Profil für Uli > Rezensionen

Queen - We Will Rock You
DVD ~ Queen
Wird angeboten von TUNESDE

1.0 von 5 Sternen Schein und Sein, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Queen - We Will Rock You (DVD)
Vorweg sei gesagt, die Ware kam prompt und in einwandfreiem Zustand an. Da gibt es nichts zu unken.
Und sollte die rückwärtige Seite des DVD-Covers schon eingestellt gewesen sein, als ich mich entschloß, die DVD zu bestellen, so darf ich fairerweise mir ankreiden, die dort wenngleich dürftigen Inhaltsangaben nicht kritisch genug gewürdigt zu haben.
Denn: Allen, die (wie dummerweise auch ich) das unter gleichnamigem Titel schon als VHS-Video erschienene, tolle Queen-Konzert vermuten, liegen schief. Das beinhaltet diese DVD nämlich nicht!!!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Fehlkäufe angesprochenem Anschein nach bereits getätigt wurden. Ich bin der Ansicht, daß der DVD-Titel und die Cover-Front bereits den Kriterien einer Mogel-Packung genügen. Daher gibt es nur einen Stern.

Abschließend sei angemerkt, daß die Amazon-Plattform unerquicklich wenig Raum für Inhaltsangaben, technische Daten und nähere Produktinformationen bietet. Oft genug sind diese auf die mal mehr mal weniger guten Fotos vom Produkt bzw. seiner Verpackung beschränkt. Das heißt, man ist gezwungen, Details über Internet-Suchmaschinen ausfindig zu machen. Ob die dann tatsächlich immer dem angebotenen Produkt zuzuordnen sind, ist nicht in allen Fällen sicher.