Profil für Mr.A > Rezensionen

Beiträge von Mr.A
Top-Rezensenten Rang: 4.500.536

Mr.A

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Severin TO 2053 Tischbackofen / 28 L  / 1500 W  / schwarz-silber / 61 Minuten Timer / Signalton
Severin TO 2053 Tischbackofen / 28 L / 1500 W / schwarz-silber / 61 Minuten Timer / Signalton

5.0 von 5 Sternen riesig, 15. Dezember 2014
preis leistung top und viel platz in dem gerät, habe es mir fürs camping gekauft und war wunschlos glücklich .

Weider Gold Whey Latte Macchiato, 1er Pack (1 x 500 g)
Weider Gold Whey Latte Macchiato, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen top, 15. Dezember 2014
top aroma, top zusammensetzung, normaler preis, löst sich perfekt im shaker, und ist auf dauer genießbar, bevorzuge gold whey vor premium whey

Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g
Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g

5.0 von 5 Sternen top, 15. Dezember 2014
top aroma, top zusammensetzung, normaler preis, löst sich perfekt im shaker, und ist auf dauer genießbar, allerdings bevorzuge ich gold whey (auch von weider)

Weider Premium Whey, Vanille - Caramel, 500 g
Weider Premium Whey, Vanille - Caramel, 500 g

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 15. Dezember 2014
hatte jahrelang ein noch günstigeres set mit weit besserem bass, aber bei heutigem preis vergleich ist dieses set von preis leistung absolut top, klang quali ist bei weiten ausreichend, nur der bass ist viel zus chwach, fast nicht wahrnehmbar :( mehr als standart böxen zu betrachten

Duracraft Luftentfeuchter 20 L, DDE020E2
Duracraft Luftentfeuchter 20 L, DDE020E2

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 15. Dezember 2014
preis leistung ist ok, allerdingst ist eine externe steuerung zu empfehlen allerdings kostet die noch mal etwa so viel wie das gerät selbst, gerät selbst hat eine akzeptable leistung, weit besser als andere allerdings ein high end gerät ist es noch bei weiten nicht, für den preis aber ziemlich gut

Frey Nutrition Malto 95 Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition Malto 95 Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen top, 15. Dezember 2014
preis leistung top, was will man mehr

aroma gut, nicht zu süß und "wirkung" sehr gut, so wie es sein soll nur ein wert von 6 wäre mir lieber aber die 12 ist auch ausreichend. werde es immer wieder kaufen

comfee Luftentfeuchter MDF2-16DEN3 mit 3 Jahren Garantie (max. 16L in 24h), Raumgröße bis ca. 32m² bzw. 80m³

1.0 von 5 Sternen mehr heizung als trocknung, 15. Dezember 2014
dieses gerät verbraucht laut meinem messgerät 239-244 watt und nicht wie angegeben 300 und funktioniert mehr als heizung als lufttrockner, die reum temperatur steigt aber die luftfeuchte sinkt sogut wie nicht, es läuft zwar sehr sehr leise aber auf 16 liter in 24 stunden würde das gerät nie mals kommen, es heizt die raumluft unerträglich hoch aber in dem auffang wasser behälter sammelt sich keine flüssigkeit, entweder ein montags modell erwischt oder es ist ein sehr miserables gerät, habe mich leider vom preis zum kauf verleiten lassen, jetzt gibts nur eine unnötige fahrt zur post um es zurück zu senden, außer spesen nichts gewesen aber werde lieber zu einem ~300€ gerät greifen... und kann von diesem nur abraten...

SINGLE Wandhalter Wandhalterung Board Rack für Wakeboard, Kiteboard, Snowboard, Longboard, Skateboard, Wakeskate, Skimboard
Wird angeboten von 4boarder

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 20. Oktober 2014
ist ziemlich klein, wirkt auf der abbildung irgendwie größer, aber es ist sehr stabil und sieht an der wand ziemlich gut aus (mit einem wakeboard darin)^^ die firmensufschrift sit zum glück auch relativ einfach zu entfernen und stört somit dann auch nicht an der wand.

sollte ich mir noch weitere boards zulegen (bis jetzt hängen 4 an der wand) dann kommt mit jedem weiteren board auch so eine halterung dazu...

sogar gescheite schrauben und dübel werden mit geliefert! schätze spax also auch deutsche qualität!

Das Zombie Koch- und Backbuch
Das Zombie Koch- und Backbuch
von .

5.0 von 5 Sternen etwas einfach gehalten, 20. Oktober 2014
etwas einfach gehalten aber recht lieb gemacht und kostet ja auch nicht viel... würde es mir wieder kaufen wenn ich es nicht hätte^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16