Profil für Dresdner Bank Halle > Rezensionen

Beiträge von Dresdner Bank ...

Dresdner Bank Halle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jawbone J2013-01-EU1 Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher silber
Jawbone J2013-01-EU1 Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher silber

4.0 von 5 Sternen Ist etwas zickig, 8. März 2014
Die erste Mini Jambox konnte ich mit keinem Bluetooth-Gerät verbinden. Also zurück und eine Neue bekommen. Diese konnte ich verbinden. Beim Anschluss an den PC wurde zuerst ein Firmware-Update verlangt. Nach dem Start ist es aber stets bei 4 % eingefroren. Der Support von Jawbone war sehr zuvorkommend und mir nach eine Reihe von Vorschlägen (Antiviren, Firewall ausschalten,. es auf einem anderen Rechner probieren - die alle nicht geholfen haben) im Austausch eine neue Box geschickt. Das gleiche Problem. Ach ja, nach dem Einfrieren, konnte die auch keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Die Lösung: Hardware-Reset, ist nirgendwo beschrieben, erst der Support hat mir dies mitgeteilt. Box einschalten, anschließend Start-Taste 6 x schnell hintereinander drücken und dann halten bis am Ein-/Aus-Schalter das Licht abwechselnd weiß/rot blinkt und dann die Pairing-Taste drücken, dann klappt es wieder mit der Bluetooth-Verbindung. Wenn die das bei der ersten Box gewusst hätte, wäre vermutlich die Rücksendung überflüssig gewesen.
Aber weiter zum Jawbone-Support. Nachdem auch bei der zweiten Box das gleiche Problem aufgetreten ist, haben sie mir eine dritte Box gesendet. Anfangs das gleiche Problem (Firmware-Update bei 4 % zu Ende). In meiner Verzweiflung habe dann sämtliche USB-Anschlüsse ausprobiert und siehe da, an einem USB 3.0-Anschluss direkt auf der Karte hat es geklappt, Firmware-Update ist durchgelaufen und ich konnte die Sprache u.a. Einstellungen verändern.
Ansonsten die Box gut verarbeitet, Klangbild klar und ausgewogen, Bässe fehlen etwas und die Lautstärke könnte auch etwas mehr bieten.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung unterschiedliche Varianten, 8. März 2014
Die Boombox bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich den Artikel zurückgegeben habe. Der Grund: es gibt eine UE Mobile Boombox und eine UE Mini Boombox, die in Abmessung und Design völlig identisch sind. Mit der Mini kann man zwei Boxen an eine Quelle anschießen und in Stereo betreiben. Das geht mit der UE Mobile Boombox leider nicht und das war für mich das eigentliche Kaufkriterium. Ansonsten ist die Box solide verarbeitet, Der Klang und die Lautstärke sind auch in Ordnung. Klar, bei der Größe fehlen natürlich die Bässe etwas, das Klangbild ist aber klar und ausgewogen und die Lautstärke hätte ich von dem kleinen Ding nicht erwartet. Leider bietet Amazon die UE Mini Boombox nicht an.

Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager (Version 21.00)
Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager (Version 21.00)
Wird angeboten von CH.S-Shop

1.0 von 5 Sternen Support von Lexware grauenhaft, 21. November 2013
das Programm hat wohl noch einige Macken. Zum Beispiel kann mit dem Konto der Sparda-Bank keine Online-Überweisung getätigt werden. obwohl das Konto online verfügbar ist und Kontoauszüge abgeholt werden können. Von Lexware wird man an die teuere Hotline verwiesen, obwohl es eindeutig ein Fehler im Programm ist (mit der alten Version von Quicken hat alles funktioniert). Auch im Forum ist diese Frage gestellt, offenkundig kümmert sich aber Lexware nicht darum, sonst hätte hat wohl schon eine Antwort für dieses Problem verfügbar sein.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 3:47 PM CET

das-label Gewürzetiketten, Vorratsetiketten
das-label Gewürzetiketten, Vorratsetiketten

4.0 von 5 Sternen Eine Titel fehlen mir, ansonsten in Ordnung, 15. Oktober 2013
Die Ware ist in Ordnung, erfüllt ihren bestimmungsgemäßen Zweck. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden, ich bin jedenfalls zufrieden damit.

Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei
Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Schön scharf und Prakrisch, 15. Oktober 2013

side by side Gewürzdosen, Gewürzbehälter, Vorratsdosen, Tafeldosen, aus Weißblech, mit beschreibbarer Fläche, 6 Stück
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktrisches Set, 15. Oktober 2013

Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei
Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Schön scharf und praktisch, 15. Oktober 2013

6er Pack der großen Gewürz-Dosen mit zusätzlichen Innendeckel, für optimalen Schutz und Frische, stapelbar, aus hochwertigen Material
Wird angeboten von rimocoshop

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Set, 15. Oktober 2013

Avery Zweckform C32251-25 CD-Einleger, 151 x 118 mm, 25 Blatt/25 Stück, weiß
Avery Zweckform C32251-25 CD-Einleger, 151 x 118 mm, 25 Blatt/25 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und die Ausdrucke sehen recht gut aus, 15. Oktober 2013

16GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Paßt und funktioiniert, 29. August 2013
Bin der Karte zufrieden. Geschwindigkeitsmessungen habe ich zwar nicht durchgeführt. Aber in dem Tablet (Dell Streak 7) verrichtet dir klaglos ihren Dienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5