weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Mwembe > Rezensionen

Beiträge von Mwembe
Top-Rezensenten Rang: 3.685.241

Mwembe "Mwembe"

Original GoolRC T10 Drone Mini 2.4G 4CH 6 Achsen-Gyro RC Quadcopter UFO Drohne mit 3D Flips CF Modus Auto Rück
Wird angeboten von Goolrc

4.0 von 5 Sternen Witzig, 24. Februar 2016
Witziges Teil, etwas empfindlich aber viel mehr Spaß als vergleichbare Helikopter. Aufladen nur in Stellung "off"!
Anleting KaTastrof sein. :-)

Lego City  60051 - Hochgeschwindigkeitszug
Lego City 60051 - Hochgeschwindigkeitszug

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. Dezember 2015
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, noch ein paar zusätzliche Schienen und die Lichter dazu bestellen, großartig. Warum? Weil mein Sohn damit heute beschenkt wurde und total begeistert ist. Nach gefühlten 4h Nonstopfahrt keine Ermüdungserscheinungen, Auch bei wilder Fahrt bleiben die Waggons aneinander, Crashs haben geringe Folgen der Aufbau ist nicht zu schwierig und die Bedienung der Fernbedienung ist auch intuitiv. Und später, wenn es mal keine Eisenbahn mehr ist, bleibt die Fernsteuerung und der Motor mit dem man viele andere Sachen bauen kann.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen defekt, 26. November 2013
Im Prinzip ist das Gerät in Ordnung - wenn es denn funktioniert: Zunächst sprang der graue Bereich des Gehäuses ab und musste zurück gedrückt werden; 2 Wochen später knackte es laut, der Rührer versagte den Dienst und es klapperte im Gehäuse. Da wir nicht die Einzigen mit ähnlichen Problemen sind, d.h. es leigt an der Produktserie: 1 Stern!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 13. Juli 2011
Wir haben das Gerät für unsere damals 4-jährige Tochter gekauft. Die Handhabung ist gut, das Gehäuse ist robust.
Die Qualität des Displays und der Bilder ist grauenhaft, mangels Blitz sehr oft dunkel und unscharf, die Batterien sind ruck zuck leer und dann sind die Bilder weg! Nach 3 Batterie-Wechseln hatte ich keine Lust mehr, dieses Gerät weiter zu füttern. Jetzt gibt es demnächst eine vernünftige Kamera, die zwar teurer ist, mit der unsere Tochter aber hoffentlich mehr Spaß hat.

Windsurfen: Erfolgstraining für Aufsteiger
Windsurfen: Erfolgstraining für Aufsteiger
von Dirk Muschenich

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 22. Juni 2006
Das Buch richtet sich - wie der Titel schon sagt - an Aufsteiger, d.h. an Leser, die *nicht* das erste mal ein Board besteigen oder ein Segel aufriggen, sondern an jene, die schon die eine oder andere Runde gefahren sind, ein Segel mit der Startschot aus dem Wasser holen können und evtl. auch schon einen Surfkurs gemacht haben.

Die Themen reichen dabei von den Grundlagen (Beachstart, Wasserstart, Schlaufen fahren, usw.) über "Aufsteiger"-Techniken (schnelle Wende, Powerhalse, Lee-Fahrten) hin zu fortgeschrittenen Aktionen (Sprünge, Halsenvarianten, andere Drehungen).

Als sehr hilfreich empfinde ich die sog. "Bausteine", aus denen die anderen Techniken sich zusammensetzen und die ganz bewusst einzeln aufgeführt sind um die zusammengesetzte Technik (z.B. die Powerhalse) nicht zu einer zu großen Hürde werde zu lassen. Dabei bestehen die Bausteine aus Komponenten wie "Auf die Druckpunkte achten", "Wie und wann belastet man den Mastfuss" oder "Aktive Segelsteuerung" und "Körperhaltung". Diese Bausteine sind klar gegliedert und können einzeln gelesen und trainiert werden.

Die Sprache ist ansprechend und nicht zu "flippig", die Bildqualität ist sehr gut.

Einziges Manko ist die Gliederung des Buches, bei der sich jemand wohl gedacht hat, "Jetzt machen wir mal was *Freches*!", die Bausteine sind hinten, obwohl darauf aufgebaut wird, das Buch beginnt mit "motivierenden" Bildern, usw. Etwas sehr gewöhnungsbdeürftig für meinen Geschmack. Ansonsten aber eine wunderbare Ergänzung für echte Einsteiger-Literatur.

The Better Life
The Better Life

5.0 von 5 Sternen Hammer, 18. August 2004
Rezension bezieht sich auf: The Better Life (Audio CD)
Mir geht's genau so, wie den anderen oben. Nur durch Zufall dudelte die CD bei einem Freund im Auto. Das Kryptonite mal ein Hit war und das 3 Doors Down in den USA eine große Nummer sind, hörte ich auch erst später.
Es gibt keine Musik, die ich so oft, so lange und so gerne immer wieder hören kann. Gilt für das Album "Away from the Sun" übrigens ebenfalls. Dabei nudeln sich doch selbst die besten Lieder irgendwann mal ab. Nicht so hier. Eine geniale ausdruckstarke Stimme eingebettet in ehrliche Musik, geniale Arrangements die trotz der teilweise einfachen Struktur immer wieder Nuancen erkennen lässt, die man die anderen Male nicht gehört hat.
Zur Orientierung: Mein Musikgeschmack schwankt irgendwo zwischen Michael Jackson, Metallica, Norah Jones und Bad Religion, immer je nach Stimmung, Lust und Laune, oft und gerne aber mit Gitarren. 3 Doors Down liegen musikalisch irgendwo in der Mitte, "sweet and sour" nenne ich das. Mein Tipp:
Reinhören, mitsummen, kaufen und lieben lernen!