Profil für Tanja Grumann > Rezensionen

Beiträge von Tanja Grumann

Tanja Grumann (Bayern)

Seite: 1 | 2
Das Buch der Fälscher (insel taschenbuch)
Das Buch der Fälscher (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 14. Dezember 2013
Habe dieses Buch aufgrund einer Buchvorstellung gekauft. Es ist wirklich sehr spannend! Da es zwischen drei Zeiten spielt, ist es manchmal schwierig, dran zu bleiben. Am besten, man liest es in einem Stück durch! Sehr empfehlenswert!

Langenscheidt Standardgrammatik Italienisch (Langenscheidt Standardgrammatiken)
Langenscheidt Standardgrammatik Italienisch (Langenscheidt Standardgrammatiken)
von Umberto Gorini

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, übersichtliche Grammatik, 25. April 2013
Habe diese Grammatik ergänzend zum Schulunterricht bestellt, da ich sie von meiner Italienischlehrerin empfohlen bekam. Das das Unterrichtsbuch Appunto für Italienisch als 3. Fremdsprache nicht wirklich gut ist, waren wir lange auf der Suche! Ich kann diese Grammatik nur empfehlen, es sind viele Beispiele angeführt, jedes Thema ausführlich erklärt vor allem ist alles übersichtlich dargestellt!

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Lustig und abwechslungsreich, ein etwas anderer praktischer Ratgeber, 29. März 2013
Ist es ein Roman oder ein Ratgeber? Irgendwie von beiden ein bisschen was. Ich habe mich köstlich amüsiert, sehr oft wiedergefunden und werde mich auf alle Fälle gleich daran machen, auch eine Liste zu erstellen. Ein wirklich sehr gelungenes Buch!

Mädchenkram
Mädchenkram
von Maria Villegas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aufklärung leicht gemacht!, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mädchenkram (Broschiert)
Nun war es schon soweit - meine Tochter hatte den ersten Aufklärungsunterricht mit 10 Jahren in der 4. Klasse. Wollte ihr auch für zu Hause eine noch nicht so theoretische Lektüre schenken und bin dabei auf dieses Buch gestoßen. Es behandelt alle Themen, für die sich Mädchen in diesem Alter so interessieren: Essen, Schminken, Jungs, Eltern usw. Es ist alles vereinfacht, eben altersgerecht dargestellt, auf eine humorvolle Weise. Die "Probleme" der Kinder werden aber wirklich ernst genommen. Inzwischen haben wir dieses Buch schon mehrmals verschenkt. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Auch fällt den Mamas dann der Umgang oder Einstieg mit oder in die Vorpubertät nicht ganz so schwer!

Jahrgangsstufentest Gymnasium Bayern / Englisch 6. Klasse mit MP3-CD: Original-Tests und Basiswissen mit Lösungen.
von Rachel Teear

5.0 von 5 Sternen Gut zum Üben!, 5. Juni 2010
Habe das Buch bisher nur kurz überflogen; meiner Meinung nach eignet es sich gut zum Wiederholen und Festigen des Stoffes der 5. Klasse.

4329. Hinweisschild für Ein- und Ausfahrten Ein- und Ausfahrt bitte freihalten auch gegenüber! Aluminium geprägt Größe 30,00 cm x 20,00 cm
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleines Schild - große Wirkung, 5. Juni 2010
Seit wir dieses Schild haben, müssen wir uns nicht mehr über Falschparker und rücksichtslose Einparker ärgern! Genau die richtige Größe, dass es nicht übersehen wird - und auch die Nachbarn freuen sich!

Schipper 609130293 - Malen nach Zahlen - Der ewige Hochzeiter, 40x50cm
Schipper 609130293 - Malen nach Zahlen - Der ewige Hochzeiter, 40x50cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv - tolle Farben!, 1. Mai 2010
Habe nun schon mehrer Schipper Bilder (aus-)gemalt! Dies hat wirklich Spass gemacht, da die Farben wirklich schön sind. Das Bild verschönert nun unseren Flur und ist ein echter Hingucker!

Heelys Cherry Blossom 7412 Gr. 30
Heelys Cherry Blossom 7412 Gr. 30

5.0 von 5 Sternen Heelys in Größe 30!, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Heelys Cherry Blossom 7412 (Textilien)
Endlich habe ich Heelys in Größe 30 für meine 7-jährige Tochter gefunden. Damit sind Spaziergänge mit den Kindern gerettet. Dank der Heelys gibt es kein Gemeckere mehr! Nach 1 - 2 Tagen habe sie den Trick raus! Egal, wo die Kinder mit den Heelys fahren, sie fallen immer auf! Eine tolle Erfindung - jederzeit zu empfehlen! Die Qualität ist wirklich super - der Preis unschlagbar. Im letzten Jahr haben wir noch das Doppelte bezahlt!

KOSMOS 713133 - Winx Club Die gestohlenen Kristalle
KOSMOS 713133 - Winx Club Die gestohlenen Kristalle

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für Zwischendurch, 1. Mai 2010
Die Kinder als absolute Winx-Fanx lieben es! Es macht unserer 10-jährigen und auch 7-jährigen Tochter Spass!

ALUNOVO® Ambient LED-Light Set50 tiefblau
ALUNOVO® Ambient LED-Light Set50 tiefblau

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 1. Mai 2010
Diese blauen LEDs kleben unter unserem Plasmabildschirm; dadurch wirkt das Bild wesentlich schärfer und es sieht wirklich toll aus. Hat unser schönes, modernes Wohnzimmer noch aufgewertet.

Seite: 1 | 2