Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fotomo > Rezensionen

Beiträge von Fotomo
Top-Rezensenten Rang: 40
Hilfreiche Bewertungen: 1965

Fotomo
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VTIN 20W Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Tragbarer Wasserdicht Outdoor Dual-10W Treiber Speaker, 15 Stunden Wiedergabedauer Lautsprecher mit Mikrofo für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Top Klang!, 24. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte sehr zügig, wie von Prime gewohnt!

Im Lieferumfang enthalten sind:
- 1 Micro USB Kabel
- 1 3,5mm Klinke zu Klinke Kabel
- 1 Kurzanleitung
- ein Karabiner
- Der Lautsprecher selbst

Das Gerät ist ausgezeichnet verarbeitet. Mit Metallelementen und rutschfestem Gummi.

Das Design ist schnittig und modern.

Das Koppeln mit dem Smartphone geschieht sehr flott und ohne große Schwierigkeiten. Einfach Einschalten und es wirk gefunden.

An der Stirnseite sind die Knöpfe für An / Aus, Lauter, Leiser und so weiter.

Pro Contra:

+ Der Klang ist sehr gut für diese Preisklasse. Selbst wenn man sehr weit aufdreht hört es sich noch gut an. Die Bässe könnten noch etwas kräftiger sein sind aber auch in Ordnung
+ Aufgeladen ist der Lautsprecher in etwa 2 Stunden
+- Die Akkulaufzeit beträgt über 10 Stunden
+ Eine Telefonfunktion gibt es auch. Diese nutze ich aber nicht

Insgesamt ein sehr praktisches Gerät wenn man unterwegs mal etwas Musik haben will und das ohne Kopfhörer oder für mehrere Personen! Nicht aber für sehr anspruchsvolle Ohren, da muss man sich in anderen Preisregionen umsehen.

Das Produkt wurde mir für eine unabhängige Bewertung zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

'The Butt' Bürobedarf Station Klebefilmabroller Schreibtisch Zubehörhalter mit Rolle Klebeband und Büroklammern (blau)
Wird angeboten von MNL DE

4.0 von 5 Sternen Qualität etwas billiger als erwartet aber ein netter Gag, 24. Juni 2016
Einen netten kleinen Büro Helfer bekommt man hier nach Hause geliefert. Die Idee mit dem Männchen auf dem Klo finde ich lustig und einen netten Gag. Auf jeden Fall ein Hingucker!

Mitgeliefert ist eine Rolle Klebeband sowie ein paar Büroklammern.

Folgende Verstaumöglichkeiten hat man:

- Stift im Mund des Männchens
- 2-3 Stifte hinten bei der Klospülung
- Ein Notizblock hinter dem Männchen
- Büroklammern im Klo und am Magnetischen Hinterteil
- und der Klebebandroller für den man das Männchen in die Hand nehmen muss

insgesamt sehr praktsich. Ich finde nur die Qualität des Materials wirkt etwas arg billig daher auch ein Stern Abzug. Aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Der Artikel wurde mir für eine ehrliche und unabhängige Rezension zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt meine eigene.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Iceworks® 5000mAh Duales Eingebautes Kabel Portables Aufladegerät - [MFi Apple zertifiziert] Ultra-dünner externer Akku Stromspeicher mit eingebautem Lightning (iPhone) und Micro-USB (Android) Kabel und Ladezustandsanzeige für iPhone 6 Plus 5S 5C 5, iPad Air Mini, Samsung Galaxy S6 S5 S4 Note, Google Nexus, HTC, Motorola, PS Vita und viele mehr Smartphones, Handys und Tablets.
Wird angeboten von MNL DE

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. Juni 2016
Powerbanks gibt es ja in allen Farben und Formen mittlerweile. Manche sind dabei sehr klobig und unpraktisch.

Diese hier finde ich dagegen sehr praktisch, da sie schön flach ist und so problemlos irgendwo eingeschoben werden kann! Sehr praktisches Design!

Die Qualität ist ebenfalls wirklich gut. Alles robust gefertigt.

