Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kitty 65 > Rezensionen

Beiträge von Kitty 65
Top-Rezensenten Rang: 6.362.490

Kitty 65

Seite: 1 | 2 | 3
5 Parameter Professional GP Urinalysis Multisticks Urine Strip 100 Test Stick Strips - pH, Glucose, Ketone, Protein & Blood

1.0 von 5 Sternen Naja, 2. April 2016
ich habe es mehrmals getestet aber ich hatte gar keine Verfärbungen erkennen können. Ich weiß nicht ob man etwas falsch machen kann, bei mir hat`s nicht funktioniert.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2016
tolle Qualität, man kann sie sogar zum kochen nutzen. Sehr gut
Es ist tatsächlich keine Luft mehr in der Tüte wenn man Gemüse einfrieren möchte bei Fleisch hat es nicht ganz so gut funktioniert aber vielleicht muss ich noch ein wenig üben,

Chia Samen 1000g - Geprüfte Qualität zum fairen Preis
Chia Samen 1000g - Geprüfte Qualität zum fairen Preis
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen Gesund, 2. April 2016
ich nehme Chia Samen nun schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.
Man kann diese auch gut schroten das verstärkt die Wirkung im Darm noch etwas.

Caso 1260 Vakuumbehälter Set
Caso 1260 Vakuumbehälter Set

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2016
die Dosen sind echt super, wir haben uns eine große Menge Oliven mitgebracht und wer kennt es nicht Dose geöffnet und was mache ich mit dem Rest, nun hier ist die Lösung, Vakuumieren
Tolle Sache , einfache Handhabung

Julia Damen Blazer schwarz Gr. L
Julia Damen Blazer schwarz Gr. L
Wird angeboten von Apparel Outlet

3.0 von 5 Sternen Okay, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: AO Julia Damen Blazer (Textilien)
der Blazer ist etwas zu klein, das Material gefällt mir nicht so gut.
Der Blazer ist vom Stoff her etwas dünn und die Verarbeitung ist für den Preis ganz okay

Tasmanischer Pfeffer Gewürz, sehr seltener Australischer Bergpfeffer, Perfekt zu allen Fleischsorten, 20g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschmack pur, 6. Oktober 2015
ich hätte im Leben nicht erwartet das Pfeffer tatsächlich so fruchtig schmecken kann und das er so frisch duften kann.
Werde ich immer wieder kaufen, Salate erhalten ein ganz anderen Geschmack und vom Fleisch gar nicht zu reden echt lecker,
gern wieder

RDX Sauna Sweatanzug Saunaanzüge Schwitzanzug Trainingsanzug Fitnessanzug Schweiß Anzug Schweissanzug Schwarz 2XL
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen klasse, 6. Oktober 2015
mein Mann ist absolut dankbar für diesen Anzug,
wir haben ein Boot und er muss hin und wieder mal ab ins Wasser um Muscheln zu entfernen.
Das des Anzuges friert er überhaupt nicht und wir wohnen an der Ostsee die zur Zeit 10 - 15° hat
klirrrrrrr :-)
wir bereuen diesen kauf absolut nicht

Steba KB28 Grill-Backofen / 28 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB28 Grill-Backofen / 28 L / 1500 Watt / Programmwähler

5.0 von 5 Sternen einer für alles, 6. Oktober 2015
meine Schwiegereltern sind absolut begeistert und würden dieses Gerät immer wieder kaufen
alle Fleischstückchen werden in diesem Backofen zubereitet
ich denke sie würden es immer wieder kaufen

PRETTYSHOP Haargummi Haarteil Zopf Haarverdichtung Scrunchie Hochsteckfrisuren diverse Farben (blondmix 86AT613)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen toller Dutt, 6. Oktober 2015
wenns schnell gehen soll ist dieses Haarteilecht Klasse
ich habe sehr dicke Haare und hatte Anfangs bedenken das es auffällt.
Hätte ich bei meinen Freunden nichts gesagt hätten die es gar nicht bemerkt

M-Wen® Bookstyle PU Leder Flip Cover Hülle Tasche Schutzhülle mit Standfunktion Kartenfächer für BlackBerry Leap (5 Zoll) Blau
Wird angeboten von M-Wen

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 22. Juli 2015
ich freue mich sehr das die Tasche heute angekommen ist. Ich bin gespannt wie lange sie hält denn ich arbeite sehr viel mit meinem Black Berry

Seite: 1 | 2 | 3