Profil für Felix K > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Halt die Fräse
Halt die Fräse

5.0 von 5 Sternen Toller Track, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Halt die Fräse (MP3-Download)
Unglaublich gut gemacht! Geiler Beat! Hätte ich kaum für möglich gehalten von Leuten, die sowas nicht ständig machen. Ist aber einfach nur genial.

1x Ti-Sa XXL Premium Rebuilt Toner für Samsung ML 1666,1860, 1865, 1675. - BK - Lstg: ca. 2700 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen Kompatibel aber blinde Stelle, 4. Juni 2014
Ich habe diesen Toner gekauft, da der Alternativtoner, den ich bisher bestellte, nicht mehr verkauft wird. Dieser hier ist kompatibel zu einem ML-1860, aber bei mir ist ziemlich genau nach dem ersten Viertel der Seite eine Zeile mit nur sehr schwachem Druck. Da ich den Drucker nur zum Ausdrucken von Studiendokumenten zum Lesen brauche, ist das noch okay, aber Hausarbeiten und Anderes, was ich abgeben muss ist somit nicht mehr daheim erstellbar. Daher keine Kaufempfehlung meienrseits.

Monz Universal 50966 Fahrrad Alu Gepäckträger, schwarz, für 24, 26 und 28" Fahrräder
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toller Gepäckträger für kleines Geld, 28. April 2014
Das ist zwar nicht der billigste Gepäckträger auf Amazon, dieser ist aber echt gut verarbeitet. Auch war der Versand schnell. Allein die Anleitung ist etwas kurz und es ist keine Angabe welche Inbusschlüsselman braucht. Sonst echt top und gut aanzupassen.

5 Star(TM) Flipchart Blocks 68x99 cm kariert/blanko 80 g/qm Inh.5 Blöcke à 20 Blatt
Wird angeboten von pbs-profi

5.0 von 5 Sternen Super Block zu kleinem Preis, 12. Februar 2014
Die Lieferung war zügig, soviel zu Amazon.
Insgesamt finde ich 100 Blatt A1 Blätter für 16€, also 16 Cent pro A4 Blatt mehr als nur fair. Es sollte einem vorher klar sein, dass die Seiten kariert sind, ich schätze das Karomaß auf einen Zoll (also 2,54cm*2,54m). Ich finde das sehr angenehm um für mich Pläne aufzustellen und diese mit Querverweisen zu füllen, so nutze ich dies in dieser Form derzeit für meine Abschlussarbeit.

Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
von Martin Hopf

5.0 von 5 Sternen Kompakt trifft es gut, 6. Januar 2014
Ich bin Lehramtsstudent für Sekundarstufe I+II und muss sagen ich finde das Werk super. Es ist gut strukturiert, erklärt gut und gibt an einigen Stellen noch weiterführende Empfehlungen, möchte man sich noch tiefer in eine Thematik einarbeiten. Mir hat es beim Schreiben von Unterrichtsentwürfen und eine Projektarbeit mit didaktischem Theorieteil sehr geholfen.

Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot
Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu sitzen., 6. Januar 2014
Ich benutze das Kissen auf meineem (bereits etwas durchgesessenen) Racingstuhl am Schreibtisch und bin sehr zufrieden. die ersten 1-2 Tage hatte ich ein leichtes Ziehen in der Lendenwirbelsäule, das gab sich aber schnell und inzwischen finde ich es sehr angenehm darauf zu sitzen und möchte es echt nicht mehr wissen. Für den kleinen Preis ist es einfach nur top.

BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 6. Januar 2014
Sehr tolle Pfanne, aber man sollte eben auf die Pflegehinweise für solch ein Küchengerät achten und nicht erwarten, dass es die gleichen Eigenschaften wie jede 0815 Pfanne hat.

Toner kompatibel zu Laser Drucker MLT-D104S für Samsung ML1660
Toner kompatibel zu Laser Drucker MLT-D104S für Samsung ML1660
Wird angeboten von MrsLalu

5.0 von 5 Sternen Top toner!, 4. September 2013
Schöner s/w Druck, wahnsinnig Kapazität, deutlich günstiger als der Originaltoner. Ich bin rund um zufrieden, was will man denn noch mehr?

Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben
Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht optimal, 4. September 2013
Das Set bietet zunächst einmal tatsächlich alles was man für eine Dynamo Beleuchtung braucht. Die Teile an sich lassen aber etwas zu wünschen übrigen. So sind viele Gewinde für die Schrauben nur schlecht oder teils nicht vorhanden, wodurch das Einschrauben teils sehr zäh ist. Der Dynamo ist auch laut, aber das stört mich selbst nicht. Eher stört mich, dass er recht viel Andruck braucht, um sich zu drehen, was die Justiererei auch in die Länge zog. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, das die Frontbirne viel zu schwach brennt, ich werde diese gegen eine LED-Variante tauschen.

Dennoch ist es ein vollständiges, sehr günstiges Gesamtpaket, wer aber eine richtig gute Leistung will, muss wohl mehr Geld hin legen - mit ging es darum den Repressalien durch Polizeikontrollen zu entgehen.

Akku für Motorola A910 E770v E1000 E1070 C975 C980 V235 V360 V975 V980 V1050 V1070 MOTO Q 9h Flipout- ersetzt BT-60 Li-Polymer
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Inkompatibler Akku, störrischer Händler, 16. Juni 2013
Der Akku funktionierte nicht bei meinem Motorola Flipout, der Händler war überdies bei der Rückgabe sehr störrisch und lenkte erst beim Einschalten von Amazon ein.

Seite: 1 | 2