Das Highlight sind definitiv die beiden integrierten Ladeanschlüsse. Einmal Micro USB und einmal Lightning. Diese beiden sind per kurzem Kabel am Gehäuse festgemacht und können ausgesteckt werden. Beide Anschlüsse funktionieren einwandfrei.
Die Powerbank gibt bis zu 2A Ladestrom ab somit können auch Tablets recht flott geladen werden. Fürs iPhone 6 reicht es 2 mal voll zu laden!

Ein Micro USB Kabel um die Powerbank selbst zu laden ist im Lieferumfang dabei!

Insgesamt sehr zu empfehlen und ein guter Formfaktor

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Perixx DX-4000B, Professionelles Glas Designer Mauspad - Ideales Mousepad für Laser Maus - 250x210x5 mm - Schwarz
Wird angeboten von Perixx Deutschland

4.0 von 5 Sternen Top Qualität aber sehr laut, 24. Juni 2016
Das Mauspad wird sehr gut verpackt nach Hause geliefert. Der Schutz der Verpackung ist mehr als ausreichend für das Glas.

Der erste Eindruck ist gleich sehr gut. Die Verarbeitung ist hervorragend und gleichmäßig. Der Schriftzug wirkt sehr angenehm.
Die Dicke ist 5mm und es steht auf 4 Gummifüßen damit es nicht verrutschen kann. 4 weitere dieser Gummipads bekommt man dazu falls mal eines abgehen sollte.

Die Größe ist vor allem für Office Anwendungen geeignet. Die Oberfläche ist 25*21 cm groß. Das reicht für die meisten Anwendungen aus. Beim Spielen kommt es drauf an ob man gerne mit hoher Sensitivität spielt und nur kurze Bewegungen macht, dann ist es auch sehr präzise und groß genug. Wenn man lieber große Bewegungen macht dann eher nicht da die Fläche dann zu klein ist. Außerdem ist die Höhe des Pads (gesamthöhe mit Füßen 8mm) fürs Gaming auch schon etwas zu hoch.
Meine Maus funktioniert auf dem Pad wirklich ausgezeichnet und es macht Spaß damit zu arbeiten! Grade bei präzisen Arbeiten wie zum Beispiel in Photoshop funktioniert es prächtig!

Nun zum Manko, die Bewegung der Maus auf dem Pad ist wirklich laut. Man hat permanent ein schabendes Geräusch. Das kann einem auf die Nerven gehen. Daher eher für geringe bis mittlere Nutzung zu empfehlen. Eventuell helfen hier auch andere Gleitpads an der Maus.

Insgesamt aber ein sehr hochwertiges Produkt!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ladestation, Upow 4-Port USB Ladestation Ladegerät Desktop Multi-Gerät Stand für Telefon und Tablets wie Apple iPhone iPad Samsung Galaxy Google Nexus LG HTC
Wird angeboten von Merit-DE

5.0 von 5 Sternen Top Multiladestation, 21. Juni 2016
Die Steckdosenleiste kommt gut verpackt in Folie und das Ganze dann in einem Karton. Eine Anleitung bzw. Datenblatt liegt ebenfalls bei.

Qualitativ ist die Leiste hervorragend. Sehr gut Verarbeitet und kein billig Plastik. Das Kabel ist robust und flexibel. Der Stecker ist ebenfalls gut verarbeitet und lässt sich einwandfrei in die handelsüblichen Steckdosen einstecken.

Die 4 USB Anschlüssen sind in einer Reihe angeordnet haben aber genügend Platz dazwischen, so dass die Kabel sich nicht im Weg sind. 3 1A Ports und 1 2,4A Ports gibt es. Darüber befinden sich dann Halterungen um die Geräte quer hineinzustellen (oder hochkant natürlich).

Den oberen Teil kann man entfernen und dann hat man eine Vorrichtung in der man sein Kabel aufwickeln kann damit es nicht im Weg ist. Dies ist sehr praktisch da man dann nicht unbedingt solche kurzen Kabel dazu kaufen muss. Sogar 2 Kabel lassen sich auf so eine Halterung aufwickeln wenn sie nicht zu dick und lang sind.

