Profil für Mario Michel > Rezensionen

Beiträge von Mario Michel
Top-Rezensenten Rang: 4.412.270

Mario Michel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Start - 9 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb für Canon Pixma iP7250, iP8750, iX6850, MG5450, MG5550, MG6350, MG6450, MG7150, MX725, MX925
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wie Original. Beste Qualität, 23. September 2014
Hab noch etliche schwarze Patronen für meinen Canon Ip7250, nur die Farbigen sind mir ausgegangen.
Ich habe hier endlich nur die farbigen Patronen zum Kauf gefunden, und muss sagen, die sind echt Top.
vor allem zu einem sehr guten Preis.
Absolut zu Empfehlen.
Schneller Versand.
Gerne Wieder

Aufkleber Battlestar Galactica Emblem Logo White Decal Car White Sticker
Aufkleber Battlestar Galactica Emblem Logo White Decal Car White Sticker
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit sonst TOP, 13. August 2014
Unbedingt darauf Achten die Aufkleber nicht bei Wärme Lagern oder gar anbringen.
Da die kleinen Buchstaben alle Sepperat auf dem papier sind bleiben die gerne mal auf der Folie kleben und nicht auf dem Lack.
Hab sie jetzt 2 seit 2 Monaten aufm Roller und halten immer noch, also mal ein gutes Zeichen von Haltbarkeit, da billige Kleber gleich nach 3 Tage ablöst.

LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber

3.0 von 5 Sternen Fürs kleine Börserl, 16. Juli 2014
Hab mir den Tv vor einer Woche gekauft und muss sagen ich bin total enttäuscht!

Gehe über Kabel rein und die HD Sender sind nicht scharf genug, eher wie bei meinen vorrigen Samsung der 6er Serie bei SD Programm. Das Bild wirkt auch sehr matt und die Gesichter haben einen Grün / Gelbstich.
Blu Ray Bild wird ebenfalls nicht Exzellent.

Bei 3D Filmen ist es noch schlimmer. Entweder kann man die eingeblendete Schrift nicht genau erkennen, da sie wie doppelt erscheint, oder das Hintergrund wackelt bei minimalen Kopfbewegungen. (3D Blu Ray Disk und MKV über USB)
Habe jetzt schon STUNDEN verbracht das Bild zu Opimieren, ohne Erfolg.

Auch die Einstellung am neugekauften LG 3d Blu Ray Player habe ich alle durchprobiert - kein Erfolg.
Selbst LG hat mir bis heute nicht weitergeholfen bei dem Problem.

Vielleicht könnte mal jemand seine Einstellungsdaten mir Bekanntgeben, bei dem alles funktioniert.

Ich bin schon am überlegen ob ich den Fernseher, Blu Ray Player und das Highspeed HDMI Kabel zurückgebe, noch spare und mir dann einen Samsung 3 D zulege. Also ich bin echt Enttäuscht von den angeblichen Testsieger.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 3:54 PM MEST

Masters of the Universe Classics: Princess Adora
Masters of the Universe Classics: Princess Adora

5.0 von 5 Sternen Top Figur, 18. Juni 2014
ADORA, Super Preis, hab sie um 27 Euro bekommen. jetzt ist der Preis wieder auf 37 Euro. Leider wurde die Figur ohne weissen Mailer versendet. sonst Top

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Quali, 9. Mai 2014
Der Stoff ist echt gut und angenehm zu tragen. Nur der Auftruck wirkt etwas billig. Grösse ist endlich mal so wie es auf dem Eticket draufsteht.

adidas Herren T-Shirt Essentials 3-Stripes Crew, White/Black, XXL, X19207
adidas Herren T-Shirt Essentials 3-Stripes Crew, White/Black, XXL, X19207

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Grösse passt, 7. Mai 2014
Sehr gute Quali, liegt nur etwas eng an. Habe schon öfters Die Climax Serie von Adidas gekauft, und kann sagen das die T-Shirts selbst nach Öfteren waschen die Passform behalten. Könnte nur etwas günstiger sein.

Superman - Man of Steel Logo T-Shirt - XXXL
Superman - Man of Steel Logo T-Shirt - XXXL
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Bild besser aus als Real, 7. Mai 2014
Der Stoff ist zwar gut, aber irgendso ein Stretch Material und sehr sehr klein, und kurz geschnitten. Ist eher XL. Warum da XXXL draufsteht versteh ich nicht. Wird woll eine Universalgrösse sein und nur andere Grössenbeschriftung angebracht sein.
Das Superman Logo ist leider bei meinem T-Shirt etwas schief gedruckt worden.
Zum verschenken für Kinder reichts, aber zum anziehen im Sommer leider ungeeignet. Schade, habe mich schon daruf gefreut.
Ist aber schnell versendet worden.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältniss, 18. März 2014
Kleiner aber feiner Player.
Spielt alle Blu Rays ohne Probleme ab.
Etwas klein und leicht, dadurch verschiebt man den Player leicht wenn man das Laufwerk per Hand zuschiebt.
Die Knöpfe liegen oben drauf, das stört etwas, da man dadurch oben drauf nichts raufstellen sollte.
Leider ist kein Display vorhanden.
Fernbedienung ist auch etwas klein, aber toll verarbeitet. Nicht so billig wie bei den günstigen LG oder Philips Playern.
Manche schreiben hier über das Laufwerk das es Laut sein soll. Das stimmt nicht, fast nix zu hören, selbst bei gebrannten Discs (DVD und Blu Rays).
Als Standardplayer absolut zu empfehlen.
Audioanschöluss überCoaxialan Reciever funktioniert erstaunlich gut für so ein günstiges Gerät.
Absolut geeignet als Zweit oder Übergangs Blu Ray Player

Logitech K360 Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K360 Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Savetec GmbH

4.0 von 5 Sternen Super, schönes, kleines Tastatürchen, 11. März 2014
Beste Quali zu super günstigen Preis.
Schön klein, toll Verarbeitet.
ABER, die Tasten könnten noch tiefer liegen, gleicht leider nicht einer Laptop Tastatur.
Wird ohne Probleme von Windows 7 und 8 erkannt.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preiswerte gute Kopfhörer, 11. März 2014
Nachdem die ersten Kopfhörer anscheinenden einen Defekt hatten, wurden Kostenlos Neue gesendet. Das nenn ich mal Kundenservice vom feinsten.
Qualität und Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut.
Kabel ist lang genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 12:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6