Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven Jentzen > Rezensionen

Beiträge von Sven Jentzen
Top-Rezensenten Rang: 3.974.062

Sven Jentzen

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen DANKE FÜR DIESES BUCH, 21. November 2013
...ich kann dieses Buch wirklich jedem Manager/ Arbeitgeber/ Kaufmann ans Herz legen. So und nicht anders bekommt man den Kunden von heute, aber auch die Mitarbeiter von heute wollen wieder "zärtlicher" angefasst werden. Ein Arbeiten auf Augenhöhe, mit spitzen Ohren (statt spitzem Bleistift) und jeder Menge Achtung vor dem Gegenüber, das ist die richtige Richtung. Anne Schüller hat mir sehr großen Mut gemacht, meine Dinge noch bewusster anzupacken, aber auch Hoffnung geschenkt, dass "die da oben" die Sie hier und da Couchen, von Ihrem tollen Input lernen. Seit der "Begegnung" mit Anne Schüllers Buch hat sich unser Arbeitsleben deutlich zum besseren entwickelt. Es macht wirklich Spass die Dinge so anzupacken!
Danke und auf bald in einem der anderen Bestseller von Anne Schüller