holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elisabeth Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.309.186

Elisabeth Schmidt (Kirchheim)

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen Augenweide und leicht nachvollziehbar, Qualitätsbuch, 14. November 2012
Es ist ein Phänomen: Von Apple wird man mit einem neuen Betriebssystem, Mountain Loin, überrascht. Und dann heisst es sich in Geduld zu üben. Denn von Mandel und Schwarz kommt mit Sicherheit eine qualitative Lektüre dazu. Damit es aber wirklich Praxiserfahrungen sind, braucht es etwas Zeit - das habe ich gelernt.

Um mich kurz zu fassen: Das Warten hat sich gelohnt. Das dicke Hardcover mit dem Namen Grundlagenbuch ist sowohl eine Augenweide, da es lesefreundlich mit wirklich schönen Bildern gestaltet ist. Dazu sind die Anleitungen wirklich kompetent und nachvollziehbar.

Wer in Qualität investieren will - und das sind ja alle Apple-Nutzer -, der ist hier richtig. Also jetzt - endlich - zugreifen!