Die Messung des Ladestroms ergab, dass mein iPad mit 2,3A geladen wurde. Also fast den maximalen Ladestrom erreicht. Die Differenz kann auch am Kabel liegen denn das Original Ladegerät hat nur 2,2A.
Auch wenn mehrere Geräte angeschlossen sind bricht der Ladestrom nicht ein.

Fazit: Unverzichtbar wenn man täglich mehrere Geräte wieder aufladen will! Die Aufstellfunktion ist super

Der Artikel wurde mir für eine ehrliche und unabhängige Rezension zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt unabhängig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JESWELL ultradünnes Akku Hülle Case für iPhone 6/6S, 5200mAh USB Powerbank Ladegerät / Built-in Stand / Lightning Anschluss Aufladen (Schwarz)
Wird angeboten von Jeswell Tech

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Powerbank fürs iPhone, 21. Juni 2016
Wenn man das Smartphone ausgiebig nutzt kommt man bei den neueren Geräten und speziell beim iPhone 6 mittlerweile kaum noch über den ganzen Tag. Der Akku des iP6 ist wirklich etwas klein geraten. Abhilfe kann man mit einer Powerbank schaffen wenn man keine sonstige Möglichkeit hat aufzuladen.

Dieses Modell hier finde ich besonders pfiffig, da es gleichzeitig als Hülle für das iPhone fungiert und damit recht platzsparend ist.

Geliefert wird die Powerbank in einer edlen Box gut verpackt und geschützt.

Das iPhone passt sehr gut hinein und wird von den seitlichen Klammern festgehalten. Natürlich wird es dadurch erheblich klobiger, aber immer noch besser als eine Powerbank + Kabel mit sich zu schleppen. Es liegt recht gut in der Hand und man kann es problemlos bedienen.
Der Lightning Anschluss lässt sich sauber einstecken. An die Aussparung für die Kamera wurde gedacht ebenso wie Durchgänge für Mikrofon und Lautsprecher. An der Rückseite kann man einen kleinen Ständer ausklappen mit dem man sie quer aufstellen kann.
Wenn man dann auf den Knopf drückt wird das iPhone mit Strom versorgt und aufgeladen. Das geht relativ zügig und ausreichend schnell um das iPhone gleichzeitig zu benutzen.

Die Powerbank selbst kann man dann auch über den Lightning Anschluss aufladen. Etwa 5 Stunden dauert es wenn sie komplett leer war. Dann reicht der Akku um das iPhone ca 2 mal komplett zu laden. Super! Das reicht locker über 2 Tage intensive Nutzung dann!

Ich finde das Konzept sehr praktisch und platzsparend! Eine gute Idee top umgesetzt!

Der Artikel wurde mit für eine ehrliche und unabhängige Rezension zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Taktische Taschenlampe Messer - JULI Multifunktionale Selbstverteidigung Überlebens -Messer mit Wiederaufladbare Einstellbare Cree LED Taschenlampe für Fahrzeug Jagd Camping Outdoor (+ Akku + Ladegerät)
Wird angeboten von CHMY

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 21. Juni 2016
Taktische Taschenlampe. An sich schon mal eine interessante Namenswahl. Sicherlich würden auch Soldaten an dem Teil ihren Spaß haben. Gedacht ist sie vor allem für Outdoor Aktivitäten.

Die Lampe bekommt man mit einem passenden Akku, Ladegerät und der Verlängerung, in der das Messer steckt.
Die Komponenten sind sehr gut verarbeitet und für den Preis wertig.

Mann kann die Lampe flexibel nutzen. Entweder als normale Taschenlampe mit dem kleinen Scheibenhammer an der Rückseite oder als lange Stablampe wenn man das Messer mit anschraubt. Das Messer ist schön scharf und lässt sich recht gut nachschärfen bei Bedarf.
Man kann sie nur mit dem Akku betreiben der dabei ist (oder einem gleichwertigen 18650 3,7V Akku). Das Ladegerät wird direkt in die Lampe eingesteckt.

