Profil für Maren Daniel > Rezensionen

Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Passt für Panasonic Lumix perfekt, 22. Februar 2014
Man bekommt die Kamera und zur Not noch eine weitere SD-Karte oder einen Reserveakku unter, wobei das obere Fach schon recht schmal ist. Der Aufdruck blättert auch nach viel Zeit in Rucksack und Jackentaschen nicht ab.

Aus der Asche
Aus der Asche

5.0 von 5 Sternen Geniale Band, eins ihrer besten Alben!!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Asche (Audio CD)
Dies ist mein Lieblingsalbum von Saltatio Mortis. Mit einem ihrer größten Hits "Prometheus" und zahllosen anderen richtig rockigen Songs. Aber mir gefallen auch die Balladen "Nichts bleibt mehr" "Irgendwo in meinem Geiste" und "Koma" sehr gut, da Alea hier echt Emotionen reinlegt. Aber am besten sind sie eh live ;)

Der Clown
Der Clown

5.0 von 5 Sternen Super schönes, trauriges Lied, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Clown (MP3-Download)
Ein super schönes aber sehr trauriges Lied. Nun endlich in der Studioversion!!! Kein klassisches mittelalterliches Thema, eher eine Rockballade. Wer Schandmaul mag, wird dies Lied lieben!

Under Armour Damen Hose UA Authentic Long, Black/Silver, S
Under Armour Damen Hose UA Authentic Long, Black/Silver, S
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen für Kampfsport perfekt geeignet, 22. Februar 2014
Ich brauche die Leggins, um beim MMA Training nach dem Aufwärmen warm zu bleiben. Sie passt super unter meine Fightshorts, liegt eng an, ist aber absolut flexibel und behindert mich weder bei Dehnübungen noch bei schnellen Kicks. Dadurch, dass sie recht hoch reicht, ist auch der untere Rücken warm und man kühlt nicht direkt aus, wenn man nach einem anstrengenden Training nach draußen geht. Trotzdem ist sie sehr atmungsaktiv und man hat nicht das Gefühl, stärker darin zu schwitzen. Beide Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!

5 Paar Schaftformer Stiefelspanner für Stiefel 35cm schwarz
5 Paar Schaftformer Stiefelspanner für Stiefel 35cm schwarz
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt für alle Arten Stiefel, 22. Februar 2014
einfaches Prinzip, leichte Anwendung für alle Typen von Stiefeln. Wenn man sie nicht braucht, sind sie flach wie ein DIN A4 Papier und können problemlos verstaut werden, nicht wie die "klassischen" Stiefelspanner, die immer im Weg sind, wenn sie grad nicht im Stiefel stecken. Für den Preis direkt 5 Paar! Kann ich nur empfehlen