Profil für M. Braun > Rezensionen

Rolling Stones - Stones in Exile
Rolling Stones - Stones in Exile
DVD ~ The Rolling Stones

4.0 von 5 Sternen Achtung NTSC, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Stones in Exile (DVD)
Eigentlich wurde in den herangegangenen Rezensionen schon alles gesagt. Bleibt nur noch zu erwähnen, daß die DVD im NTSC-Format ist. Also für alle die einen PAL DVD-Player besitzen nicht abspielbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2010 4:23 PM MEST

Fish
Fish

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fish (Audio CD)
Ich habe die Wilde Oscars 1993 in Dublin in ihrer Anfangsphase gesehen. Live war die Band einfach gut. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein, ich hab sie sicher 6-7x gesehen. Aber die CD bringt nicht das rüber, was live da war. Die Platte ist glattgebügelt und leblos. Ich gebe ihr trotzdem 3 Sterne, weil die Songs an sich gut sind. Man sollte sie nur einfach live hören.

Fauxliage
Fauxliage
Wird angeboten von ukbooks_de

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fauxliage (Audio CD)
Ich bin nur durch Zufall auf diese CD aufmerksam geworden, denn sie wurde angezeigt als ich nach "Songs to love & die" von 8mm suchte. Ich habe nur kurz in die Songs reingehört. Schon nach Lied 3 wurde mir klar, dass die CD genial ist. Ich habe sie sofort bestellt. Leigh Nash hat früher mit ihrer Band Sixpence none the richer Musik gemacht, die mir echt gar nichts gibt. Aber hier passt ihre Stimme perfekt rein.
Fauxliage ist viel mehr Pop als Delerium, aber so melancholisch, dass sie Platte einfach zum Herbst passt. Ich finde sie toll.

Good Stuff
Good Stuff

5.0 von 5 Sternen So, so schön!, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Good Stuff (Audio CD)
Ich habe Schuyler Fisk zum ersten Mal durch das Lied "Paperweight" mit Joshua Radin wahrgenommen. Irgendwie kam mir der Name bekannt vor. Und als ich mir dann irgendwann mal wieder den Film "Nix wie raus aus Orange County" ansah, wußte ich warum ich Schuyler Fisk kenne, denn sie spielt da mit. Jetzt hat sie ihre erste eigene CD veröffentlicht. Ich finde die Platte einfach nur wunderbar. Sie ist total abwechslungsreich, die Songs sehr unterschiedlich. Gleich der Opener "Good stuff" ist ein gute Laune-Song, "Fall apart today" ist was für Singer-Songwriter-Fans, "Miss you" was für Countryfans...
Ich kann das Album nur jedem empfehlen. Es gibt keinen Füller, jeder Song ist toll.
"Good stuff" eben!

Krass! Running with Scissors
Krass! Running with Scissors
DVD ~ Annette Bening
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Unglaublich, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Krass! Running with Scissors (DVD)
Ich finde den Film sehr sehenswert. Man muss vor allem immer im Kopf behalten, dass es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt, denn Augusten Burroughs hat einen Teil seines Lebens aufgeschrieben, und der wurde nun verfilmt. Meiner Meinung nach auf sehr intelligente, witzige, teils zynische Art. Die Charaktäre sind so absurd, alles, was passiert, ist einfach nur absurd. Ich find's großartig.

Wir waren unsterblich
Wir waren unsterblich
von Joshua Ferris
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Mir ist so langweilig!!!, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir waren unsterblich (Broschiert)
Das ist das wohl schlechteste Buch, dass ich seit langer Zeit gelesen habe. Nein, durch welches ich mich durchgequält habe. Es ist so langweilig, dass der Schriftsteller selbst auf Seite 2 fragt "Langweile ich Sie schon". Diese Frage kann ich mit einem klaren, lauten JA beantworten. Ich frage mich, warum der großartige Nick Hornby dieses Buch als furchbar komisch eingestuft hat. Denn es ist nur furchtbar. Furchtbar langweilig.