ARRAY(0x9ecb9e1c)

AKTIONSPREIS: Marken-Schlafsofa KOZANI, weiß, Lehne 2-fach klappbar, 180cm, NEU
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne und elegante Niedrig-Couch, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für mein Musizier-Zimmer eine kleine, aber dennoch gemütliche und praktische Couch gesucht und hiermit gefunden.

Die sieht echt schick auch (das Schwarz-Weiß-Muster passt natürlich auch farblich super zu einem Klavier ;-), man sitzt sehr bequem darauf und kann sie nach belieben auch als Lese- (Halbliegefunktion) und sogar als Schlafcouch oder Gästebett umfunktionieren, wobei sie hier vom Liegen her natürlich nicht ganz so komfortabel wie ein richtiges Bett oder eine dicke Polstercouch ist, aber dennoch: für die eine oder andere Nacht wäre es vollkommen ausreichend.

Wirklich sehr empfehlenswert, wie auch äußerst preiswert :-)

Lieferung erfolgte über eine Vorort beauftragte Spedition, die sich vorher telefonisch gemeldet und einen Termin mit mir vereinbart hat. Fahrer hat auch kurz vor Anlieferung nochmals durchklingeln lassen, also alles perfekt :-)

SEBSON® E14 LED Lampe 3W 210lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Top Lampe :-))), 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner warm-weißer Lichtton mit Rundum-Strahlung.

Gute Verarbeitung und wird hoffentlich lange halten ;-)

Wirklich sehr überzeugend und daher absolut empfehlenswert :-))))))))))))

Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm
Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert :-)))))), 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatten zunächst eine Matratze der Firma Träumeland bestellt, diese dann aber wieder nach 3 Wochen zurück geschickt, da der Eigengeruch (oder besser Gestank) trotz Dauerlüften nicht herauslüftbar war.

Diese Matratze war nur geringfügig teuerer, aber überzeugt uns in jeglicher Hinsicht.

Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, weist eine äußerst gute Luftzirkulation auf und der Bezug ist spielend leicht abnehmbar (wenn man will kann man die Seiten sogar getrennt abnehmen und reinigen) dank Rundum-Reißverschluss. Den Bezug hatten wir sofort abgemacht und gewaschen und die Matratze 2 Tage gelüftet, seitdem keinerlei Eigengeruch mehr (welcher ohnehin nur sehr gering vorhanden war).

Zudem wurde sie uns schon einen Tag nach der Bestellaufgabe geliefert.

Echt empfehlenswert und wir würden sie auch jederzeit wieder kaufen :-))))))

Foto-Bastelkalender 2014 2 in 1 schwarz/weiss datiert 21 x 29,7 cm, Bastelkalender 2014: Do it yourself calendar
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Bester Bastelkalender zum TOP-Preis, 13. Januar 2014
Klare Kaufempfehlung :-)

Besonders gut finde ich die Wahlmöglichkeit zwischen schwarzem oder weißem Hintergrund.

Kaufe diesen Kalender jedes Jahr und bin jedes Jahr wieder auf's neue begeistert ;-)

Die kleine Raupe Nimmersatt und vier weitere lustige Abenteuer (Softbox)
Die kleine Raupe Nimmersatt und vier weitere lustige Abenteuer (Softbox)
DVD ~ Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Wunderbare musikalische Untermalung, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Filmwerk ist die mit Abstand schönste und entspannendste, was ich je gesehen habe.

Auch schon super für die ganz, ganz Kleinen geeignet, da klassische Musik, weiche Farb-Töne, sowie die ruhige und äußerst angenehme Stimme des Erzählers einfach zum Relaxen und Träumen anregt (viele Zeichentrickfilme sind ja doch eher aufreibend und reizüberflutend).

Unsere Kleine liebt die Raupe Nimmersatt DVD. Sie ist übrigens auch eine schöne Ergänzung zu dem Pappbilder-Buch ;-)

Kinder Badetuch "Dora, die Entdeckerin - Aloha", Strandtuch aus 100% Baumwolle (75 x 150 cm) (wie abgebildet)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super schön und kuschelig, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Badetuch für kleine (und auch große) Dora-Fans.

Schöne Farben, gelungenes Motiv angenehmer Stoff und nach einmaligem Waschen auch keinerlei Chemiegeruch mehr.

Empfehlenswert.