Das Licht ist schön hell und lässt sich gut fokussieren wenn man an dem Ring vorne dreht. Man kann zwischen voller Stärke, halber Stärke und blinken umschalten mittels leichtem Druck auf den Ein/Aus Knopf.

Mir gefällt die Lampe super und das Konzept ist durchaus praktisch!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Metakoo X601 2,4 GHz 4 Kanal 6 Achsen-Gyro RC Quadcopter Drone mit WIFI FPV Kamera Smart Druckhöhe fixiert Headless Modus Automatische Rückkehrfunktion (Golden)
Wird angeboten von YIPAIDARY

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftige Steuerung aber hoher Spaßfaktor, 19. Juni 2016
Bisher kannte ich nur die Mini Drohnen fürs Wohnzimmer. Daher war ich sehr gespannt auf den Test dieses größeren Modells.
In der Verpackung ist der Hexacopter, Fernsteuerung mit Handyhalterung, Ladekabel, Ersatzrotorblätter und Schutzgitter für die Rotoren sowie zwei Standfüße. Außerdem eine englische Bedienungsanleitung.

Der Zusammenbau geht sehr schnell von der Hand. Einfach die Schutzgitter einstecken und die beiden Standfüße. An einem der Standfüße ist eine Halterung für die Antenne.
Die Fernbedienung benötigt 4 AA Batterien, die nicht mitgeliefert sind.

Den Akku habe ich vor Inbetriebnahme noch vollgeladen. Das geht über einen USB Anschluss.
Die Anleitung ist nur auf Englisch und etwas verwirrend strukturiert. Man sollte sich alles mal durchlesen, denn die Bedienung des Copters ist nicht grade trivial finde ich. Auch wenn die Schwierigkeit angeblich niedrig ist.
Wenn Fernbedienung und Copter angeschaltet sind dauert es kurz und die Verbindung steht. Dann kann man zum Starten die Rote Taste oben links drücken. Nun den linken Hebel nach oben und das Teil startet durch. Es fliegt rasant los, und sollte keinesfalls in der Wohnung benutzt werden. Am besten auf einem großen offenen Feld ausprobieren.

Die Stabilisierung funktioniert recht gut und der Copter liegt ruhig in der Luft, allerdings ist er aufgrund des geringen Gewichts anfällig für Wind.
Der maximale Abstand sind 80 Meter und das passt auch ungefähr. Natürlich in freiem Gebiet. Sobald Gebäude dazukommen wird es weniger.

Per Smartphone App kann man den Copter auch über Wifi steuern, die interne Kamera des Copters mit 2 Megapixel nutzen und ein LiveVideo ansehen. Das Video ist von der Qualität her in Ordnung aber keine Augenweide. Vorgeplante Flugwege kann man auch definieren.
Die Bedienung von Copter und auch App finde ich nicht sehr intuitiv. Man muss schon eine Lernkurze überwinden um das Teil gescheit fliegen zu können. Also Plug & Play ist es nicht so wirklich. Oder ich stelle mich da zu dusslig an.

Wenn man dann langsam den Dreh raus hat macht es aber richtig Laune! 8 Minuten war er in der Luft bis die Batterie dann leer war.
Für private Nutzung zum Spaß ist das Teil wirklich gut, für alles was darüber hinaus gehen soll braucht man aber professionelleres Equipment denke ich. Da ist dann schon allein die Reichweite sowohl des Akku als auch des Funks einfach zu niedrig.

Insgesamt also ein spaßiges Gerät. Einen Stern ziehe ich wegen der gewöhnungsbedürftigen Steuerung und der Bedienungsanleitung ab.

