ARRAY(0xa629d6d8)

G.I. "I.G."

Karlie 34009 Kratzbaum La Petite Fleur lila /gelb 50 x 61 cm
Karlie 34009 Kratzbaum La Petite Fleur lila /gelb 50 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen Huebsch, aber nur fuer kleine Katzenrassen!, 9. Januar 2014
Der Kratzbaum ist insgesamt ein echter Hingucker, da er alles andere als langweilig wirkt. Er ist nicht sehr hoch, gut das steht schon in der Beschreibung und der Kratzstamm ist eher duenn gehalten, aber die Auflage wirkt sehr kuschelig. Die Stange, an der die Spielzeuge befestigt sind, ist beweglich, was ein echter Nachteil ist, denn beim Kratzen und hinaufsteigen schlug sie meiner Katze immer an den Ruecken oder an die Hinterbeine, deswegen habe ich die Stange ziemlich schnell wieder abmontiert. Zwar schade, weil sie den ganzen Kratzbaum aufpeppt, aber was hilft es.
Fazit: als Zusatzkratzbaum absolut okay!

Gefährliche Begierde
Gefährliche Begierde

1.0 von 5 Sternen man muss es nicht gelesen haben.............., 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Begierde (Kindle Edition)
ich fand dieses Buch enttäuschend und kann gar nicht so richtig glauben, dass es von der Schriftstellerin geschrieben wurde, aus deren Feder Bücher wie "der Meister " oder "die Chirurgien" stammen. Die Handlung war sehr langatmig, phasenweise richtig kitschig und ich war froh, als ich mit dem Buch durch war.
Das erste Kapitel (Leseprobe) fand ich noch ganz interessant, deswegen lud ich es runter, aber von Kapitel zu Kapitel wurde es langweiliger und langweiliger und kitschiger und ..........
Hinzu kam, dass der Übersetzer wohl ein Praktikant gewesen sein muss, ich habe noch niemals so viel Rechtschreib- und Formatierungsfehler gesehen, wie in diesem Buch!!!
Es lenkte zusätzlich ab, denn irgendwie war man die ganze Zeit automatisch auf Fehlersuche, ob man wollte oder nicht, die Fehler sprangen einem direkt ins Auge.
Wer also nach einer Einschlafhilfe sucht, ist bei diesem Buch genau richtig.

Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss
Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss

4.0 von 5 Sternen teuer aber schööööööön, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mich für diesen Kapselspender entschieden, da er ein besonders (zumindest finde ich) stylischer Spender ist.
Er ist sehr standfest, drehbar und wirkt sehr wertig.
Die Haltefedern evtl. etwas nachzubiegen ist kein großer Akt, und in der Gebrauchsanweisung wird ja auch extra darauf hingewiesen.

Der einzige Nachteil ist, das nicht so furchtbar viele Kapseln hineinpassen, und der Preis, der ist schon heftig, aber wenn man einen Kapselspender sucht, der chic aussehen soll.........
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)

3.0 von 5 Sternen Sound etwas enttäuschend, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mich für diesen Kopfhörer entschieden, da ich grundsätzlich von Philipsprodukten überzeugt bin, aber dieser Kopfhörer hat es nicht wirklich getan. Der angepriesene Klang und die Basstöne (welche Basstöne???) klingen in erster Linie "schrill", zumindest für meine Ohren - Schade!
Das Design und Aussehen des Kopfhörers ist zwar sehr schick, aber es ist nur interessant, wenn der Klang keine Rolle spielen soll.
Auch die mitgelieferte "Tasche" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, es ist einfach ein winziger Plastikbehälter,es passt nicht der gesamte Kopfhörer, inclusive des Kabels hinein, sondern nur die Lautsprecher.
Die beiden Kabel, die zu den Lautsprechern links und rechts führen, sind unterschiedlich lang, so dass man den Kopf immer etwas schief halten muss und möglichst nicht bewegen sollte, sonst flutschen sie durch die unterschiedliche Länge direkt wieder aus dem Ohr. Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können, wozu die unterschiedliche Länge taugen soll.
Mein Fazit: bei diesem Preis sollte man nicht zuviel erwarten!

5.0 von 5 Sternen den Kauf keine Minute bereut!, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kann den "Paperwhite" jedem nur empfehlen. Er ist kinderleicht zu handhaben (auch für E-Book Reader Anfänger wie ich), absolut selbsterklärend, er liegt gut und leicht in der Hand,und man braucht keine Leselampe, da die Hintergrundbeleuchtung super klasse ist.
Die lange Wartezeit hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, und ein "richtiges" Buch vermisse ich nicht.

Rowenta DW 4010 Dampfbügeleisen Autosteam
Rowenta DW 4010 Dampfbügeleisen Autosteam

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, liegt aber schwer in der Hand, 25. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem mein altes Rowenta-Bügeleisen nach knapp 20 Jahren unermüdlichen Plättens sich in den Ruhestand verabschiedet hatte, kam für mich natürlich nur wieder Rowenta in Frage. Meine Wahl fiel auf das DW 4010, denn nicht nur der Preis war sehr attraktiv, auch die angepriesenen Eigenschaften hörten sich sehr gut an.
Die Gebrauchsanweisung fällt sehr spärlich aus, doch das stört eigentlich nicht, denn die Handhabung ist relativ einfach.
Ein Pluspunkt ist, das man das Bügeleisen mit normalem Leitungswasser befüllen kann, mein altes brauchte dafür noch unbedingt destilliertes Wasser. Ein Minus ist aber, dass das Bügeleisen sehr schwer ist, wenn man damit viel Bügelwäsche bewältigen muss, oje!
Das Bügelergebnis ist bei höheren Temperaturen okay, es gleitet auch für sein Gewicht relativ einfach über die Wäsche. Das Kabel "geht" beim Bügeln mit, so gibt es kein Verheddern des Kabels.
Alles in allem: für diesen Preis absolut in Ordnung!

Philips MCM7000 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 60 Watt, USB 2.0) schwarz
Philips MCM7000 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 60 Watt, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips in Bestform, 20. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Anlage kam, wie bei Amazon gewohnt, blitzschnell. Sie war in null Komma nichts ausgepackt - aufgebaut - angeschlossen und dann nur noch Musik gehört. Sie hat einen superguten, satten und kraftvollen Sound, alle Anschlüße, die man braucht(auch für Plattenspieler, etc..) Sie ist superstylisch, sehr wertig, klein und fein.
Ich kann sie einfach nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 11:18 AM CET

liegende Maine Coon Katze 40 cm
liegende Maine Coon Katze 40 cm
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen wie in Natur, 10. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: liegende Maine Coon Katze 40 cm (Spielzeug)
superschöne und sehr flauschige Katze. Ich habe sie verschenkt, allerdings an eine erwachsende Maine Coon- Besitzerin, auch sie ist begeistert

EBO 51433 - Birmakatze, 33 cm lang, liegend, naturweißer Glanzplüsch, Pfoten und Gesicht dunkelbraun besprüht
Wird angeboten von EBO Plüschtiere

5.0 von 5 Sternen sehr echt wirkend, 11. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
supersüßes Plüschtier. Ich hatte eigentlich vor, die Katze zu verschenken, aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie nun mir geschenkt habe.Deswegen kann ich nicht sagen, wie sie bei Kindern ankommt. Aber sie ist sehr wertig gearbeitet,hat eine perfekte Größe und fühlt sich gut an- ein Muss für jeden Besitzer einer lebendigen Birmakatze.