4er Leinwand Set fürs Kinderzimmer 25x25 cm - Disneys Dora
4er Leinwand Set fürs Kinderzimmer 25x25 cm - Disneys Dora
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne leuchtende Farben, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Kleine liebt Dora über alles. Zufällig bin ich auf dieses Produkt gestoßen, habe es bestellt un nicht bereut.

Die Farben leuchten wunderbar, die Konturen sind sehr schön deutlich, die Figuren und abgebildeten Szenen sind (serien-)originalgetreu :-))))))))

Es macht richtig Laune ins Kinderzimmer zu gehen und auf die Dora-Leinwände zu schauen.

Ein echter und fröhlicher Hingucker :-)))))))))

Klare Kaufempfehlung :-))))))))))

Träumeland T014602 - Babymatratze Milchstrasse 70 x 140 cm
Träumeland T014602 - Babymatratze Milchstrasse 70 x 140 cm

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch trotz 3-wöchigem Lüften, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Matraze Mitte Dezember geliefert bekommen und nun ganze 3 Wochen (teils im Durchzug direkt vor geöffnetem Fenster) gelüftet, dennoch hat sie nach wie vor einen EXTREM UNANGENEHMEN und MARKANTEN CHEMIEGERUCH, welcher sich sogar auf andere Textilien überträgt.

Echt NICHT empfehlenswert!!!

Haben sie gerade zurück gesandt und nun die vom Preis-Leistungsverhältnis vergleichbare "Paradies"-Matratze "Sara" bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 9:51 PM CET

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

1.0 von 5 Sternen Frecher und mangelhafter Service !!! Und 2 Geräte innerhalb eines Jahres defekt?!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Vor einem Jahr haben wir dieses Gerät als Zweitgerät für die Großeltern angeschafft. Schon nach ca. 2 Monaten war das Gerät das erste Mal defekt. Umtausch bei Amazon wie immer unkompliziert und vorbildlich. Nun funktioniert das Hand-Gerät erneut nicht mehr. Leider ist die Umtauschfrist bei Amazon bereits um und uns wurde geraten sich direkt an den Hersteller Audioline zu wenden. Nachdem wir den Defekt beschrieben und der Firma die Rechnung zugesandt haben, erhielten wir darauf hin einen DHL-Retoureschein. Also schickten wir das Gerät ein.

Am gestrigen Tage bekamen wir das Gerät zurück gesandt OHNE das etwas daran repariert wurde?! In einem Ein-Satz-Anschreiben stand drin, wir hätten keine Rechnung beigefügt, daher gelte keine Garantie und wir bekämen postwendend das Gerät UNBEARBEITET zurück ?!?!?!

Das ist das ja wohl das dreisteste Verhalten, was wir je von einem Gerätehersteller / Vertrieb erlebt haben.

AUDIOLINE NIEEEE WIEDER !!! Und bitte liebe Bewertungs-Leser, lasst bloß die Finger davon.

Gebt lieber etwas mehr Geld aus und dann habt Ihr auch was davon (bei uns Zuhause haben wir ein Babyphone von Phillips und das hält wirklich, was es verspricht).

Die Sache übergeben wir übrigens am heutigen Tage unserer Rechtsanwältin.
Gerne werden wir nach Abschluss der Angelegenheit hier nochmal darüber berichten, wie Audioline sich weiterhin verhalten hat und wie alles ausgegangen ist.

Amélies Klavierbüchlein: Romantische, leicht spielbare Klavierstücke (inkl. Audio-CD)
von Valenthin Engel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sammlung `zarter' und romantischer Klavierstücke, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirkliches Kompliment an den Autor Valenthin Engel, er hat hier eine Komposition verschiedenartiger Stücke zusammengefasst die wunderbar leicht gespielt und eingeübt werden können, aber dennoch nach "richtig viel" klingen ;-)

Ich selber spiele schon einige Jahre Klavier, habe aber beruflich und familiär nicht mehr so viel Zeit zum Einüben schwerer Stücke. Daher ist dieses schöne Klavierbuch mit seiner Leichtigkeit und zartgeseiteten Etüden genau das Richtige, um nicht ganz heraus zu kommen und auch trotz Zeitmangel mal wieder neue Stücke zu erlernen :-)

Für Anfänger halte ich es auber auch sehr gut geeignet, da es nicht lange auf Erfolg warten lässt ;-)

Bin echt begeistert :-)))

Seite: 1 | 2