage sehr stylisch und peppt die Maus auf.

Nur vier Sterne gebe ich allerdings, da die Bedienung etwas langsam und schwerfällig ist, da kann sie die Microsoftmäuse nicht toppen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung für alle, die nach einer kabelgebunden einziehbaren aber großen Maus suchen!

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von MDN®

4.0 von 5 Sternen Wer den Bass liebt ist hier richtig!, 15. Juni 2014
Es ist schon viel über diese Ohrhörer gesagt worden, deshalb wollte ich eigentlich keine Rezension schreiben, aber nun tue ich es also doch.
Ich habe bereits den SHE8500 inEar Kopfhörer von Philips, aber da hat mich immer gestört, dass die Bässe nicht so "rübergebracht" werden, wie ich es mir gewünscht hätte, deshalb habe ich mir nun noch den SHE9000 zugelegt,da in der Beschreibung viel über die Bässe gesagt wurde.
Ich konnte nun beide Kopfhörer vergleichen und habe festgestellt:
Ja, es stimmt, die Bässe kommen gut raus bei den SHE9000, deutlicher als bei den SHE8500, und ich brauche die Lautstärke nicht so aufdrehen.
Aaaaaber: ich fand alle beiliegenden Gummikappen nicht so bequem, egal welche ich ausprobiert habe, und das Aussehen und den Style der SHE9000 empfinde ich irgendwie langweilig und eigentlich ist es kein richtiges Schwarz sondern eher ein undefinierbares Braun mit roten Umrandungen.
Doch insgesamt sind diese InEar Kopfhörer gut durchdacht, auch die Lösung für das Kabel, es verheddert sich nichts.

Wenko 20024100 WC-Garnitur Faro - Keramik, ø 12 x 40 cm, schwarz
Wenko 20024100 WC-Garnitur Faro - Keramik, ø 12 x 40 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen klein und gut, 9. Juni 2014
die WC-Garnitur ist deutlich kleiner, als ich vemutet hätte, aber sie funktioniert zumindest bisher einwandfrei, und sie wirkt sehr edel, schon allein durch die Farbe. Die Bürste kam mir anfangs sehr weich vor, aber sie reinigt trotzdem hervorragend, und wem sie doch zu weich sein sollte, sie ist ja auswchselbar. Der Griff ist chromfarben. Bei diesem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Jelly Belly Beans 40 Sorten Mischung , 1er Pack (1 x 350 g)
Jelly Belly Beans 40 Sorten Mischung , 1er Pack (1 x 350 g)

5.0 von 5 Sternen Leeeeeecker!, 24. Mai 2014
gleich zu Anfang: das versprochene Rezeptheft wurde NICHT mitgeliefert, sehr schade, auch keine Beschreibung, welche Farbe welche Sorte ist. Da gilt es, es allein und selbst herauszufinden, oder in Gesellschaft, das macht natürlich noch mehr Spass.
Aber was soll man sagen: es sind die originalen Jelly Belly Beans und die sind alle himmlisch, egal welche Geschmacksrichtung man bevorzugt!!!!!

Karlie 34009 Kratzbaum La Petite Fleur lila /gelb 50 x 61 cm
Karlie 34009 Kratzbaum La Petite Fleur lila /gelb 50 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen Huebsch, aber nur fuer kleine Katzenrassen!, 9. Januar 2014
Der Kratzbaum ist insgesamt ein echter Hingucker, da er alles andere als langweilig wirkt. Er ist nicht sehr hoch, gut das steht schon in der Beschreibung und der Kratzstamm ist eher duenn gehalten, aber die Auflage wirkt sehr kuschelig. Die Stange, an der die Spielzeuge befestigt sind, ist beweglich, was ein echter Nachteil ist, denn beim Kratzen und hinaufsteigen schlug sie meiner Katze immer an den Ruecken oder an die Hinterbeine, deswegen habe ich die Stange ziemlich schnell wieder abmontiert. Zwar schade, weil sie den ganzen Kratzbaum aufpeppt, aber was hilft es.
Fazit: als Zusatzkratzbaum absolut okay!

Gefährliche Begierde
Gefährliche Begierde

1.0 von 5 Sternen man muss es nicht gelesen haben.............., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Begierde (Kindle Edition)
ich fand dieses Buch enttäuschend und kann gar nicht so richtig glauben, dass es von der Schriftstellerin geschrieben wurde, aus deren Feder Bücher wie "der Meister " oder "die Chirurgin" stammen. Die Handlung war sehr langatmig, phasenweise richtig kitschig und ich war froh, als ich mit dem Buch durch war.
Das erste Kapitel (Leseprobe) fand ich noch ganz interessant, deswegen lud ich es runter, aber von Kapitel zu Kapitel wurde es langweiliger und langweiliger und kitschiger und ..........
Hinzu kam, dass der Übersetzer wohl ein Praktikant gewesen sein muss, ich habe noch niemals so viel Rechtschreib- und Formatierungsfehler gesehen, wie in diesem Buch!!!
Es lenkte zusätzlich ab, denn irgendwie war man die ganze Zeit automatisch auf Fehlersuche, ob man wollte oder nicht, die Fehler sprangen einem direkt ins Auge.
Wer also nach einer Einschlafhilfe sucht, ist bei diesem Buch genau richtig.

Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss
Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

4.0 von 5 Sternen teuer aber schööööööön, 25. Februar 2013
ich habe mich für diesen Kapselspender entschieden, da er ein besonders (zumindest finde ich) stylischer Spender ist.
Er ist sehr standfest, drehbar und wirkt sehr wertig.
Die Haltefedern evtl. etwas nachzubiegen ist kein großer Akt, und in der Gebrauchsanweisung wird ja auch extra darauf hingewiesen.

Der einzige Nachteil ist, das nicht so furchtbar viele Kapseln hineinpassen, und der Preis, der ist schon heftig, aber wenn man einen Kapselspender sucht, der chic aussehen soll.........
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von West Audio DE

3.0 von 5 Sternen Sound etwas enttäuschend, 30. Januar 2013
ich habe mich für diesen Kopfhörer entschieden, da ich grundsätzlich von Philipsprodukten überzeugt bin, aber dieser Kopfhörer hat es nicht wirklich getan. Der angepriesene Klang und die Basstöne (welche Basstöne???) klingen in erster Linie "schrill", zumindest für meine Ohren - Schade!
Das Design und Aussehen des Kopfhörers ist zwar sehr schick, aber es ist nur interessant, wenn der Klang keine Rolle spielen soll.
Auch die mitgelieferte "Tasche" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, es ist einfach ein winziger Plastikbehälter,es passt nicht der gesamte Kopfhörer, inclusive des Kabels hinein, sondern nur die Lautsprecher.
Die beiden Kabel, die zu den Lautsprechern links und rechts führen, sind unterschiedlich lang, so dass man den Kopf immer etwas schief halten muss und möglichst nicht bewegen sollte, sonst flutschen sie durch die unterschiedliche Länge direkt wieder aus dem Ohr. Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können, wozu die unterschiedliche Länge taugen soll.
Mein Fazit: bei diesem Preis sollte man nicht zuviel erwarten!

5.0 von 5 Sternen den Kauf keine Minute bereut!, 28. Januar 2013
ich kann den "Paperwhite" jedem nur empfehlen. Er ist kinderleicht zu handhaben (auch für E-Book Reader Anfänger wie ich), absolut selbsterklärend, er liegt gut und leicht in der Hand,und man braucht keine Leselampe, da die Hintergrundbeleuchtung super klasse ist.
Die lange Wartezeit hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, und ein "richtiges" Buch vermisse ich nicht.

Seite: 1 | 2