ARRAY(0x8de42ad4)

Profil für Anja Koenitz > Rezensionen

Beiträge von Anja Koenitz

Anja Koenitz

Seite: 1 | 2
LG Auto Kfz Halter + 3in1 Set / LG P936 Optimus True HD / P700 Optimus L7 / E610 Optimus L5 / P720 Optimus 3D Max / E400 Optimus L3 / Prada 3.0 / E730 Optimus Sol / E510 Optimus Hub / Autohalterung Universal Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI Gerätehalter + Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto PKW Ladegerät / Netzteil Charger / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE / Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen schöne sache, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das anbringen hat ein wenig Geduld gebraucht weil keine wirkliche Beschreibung dabei war wie es anzubringen ist, aber wenns erstmal hängt is es wirklich fest. Im Auto läd das Handy gut an der Steckdose braucht es aber wesentlich länger als das Originalkabel

Dragonball Anime Manga Cool Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4 Black Designer Shell Hard Case Cover Protector Gift Idea

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Geschenk guter Film wir haben es Verschenkt und bis jetzt keine Beschwerde gehört nur die Lieferung hat ein paar Probleme bereitet da das Paket beim Zoll hängen geblieben ist.

GROSSE STARS SINGEN SCHLAFLIEDER - 20 Gute Nacht Lieder zum Einschlafen, Träumen und Entspannen (inkl. La le lu)

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne CD mit tollen bekannten und unbekannten Lieder aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken da sie zum Täglichen Einschlafritual gehört :)

Die original GeckoCovers Hülle für den Weltbild Hugendubel Jonkers ebook 3.0 - Trekstor 3.0 und Archos 70D Cover Hülle lila violett / purple- im praktischen Buchstyle!J etzt neu auch in der Farbe weiß für einen Sonderpreis!!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr Glücklich mit der Hülle. sie fässt sich gut an und ist auch gut belastbar. Die Farbe ist auch sehr toll daher volle Punktzahl von mir

Teebox Aufbewahrung Teebeutel Teekasten Teekiste Bambus
Teebox Aufbewahrung Teebeutel Teekasten Teekiste Bambus
Wird angeboten von FG-Trading-Shop

1.0 von 5 Sternen schon kaputt geliefert, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist die Teekiste in dem Moment in alle Einzelteile zerfallen in dem wir die Folie abgemacht haben. Wir haben der Firma aber auch keine Chance gegeben sie aus zu tauschen, daher kann es auch gut sein das dies ein einzelfall war

LG Optimus L7 P700 Zubehör Tasche PU Leder Flip Hülle Weiß Mit Griffel Stift
LG Optimus L7 P700 Zubehör Tasche PU Leder Flip Hülle Weiß Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Leider nicht Überzeugend, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus überzeugte auch auf den ersten Blick hält auf dauer aber leider nicht was es verspricht. Meine ist nach zwei Monaten Benutzung leider schon so kaputt, dass ich bereits eine neue Tasche brauch, weil der Plastikrahmen immer mehr auseinander bricht und daher das Handy keinen halt mehr hat. Zum Händler muss man aber sagen, dass er schnell auf Reklamationen reagiert, bei mir hatte erst der Stift gefehlt dieser wurde umgehend innerhalb von ca 5 Tagen nachgesendet.

Auerhahn Snack-Schale A-Design
Auerhahn Snack-Schale A-Design
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für die schwiegermama, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Sache. Geschenk ist sehr gut angekommen. Schnelle Lieferung, nur an der Verpackungsgröße sollte man etwas ändern die Schale hätte in die Kiste in der sie Versand wurde gut und gerne 3 mal rein gepasst. Trotzdem sehr zu Empfehlen

Widmann 1901M - Kleinkindkostüm Lustiger Pilz, Einheitsgröße, Overall und Kopfbedeckung

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann mich leider nicht Überzeugen. da steht Einheitsgröße und das es für Kinder von 36 Monaten bis 6 Jahre geeignet sein soll. unter 36 Monate nicht geeignet. Wir haben es trotzdem für unsere 18 Monate alte Tochter bestellt und die ist garantiert nicht dick sonder normalgewichtig aber es passt noch nicht mal ihr! Ich weiß nicht wie es da größeren Kinder passen soll? Wir haben leider vergessen es zurück zu schicken, daher dient es jetzt als Puppenkleid, dafür geht es aber gut!

Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - beige
Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - beige
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Ist Okay aber ich würde sie nicht nochmal bestellen, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Decke sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber Überzeugt mich nicht wirklich. Das flauschige sucht mann an der Decke leider vergebens und sie ist auch sehr dünn. Leider ist sie auch beim Waschen nochmal ein stück eingegangen. Wir haben dann im Laden eine für nen gunstigeren Preis gekauft die wesentlich besser und flauschiger ist.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu bestellen, kann ich nur Empfehlen, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist mit 18 Monaten ein Riesen Kikaninchen-Fan ist das einzige neben dem Sandmann was sie schaun darf und weil sie es so mag haben wir das Plüschtier bestellt. Wir sind total Begeistert unsere Tochter hütet es wie ihren Augapfel und es muss jetzt immer mit. Zum Produkt selber kann ich auch nur gutes Sagen Super Verarbeitet nix was die MÄuse so einfach verschlucken können und auch eine sehr Orginalgetreue Verarbeitung.

Wir können es nur weiter Empfehlen auch als Geschenk haben wir es schon ein zweites mal bestellt und als Dank strahlende Kinderaugen bekommen. Die Lieverung hat auch Super geklappt innerhalb von 3 Tagen waren die Hasen da!

Seite: 1 | 2