Innovative Premium Klimmzugstange "Get Strong" von Sportastisch :: speziell verstärkter Stahl und höchste Qualität für bis zu 150kg Belastung :: durchgehende Mittelstange garantiert maximale Stabilität :: multifunktional: 12 komfortable Griffpositionen :: schnell aufgebaut & montiert, kein Schrauben notwendig :: perfekt für Klimmzugtraining zu Hause :: inkl. deutscher Montageanleitung :: optimal mit der Premium Klimmzughilfe PullHard erweiterbar :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, bis auf die Schrauben, 19. Juni 2016
Die Klimmzugstange wird in der Verpackung geliefert mit dem ganzen Befestigungszubehör das nötig ist.

Der Hersteller hat eine aktualisierte Anleitung herausgebracht bei der ein kleiner Zusatz dabei steht, dass man die große Querstange bei Türrahmen Dicke von 18cm unten montieren soll und bei schmalen Rahmen (so wie im Bild) oben.

Die Montage gestaltet sich recht einfach. Die Anleitung ist leicht verständlich. Jedoch sind die mitgelieferten Schrauben von sehr schlechter Qualität. Ein wenig zu fest angezogen schon ist das Gewinde futsch. Ich würde also dringend raten, hier hochwertige Schrauben zu verwenden!

Die Halterungen für die Gegenseite über dem Türrahmen in die man die Klimmzugstange einhängt sollte man auf jeden Fall auch montieren. Sonst leidet die Stabilität!

Der Rahmen sollte auf keinen Fall dicker als 18cm sein sonst kann man das Teil nicht einhängen. Also vor dem Bestellen nachmessen. Auch bei 18cm wird es schon sehr knapp. Meine Tür ist grade so am Limit. Eventuell modifiziere ich die Stange noch ein wenig damit es besser passt.

Sobald alles aufgehängt ist kann man super Übungen an der Stange machen. Sie ist robust und bietet ausreichend viele Griffmöglichkeiten!

Ein wirklich gutes Produkt bis auf die Schrauben!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DCCN Molle Crossbag Rucksack mit einem Gurt Sling bag Sling Rucksack 1-Schulter-Rucksack Umhängetasche Fahrad Rucksack Braun 16*30*48
Wird angeboten von DCCN

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack bis auf die billige Polsterung, 19. Juni 2016
Nicht immer will man einen Rucksack über dem kompletten Rücken tragen. Ab und zu wirft man ihn auch einfach mal über die Schulter. Der Vorteil ist, dass der Rücken dann nicht komplett bedeckt ist und man weniger darunter schwitzt.
Natürlich gibt es für solche Gelegenheiten dann auch ein spezielles Modell, wie zum Beispiel dieses hier.

Angelehnt an die Ausstattung fürs Militär hat der Rucksack viele Schlaufen und Klettflächen an die man noch zusätzliche Ausrüstung anbringen könnte. Man kann ihn aber auch einfach ganz normal nutzen.
Der Rucksack bietet jede Menge Fächer und Möglichkeiten auch Kleinigkeiten zu verstauen. Sehr praktisch ist das kleine Fach am Gurt wo man schnellen Zugriff darauf hat.
Im großen Fach ist auch Platz für einen Laptop. Mein XPS 13 passt sehr gut hinein siehe Bild. Ein 15 Zoll Laptop könnte auch noch reinpassen denke ich.

Der Tragekomfort ist ok, aber die Polsterung auf der Rückseite finde ich etwas arg billig. Der Rucksack liegt nicht komplett auf sondern wird eher locker getragen.
Den breiten Gurt und auch den Bauchgurt kann man natürlich in der Länge verstellen. Beide kann man ein und ausstecken je nach Belieben. Der Bauchgurt ist optional aber bietet viel zusätzliche Stabilität.
Den breiten Gurt kann man auch zusammenkletten und dann nicht schräg sondern über eine Schulter gerade tragen.

Qualitativ ist der Rucksack bis auf die Polsterung auf sehr gutem Niveau. Das Material ist stabil und sehr sauber verarbeitet. Ein paar Nähte im Inneren standen heraus, diese habe ich gekürzt und nun ist Ruhe.
Für Outdoor Sport ist der Rucksack zwar geeignet aber da würde ich zu etwas weniger legerem greifen. Dieser hier ist doch eher für Freizeit gedacht!

Insgesamt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20