Profil für I. Schmid > Rezensionen

Beiträge von I. Schmid

I. Schmid "wallbergengel" (Rottach-Egern)

USB Strom Adapter Steckernetzteil
USB Strom Adapter Steckernetzteil
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Wackelig, aber funktioniert., 28. Mai 2015
Der Adapter funktioniert zwar, aber er ist für unsere deutschen Steckdosen etwas zu klein, so dass der Stecker hängt bzw. in der Steckdose wackelt.

Luminara Akku Teelicht 2er Set mit Ladestation fernbedienbar
Luminara Akku Teelicht 2er Set mit Ladestation fernbedienbar
Wird angeboten von meilon

5.0 von 5 Sternen Hübsches Licht ohne Brandgefahr, 28. Mai 2015
Die Luminara Teelichte sehen sehr natürlich aus und machen ein hübsches Licht. Sie sind einfach wieder aufzuladen. Keine Brandgefahr und trotzdem stimmungsvolle Beleuchtung.

61888 Türknopf Möbelknopf Gräulich gemustert ca. 3 cm
61888 Türknopf Möbelknopf Gräulich gemustert ca. 3 cm
Wird angeboten von Echt Schee

5.0 von 5 Sternen Hübscher Knopf für unsere Schublade, 27. März 2014
Der Knopf ist sehr schön gearbeitet und pimpt einen alten Tisch, den wir wieder schön hergerichtet haben, stilvoll auf. Alles prima! Gerne wieder.

VitaJuwel Set: Wellness Grundmischung + Karaffe classic (1,5 Liter) + Bügelkettchen
Wird angeboten von Biorausch

4.0 von 5 Sternen Schön und gut, aber empfindlich, 22. Januar 2014
Rein optisch sieht das VitaJuwel Set schon mal sehr schön und edel aus. Das Wasser schmeckt unter Einfluss des Stabes spürbar weicher und sanfter. Das fällt auch unseren Gästen auf. Dadurch trinken wir wesentlich mehr Wasser, weil es viel angenehmer zu trinken ist als normales Leitungswasser. Auch Weine und Säfte werden in ihrem Geschmackt positiv beeinflusst. Leider aber ist der gläserne Stab außerordentlich empfindlich und geht, auch bei größter Vorsicht, nur allzu leicht zu Bruch. Selbst wenn man, wie zugesichert, in diesem Fall einen neuen Stab zum halben Preis bekommt, ist das Problem damit noch nicht gelöst. So mancher Kunde wird deshalb vielleicht auf Dauer genervt abspringen. Schade!

100jähriger Kalender
100jähriger Kalender

4.0 von 5 Sternen Wettertendenz eines Jahres erkennbar, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 100jähriger Kalender (App)
Eine hundertprozentige Zuverlässigkeit sollte man vom hundertjährigen Kalender nicht erwarten, aber die allgemeine Tendez, wie das Wetter in einem Jahr ausfällt, ist auf jeden Fall erkennbar. Siehe 2013 - Mondjahr - sehr nass, wenig Sonne. Es handelt sich dabei um Wetterrhythmen, die auf langjähriger Beobachtung basieren. Insofern nach meinem Empfinden sehr interessant.

search.ch
search.ch

1.0 von 5 Sternen Sicherlich gut, aber für mich nutzlos, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: search.ch (App)
Diese App bezieht sich rein auf die Schweiz. Dafür mag sie bestimmt gut sein. Da für mich der Schwerpunkt auf Deutschland liegt, bringt mir diese App aber nichts. Daher habe ich sie wieder gelöscht.

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr lohnenswert, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
Das Angebot ist recht eingeschränkt. Hier kann die Vielfalt noch erheblich verbessert werden. Ich würde mir auch mehr Übersicht und eine einfachere Handhabung wünschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 4:59 PM CET

Dominoes
Dominoes

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dominoes (App)
Mal ganz nett zum Spielen, kurzweilig, aber nicht wirklich begeisternd.Wirklich faszinieren kann ich mich dafür nicht. Aber vielleicht ist aus diesem Klassiker auch nicht mehr zu machen.

Die Lebensprinzipien: Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung
Die Lebensprinzipien: Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 28. Februar 2013
Dahlke, wie man ihn kennt. Präzise und tief greifend blickt er hinter die Menschen und die Lebensprinzipien, nach denen sie "ticken". Sehr lehrreich!

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 28. Februar 2013
Die Lederhülle schützt den Kindle optimal, lässt sich praktisch aufstellen und durch Öffnen und Schließen schaltet sich der Kindle automatisch an oder aus. Gut durchdacht!