Profil für Mopsmama > Rezensionen

Beiträge von Mopsmama

Mopsmama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lampion Set 42839, 1 Lampion,Papierlampion Mond und 1 elektr. Stab, 30 cm, bunt,1 Set Beutel

3.0 von 5 Sternen Im 2. Anlauf okay, 27. Dezember 2013
Hatte bereits ein Set zurückschicken müssen, da der Leuchtstab einen extremen Wackelkontakt hatte. Das Ersatzset funktioniert gut, allerdings ist der Stab ziemlich kurz, daher nur 3 Sterne.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 27. Dezember 2013
Habe es mir als Ersatzladegerät für die Arbeit bestellt. Ist exakt das gleiche, welches im Lieferumfang bei meinem S3 enthalten war. Funktioniert einwandfrei!

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Superweiches Leder, 27. Dezember 2013
Die Hülle habe ich für mein S3 bestellt. Sie ist aus superweichem schwarzen Leder, top verarbeitet, schlicht und schmal sodass ich das Smartphone wie gewohnt in der Hosentasche transportieren kann. Echte Qualitätsarbeit!

Spiegelburg 93204 Schnuffeltuch Bärchen Baby Glück
Spiegelburg 93204 Schnuffeltuch Bärchen Baby Glück
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Ersatzschmusetuch für meinen Sohn, 27. Dezember 2013
Mein Sohn liebt dieses Schnuffeltuch. Da er ein Exemplar immer mit in der Kita zum Schlafen hat, habe ich dieses hier für zu Hause bestellt. Wunderbar, niedlich weich und tolle Farben. Ich habe es bereits mehrfach in der Maschine gewaschen und es sieht immer noch super aus.

Sigikid 37512 - Beasts, Igor Ismirschlecht - Kuscheltier für Erwachsene
Sigikid 37512 - Beasts, Igor Ismirschlecht - Kuscheltier für Erwachsene

2.0 von 5 Sternen Im Original unscheinbar und klein, 27. Dezember 2013
Hatte Igor als lustige Geschenkidee für meine Schwiegereltern bestellt. Auf dem Bild sah Igor echt originell aus, im Original ist es allerdings ein ganz unscheinbares Plüschtier, dass den Preis meines Erachtens nach überhaupt nicht rechtfertigt. Habe ihn daher zurückgeschickt.

Sigikid 37518 - Beasts, Hubert Huckevoll - Kuscheltier für Erwachsene
Sigikid 37518 - Beasts, Hubert Huckevoll - Kuscheltier für Erwachsene
Wird angeboten von Babys-und-kids

2.0 von 5 Sternen Im Original unscheinbar und kleiner als gedacht, 27. Dezember 2013
Hatte mir den Hasen als Geschenkidee für meine Schwiegereltern bestellt. Auf dem Bild sah Hubert echt lustig aus, im Original ist es allerdings ein ganz unscheinbares Plüschtier, dass den Preis meines Erachtens nach überhaupt nicht rechtfertigt. Habe ihn daher zurückgeschickt.

Samsung Original EF-PI950BGEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in grün
Samsung Original EF-PI950BGEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in grün
Wird angeboten von handingo

2.0 von 5 Sternen Rutschiges Cover, 15. Oktober 2013
Ich habe mir das Cover für mehr Griffigkeit meines Galaxy S4 bestellt. Leider ist das Cover sehr glatt und erhöht damit nicht die Griffigkeit. Ganz im Gegenteil, durch das Cover wird mein Galaxy zusätzlich so "dick", dass ich es mit einer Hand nicht mehr umfassen und daher schlecht bedienen kann. Ich nutze mein Galaxy jetzt ohne Cover und komme sehr gut damit klar.

fitBAG Beat Zitronengelb Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hülle, 15. Oktober 2013
Passt wie angegossen! Die Hülle ist nicht zu straff, dass S4 kann aber auch nicht heraus rutschen. Die Verarbeitung ist einfach traumhaft, das Leder ist samtweich in einem tollen Gelb wie abgebildet.

Premium Schutzhülle für Partyschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 200 bis 300 cm

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. Juni 2013
...sehr robuster Stoff, super Verarbeitung, perfekte Größe, dank Reißverschluss kann man die Hülle auch problemlos auf hohe Schirme ziehen. Top!!!!!

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
von Jutta Ziegler

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle Haustierbesitzer, 10. Juni 2013
Jeder, der ein Haustier (vor allem Hund oder Katze) hat, sollte dieses Buch lesen. Es wird dargestellt, wie ein Teil der Tierärzte durch die Pharma- und Futtermittelindustrie gesteuert wird, anstatt allumfassend zu heilen. Nachdem unser Mops auf Anraten unserer Tierärztin verschiedenste sinnlose Impfungen, monatliche Floh- und Zeckenmittel, 3-monatliche chemische Entwurmungen und Diätfuttermittel, Antibiotika und Kortisonmittel bei Erkrankungen erhalten hat, er aber immer kranker statt gesünder wurde, habe ich gemerkt, dass hier irgendetwas schief läuft. Zu guter Letzt hat unser Wuffi sämtliche Futterunverträglichkeiten gezeigt, ihm fiehl das Fell an den Beinen aus und war von Milben geplagt. Das Buch hat mir die Augen geöffnet und ich bin untröstlich, dass ich meinem Liebling fast vergiftet habe, weil ich auf meine Tierärztin gehört habe. Ich habe zudem jedesmal enorme Summen beim Tierarzt bezahlt. Nachdem ich das Buch gelesen habe, wird mein Mops natürlich mit rohem Fleisch gefüttert (Buchtipp: Natural Dog Food) und auf bedarfsweise auf natürliche Art mit Kräutern entwurmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5