MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.375.000

Amazon Kunde "thomashaslbeck"

Open All Night
Open All Night
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Open All Night (Audio CD)
Eine absolute Rarität! Meiner Meinung nach ein absolut gigantisches Album. Bester Song natürlich "Don't pass me by", wo der Gitarrensound der Satellites so richtig zu tragen kommt. Aber auch "Sheila" oder "Cool Inside" sind fetzige Songs. Ein sehr unbekanntes Werk aber trotzdem für Rockfans mit Blues-und Rock'n`Roll Leidenschaft genau das Richtige.

Come Out and Play
Come Out and Play

4.0 von 5 Sternen Klassiker!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Come Out and Play (Audio CD)
Ein absolut typisches Twisted Sisters Album. Am schönsten natürlich auf Vinyl, aber sich auch als CD ein absolutes Edelstück jeder Rocksammlung. Auffallend vorallem die Coverversion von "Leader of the pack" und "The fire still burns". Fetziger Rock vom Feinsten! Sollte man als Rockfan zumindestens mal angehört haben!

Best of...
Best of...

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of... (Audio CD)
Ein gigantischer Schlußstrich! Alle wichtigen Sachen sind drauf. Und der Gitarrenmarathon von "Wait" bis "Lights and Thunder" ist absolut der Hammer. Eine der besten Best of's die ich kenne und eine der schönsten Rockplatten die ich besitze. Herausragend die Songs "Broken Heart", "Little Fighter", "Lights and Thunder" und "Love don't come easy". Und natürlich die coole Coverversion von Golden Earings "Radar Love"!

Leningrad Cowboys Go Space
Leningrad Cowboys Go Space
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Leningrad Cowboys Go Space (Audio CD)
Ich kannte die Leningrad Cowboys früher eigentlich nur aus einem Live-Mitschnitt aus dem Fernsehen. Fand sie nicht schlecht aber stürmte auch nicht sofort in den nächsten Plattenladen. Doch dann stolperte ich über die "Go Space". Ich hörte rein und werde meine Cowboys-Collection so weit es geht erweitern. Sie beginnt ziemlich zaghaft, und Sachen wie "Space tractor" oder "Jupiter calling" sind auch nicht die gewaltigsten Lieder der Platte. Doch "Universal Fields", "Ulan Bator Girls" und "Brave New World" gehen echt tierisch ab. Auch das ruhigere "Leningrad" ist eine absolut gelungene Ode an die Heimat der Jungs und mittlerweile Mädels der Leningrad Cowboys. Auch die klassischen russischen Stücke fehlen auf der Scheibe nicht. Den krönenden Abschluß bildet noch "L.A. Doga beach". Alles in Allem eine absolut geglückte Scheibe. Abwechslungsreich und immer wieder gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2011 11:34 PM CET

The Amazing Kamikaze Syndrome
The Amazing Kamikaze Syndrome
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Kamikaze Syndrome (Audio CD)
Ein Album das ich wirklich noch auf Platte besitze! 1983 auf den Markt geschmissen ist es eigentlich ja schon eher ein Nachzügler der Slade-Geschichte, doch trotzdem ist es wohl eines der bekanntesten Werke. Denn auf "The Amazing Kamikaze Syndrome" sind unvergeßliche Hits wie "Run Run away" und "High and dry" vorhanden. Ersteres ein total genialer Song. Natürlich darf man auch den Welt-Schmuse-Hit "My Oh My" nicht vergessen. Generell ist allerdings die erste Hälfte des Albums besser gelungen, doch es ist und bleibt einfach eine geniale Platte. Für Slade-Fans ein absolutes Muß, für Leute die guten alten Rock der 70er bevorzugen ein Album zum mal reinhören.

The Songs of Distant Earth
The Songs of Distant Earth

5.0 von 5 Sternen Musik!, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Songs of Distant Earth (Audio CD)
Musik! Ein so einfaches Wort! Doch genau das ist "The Songs Of Distant Earth". In unserer Zeit, wo Boygroups und Onehitwonder in den Charts triumphieren sucht man oft vergeblich nach wirklich guter Musik. Nur gut das es noch immer Menschen wie M. Oldfield gibt, die es immer wieder schaffen ein unbeschreibliches Klangerlebnis zu schaffen. Dies war meine allererste Oldfield Platte. Als ich sie das erste mal gehört habe hat sie mir überhaupt nicht gefallen, aber nach und nach entwickelt sie ein gigantisches Eigenleben. "The Songs Of Distant Earth" ist ein absolutes Muß für jeden M. Oldfield-Fan und wohl eines der besten Mittel gegen Streß und Hektik. Wenn man sich mit Oldfields Musik einmal auseinander setzen möchte, so ist dies wohl das geeignetste Album dafür.
Empfehlenswert: Die Passage von "The Chamber" bis einschließlich "Tubular World".