Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für mk > Rezensionen

Beiträge von mk
Top-Rezensenten Rang: 6.113.499

mk

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Februar 2016
War vorher schon Besitzer und Nutzer des alten Kindle 4. War damit sehr zufrieden und habe mich dann durchgerungen den alten zu verkaufen und dafür den aktuellen Paperwhite zu zulegen. Umstieg aus meiner Sicht kein Fehler. Beleuchtung ist sehr angenehm auch die Touchfunktion.
Habe das Model mit Werbung was in keiner Weise stört.
Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig (erstes Model).

The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Top Staffel, 9. Februar 2016
Sehr gute Staffel. Mal wieder zu empfehlen für alle Fans der Serie. Freue mich schon auf Staffel 6. Bildqualität sehr gut.

BLAUPUNKT RXD 35 BK digitales DAB und Radio (USB, SD Kartenleser, Weckerfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Radio, 9. Februar 2016
Habe mir das Radio als Radiowecker neben dem Bett zugelegt. Verarbeitung sehr gut, hohe Qualität und schaut sehr wertig aus. DAB+ Empfang ohne Verwendung einer Antenne top (ich wohne in etwas ländlicher Gegend).
Einfache Bedienung. Display ist relativ hell, was bei Verwendung als Radiowecker evtl. den ein oder anderen stören könnte. Mich persönlich macht es nichts aus.
Alles in allem klare Kaufempfehlung.

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte hier rein den Inhalt des Films. Ich habe ihn gestern mit Freunden im Kino gesehen. Es war für mich bzw. uns alle eine absolute Zumutung. Der erste Teil hatte definitv noch eine gewisse Klasse und Reiz und ich würde diesen mit 4 Sternen bewerten. Der zweite Teil ist für mich um Klassen schlechter. Die erste Hälfte des Films ist noch einigermaßen annehmbar aber ab der Mitte des Films driftet das ganze in absoluten Schwachsinn über. Ich habe mit Sicherheit keinen super realistischen Film erwartet und es muss nicht alles Sinn machen, schließlich sprechen hier von Machete. Aber ab einem gewissen Punkt ist es einfach zuviel des guten und dieser Punkt wird in diesem Film für meinen Geschmack bei weitem überschritten.
Hätte ich mir den Film zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliehen ich hätte ihn definitv nicht zu Ende gesehen.
Ich wünschte ich hätte die Zeit sinnvoller genutzt als vor der Kinoleinwand dieses "Meisterwerks".
Ich hoffe das nicht wirklich der dritte Teil gedreht wird, denn es lässt sich schon erahnen das dieser nochmals eine Steigerung in negativer Hinsicht wird.

Abraham Lincoln - Vampirjäger [Blu-ray]
Abraham Lincoln - Vampirjäger [Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Walker

1.0 von 5 Sternen Schade für die Zeit, 3. November 2013
Ich konnte mich leider zu keinem Zeitpunkt mit diesem Film anfreunden. Der Versuch Fantasy mit Geschichte zu vermischen ist aus meiner Sicht klar misslungen. Ich habe mich über die Zeit geärgert die ich mit diesem Film verschwendet habe. Wer gute Vampirfilme sehen möchte sollte zu den Underworld Filmen greifen oder z.B. auch 30 Days of Night.
Einzige psoitive Anmerkung von mir wäre eigentlich die sehr gute Qualität der Bluray.

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf dieses Album gestossen und kann nur zum Kauf empfehlen. Ich höre es momentan rauf und runter.

Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien
Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 9. Mai 2012
Bin von dieser Taschenlampe mehr als enttäuscht. Die mir gelieferte Lampe entspricht nicht dem Bild und der Beschreibung. Sie hat nur eine LED welche ein mehr als schwaches Licht abliefert. Ich hatte die Lampe vergangene Woche im Wanderurlaub mit dabei. Hier musste ich einige stockfinstere Tunnel durchqueren, was mit dieser Lampe zur absoluten Herausforderung wurde. Ich kann vom Kauf nur abraten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür eine vernünftige Lampe kaufen. Vieleicht liefert die abgebildete und beschriebene Lampe mit 3 LED ein besseres Licht. Dies kann ich aber leider nicht beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 2:20 PM MEST