Profil für Anna Zielke > Rezensionen

Party 19470 - Laserkreisel, 12 Stück
Party 19470 - Laserkreisel, 12 Stück
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 6. Mai 2014
Sind flacher als ich gedacht hatte, aber voll OK. Für einen Kindergeburtstag also total ausreichend. Schöne Farben, keine Fehler oder Defekte.

Soap & Glory Sit Tight Intense XS Body Firming Serum 125ml
Soap & Glory Sit Tight Intense XS Body Firming Serum 125ml
Wird angeboten von wumi's emporium

5.0 von 5 Sternen Zunächst kleines Problem, wurde aber schnell gelöst., 13. April 2014
Nach einer Falschlieferung habe ich mich beschwert und der Verkäufer hat sofort reagiert und alles korrigiert. Es gab sogar ein kleines Entschuldigungspräsent.
Das Produkt selber ist super. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber ich bin absolut damit zufrieden! Bestelle es sofort wieder wenn es alle ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2013
Also für den Preis hatte ich eigentlich nicht viel erwartet. Habs nachher nur bestellt, weil die Rezensionen alle so gut waren. Und jetzt schreibe ich selber eine gute! Man bekommt wirklich viel für das Geld. Das Teil funktioniert einfach super und erfüllt absolut seinen Zweck. Mein Kosmetikstudio wird sich wundern warum ich jetzt nur noch selten komme....

Vegan Pie in the Sky: 75 Out-Of-This-World Recipes for Pies, Tarts, Cobblers, & More
von Isa Chandra Moskowitz

5.0 von 5 Sternen nett, 20. Juli 2013
ich habs meiner freundin zum geburtstag geschenkt. sie ist veganerin. sie meinte trotzdem muesse man noch viel ersetzen, aber die grundrezepte wären super. ich denke es ist ganz gut angekommen.

Pelikan 301044 Tintenglas Brillant Tinte 4001, 30 ml, 1 Stück, grün
Pelikan 301044 Tintenglas Brillant Tinte 4001, 30 ml, 1 Stück, grün
Wird angeboten von Schreibwaren24deu

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2013
Also, was soll man hier schon sagen. Die Tinte kam schnell, funktioniert und erfüllt ihren Zweck. Alles super und problemlos.

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2013
Also, was soll man hier schon sagen. Der Mixer kamen schnell, funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Alles super und problemlos.

Der Pianist (Einzel-DVD)
Der Pianist (Einzel-DVD)
DVD ~ Adrien Brody

3.0 von 5 Sternen naja..., 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Pianist (Einzel-DVD) (DVD)
Also, werd dieses Genre mag, dem gefällt er Film sicherlich. Ich fand ihn furchtbar! Furchtbar gewalttätig und grausam. Aber wahrscheinlich entspricht es doch einfach nur der Wahrheit.... jedenfalls konnte ich erstmal ein paar Tage nicht mehr aufhören an die schrecklichen Szenen zu denken..

Sagaform Spülbürstenhalter Project
Sagaform Spülbürstenhalter Project
Wird angeboten von andoli Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Juli 2013
Absolut gute Qualität. Versteckt den hässlichen Spülschwamm und sorgt für Ordnung. Ich kann mir die Küche ohne dieses Teil gar nciht mehr vorstellen.

JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
Wird angeboten von Kaffeemaschinenreiniger24

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2013
Also, was soll man hier schon sagen. Die Tabletten kamen schnell, funktionieren und erfüllen ihren Zweck. Alles super und problemlos.

Claris Filterpatrone für Jura Espressomaschinen
Claris Filterpatrone für Jura Espressomaschinen
Wird angeboten von Coffeefair

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2013
Also, was soll man hier schon sagen. Die Filter kamen schnell, passen, funktionieren und erfüllen ihren Zweck. Alles super und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4