Profil für DjMichélK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Magazine Mogul
Magazine Mogul

4.0 von 5 Sternen Spiel toll,Amazon Service verbesserungswürdig, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Magazine Mogul (App)
Das Spiel ist seit langem wieder ein richtig gute Simulation die Spaß macht,das einzige was mich stört ist das man die Amazon App auf machen muss,angemeldet sein und dann darf man erst los spielen.Finde ich total schlecht zum einen für den Akkuverbrauch und zum anderen das man immer online sein muss.Wenn da keine Besserung kommt kaufe ich keine App mehr über Amazon.

American Audio - VMS4.1 - 4 Kanal All-In-One-MIDI Controller inkl. Virtual DJ-LE

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. März 2014
Bin begeistert und nutze den Mixer für Hobby und Live Auftritte und ich möchte ihn niemals mehr missen,selbst ein befreundeter Musiker von mir der mit viel teurer Technik arbeitet findet den Mixer perfekt zum auflegen!Preis-Leistung stimmt hier allemal und wer Traktor oder VDJ nutzt kann da problemlos zugreifen,denn es harmoniert sehr gut.

Akai MPK Mini · Masterkeyboard
Akai MPK Mini · Masterkeyboard

5.0 von 5 Sternen Super Keyboard, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai MPK Mini · Masterkeyboard (Elektronik)
Ich nutze das Keyboard für FL Studio am Laptop für meine Produktionen und ich muss sagen es ist perfekt dafür,man kann alles gut einspielen und der Anschlag gefällt mir auch sehr gut,selbst die Installation ging ohne Probleme und für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Globo Deckenleuchte Metall weiß Glas satiniert mit Dekor 48062-2 LxBxH:335x335x80, exklusiv 2 x E27 ILLU 60 W
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe und super Service, 1. März 2014
Die Lampe hängt nun bei uns und ich muss sagen es ist alles so wie beschrieben,das der Anbau etwas schwierig ist,gebe ich auch zu aber das Ergebnis vorallem für den Preis überzeugt.Ich muss auch den Hersteller und das Team sehr loben da bei uns in der Post ein Teil defekt ankam und ich es gemeldet habe,wurde innerhalb von kurzer Zeit Ersatz geschickt und das ist sehr lobenswert!Vielen dank

Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht
DVD ~ David Sieveking

5.0 von 5 Sternen Top, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht (DVD)
Ich arbeite selbst in dem Bereich und ich muss sagen der Film ist echt aussagekräftig und man kann auch was für's Leben lernen,die Geschichte berührt einen und gibt auch Mut wenn mal selbst einen sowas passiert das die eigenen Eltern gepflegt werden müssen!Danke!

Second World
Second World

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut..., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Second World (Audio CD)
Ich hoffe das solche Musik nicht ausstirbt,denn das Album reißt einen echt mit,schöne Melodien,tolle Flächen und Vocals die unter die Haut gehen,klare Kaufempfehlung für alle die die Trancemusik genauso mögen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute LED Lampe, 1. März 2014
Diese LED Lampe ist wie beschrieben,sie leuchtet schön warmweiß und auch sehr hell,sie bringt auch einen schönes Raumlicht mit sich so das auch dunkle Ecken gut beleuchtet werden.Bin sehr zufrieden damit.

Kokowääh 2
Kokowääh 2
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt., 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (Audio CD)
Der Film kommt zwar nicht ganz an den ersten heran,dafür war die Musik einfach perfekt im Film und zu den Szenen und man kann sich echt nicht satt hören,eine perfekte Mischung,emotionale Titel,rockige Nummern und auch etwas zum tanzen im Club!Kann die CD echt nur weiterempfehlen!Danke Til und dem Team macht weiter so!!!

#musicislife
#musicislife

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: #musicislife (MP3-Download)
Ein richtig tolles Album,da ist jedes Lied ein kracher und wer auf Vocal Trance und schöne Gänsehautmelodien steht der sollte sich das Album nicht entgehen lassen!

Port Royale 2
Port Royale 2

5.0 von 5 Sternen Besser als Onlinegames!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Port Royale 2 (Computerspiel)
Macht auf jedenfall mehr Spaß als im Moment der ganze Onlinespiel Hype!Ein echter Klassiker den man haben sich nicht entgehen lassen sollte!

Seite: 1 | 2 | 3