Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TiMe Management > Rezensionen

Beiträge von TiMe Management
Top-Rezensenten Rang: 1.038.496

TiMe Management "TiMe" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von the good point

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 12. April 2014
Ein klares Upgrade verbesserte Akkuleistung, verbesserte Empfangsstärke, verbesserte Hardware und verbesserte Klangqualität. Auch die neue Gestensteuerung finde ich ein sehr praktisches Feature.
Für mich ist das M8 trotz der nochmals angestiegenen Maße und des derzeit sehr hohen Preises eine klare Kaufempfehlung.
Käufer sollten jedoch daran denken, dass eine Nano Simkarte benötigt wird.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gesamteindruck, 11. Dezember 2013
Das Gerät gefällt mir sehr gut. Der Gesamteindruck ist solide, die Akkuleistung hervorragend (Morgens 5:30 Uhr vom Ladegerät und abends um 21:00 Uhr wieder ran mit 30% Akku und 3 Stunden Displayzeit). Das Gerät empfehle ich jedem. Es ist schnell und steht deutlich teureren Geräten um nichts nach. Wer jedoch eine gute Kamera benötigt, sollte auf andere Geräte wie Nexus 5, S4, One oder Z1 ausweichen.

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

5.0 von 5 Sternen Nexus 7, 30. November 2013
Das Gerät gefällt mir sehr. es ist schlank, sitzt gut in der Hand und besonders gut gefällt mir das Display.

+ Display
+ Android KitKat
+ Lautsprecher
- Kamera (bei einem Tablet egal. (imo)

Ringke Slim für Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Schlank Schutz Hülle Machart), Sf Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. September 2013
Habe das Rearth Ringke SLIM for [Google Nexus 4] im Mai gekauft und bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie ist nicht zu klobig oder lässt das Handy billig wirken wie viele andere Hüllen. Mir war es besonders wichtig, dass die fragile Rückseite geschützt ist und auch nach kleinen Stürzen ist die Rückseite ohne jegliche Gebrauchsspuren hinterblieben. Danke Rearth (:

Incipio HT-357 Aluminium-Look Feather Shine Case für HTC One schwarz
Incipio HT-357 Aluminium-Look Feather Shine Case für HTC One schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. August 2013
Das Case ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Habe das HTC One in Silber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen HTC ist wieder im Geschäft, 28. Mai 2013
Ich habe Jahre lang nur Samsung Handys bevorzugt beim S1 angefangen bis zum S4, weil diese einfach besser waren. Aber seit dem HTC nicht mehr auf Teufel komm raus Handys auf den Markt wirft sind super Geräte entstanden.

Was mir besonders gut gefällt:
- Lautsprecher
- Display
- Verarbeitung
- Zoe
- Camera

Was mir nicht gefällt:
- Lautstärketasten sind in der Hosentasche schwer zu unterscheiden
- Vibrationsalarm sehr laut (besonders auf Holz)

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 5. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die weiße Edition finde ich auch sehr gelungen. Es liegt trotz des großen Displays super in der Hand

Wicked Chili Autohalterung für Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone - Halter für die Lüftung - KFZ Lüfter-Halterung (360 Grad drehbar) + KFZ Ladekabel (1000mAh, 12V, 24V) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2012
Wir teilen unser Auto und somit sind auch viele verschiedene Smartphone Modelle im alltäglichem Kontakt mit dieser Halterung. Von Galaxy W 3,7" bis Galaxy Nexus 4,65" ist alles dabei. Das umstellen der verschieden Größeneinstellungen geht innerhalb weniger Sekunden. Navigation oder Telefonate führen ohne extra Equipment funktioniert tadellos.

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung für Samsung GT-S5830 Galaxy ACE / GT-S5660 Galaxy Gio

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2012
Ich habe die Halterung nun seit mehr als einem Monat und bin sehr zu frieden mit dieser. Auch im unebenen Gelände hält die Tasche das Handy sicher und ohne Nachjustierung fest.

SET + 2 x Schwalbe Marathon Plus 47-622 (28x1.75) + 2 x Schwalbe Schläuche DV 17 , Drahtreifen 2011
Wird angeboten von wunschrad24

5.0 von 5 Sternen Kein platten, 8. Januar 2012
Ich habe mit 3 Kumpels eine Europafahrradtour von Hamburg nach Portugal gemacht. Wir hatten in den drei Wochen keinen Platten. Dank dieser super Mäntel.

Seite: 1 | 2