Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Felix K > Rezensionen

Beiträge von Felix K

Felix K

Seite: 1 | 2
Enemies Closer [dt./OV]
Enemies Closer [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Enemies Closer [dt./OV] (Amazon Video)
Der ganze Film ist an Absurdität nicht zu übertreffen - leider ist der Film nicht als Komik, Persiflage oder Ähnliches gemeint, sondern einfach nur richtig schlecht. Die Handlungen der Akteure sind völlig willkürlich und wirken, als ob diese stets von neuem absolut zufällig ihr Handeln bestimmen. Der "ehemalige Elitesoldat" - der als Kampftaucher in Afghanistan (keine großen Seen und keine Meerverbindung) war, gewinnt exakt nicht einen Kampf (egal ob Schusswaffe oder Nahkampf) und kann nur ein paar pseudo-Rambofallen bauen.
Selbst wenn sich jemand Mühe geben würde, man könnte diesen Film nicht schlechter drehen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 1:55 AM MEST

Gemini Women's Samt 18 kt Rotgold, gefüllt, groß, rund, Cubic Zirkonia Creolen Ohrstecker für Damen Geschenkidee Valentine's Day GM032Rg 3.81 es cm, Größe:, Farbe: Rose Gold
Wird angeboten von GEMINI UK

5.0 von 5 Sternen Zwar Maegel aber sehr professioneller Umgang, 12. Januar 2016
Die Ohrringe waren sehr hübsch, jedoch hatte ich sie mir nach dem Bild anders vorgestellt. Leider fehlte auch ein kleiner Stein. Die Kommunikation war aber sehr freundlich und professionell und nur zu empfehlen.

Ju-Sports Bruchtestbrett Mittel, rot, 3605002
Ju-Sports Bruchtestbrett Mittel, rot, 3605002

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 9. September 2015
Entspricht genau den Erwartungen. Ein geübter Kampfsportler kann das auch Durchschlagen, da ist aber der Schaumstoff echt nützlich! Kann es echt nur empfehlen. Jugendlichen oder unerfahrenen Kampfsportlern würde ich das Brett nicht empfehlen (wenn dann nur mit dem Fuß).

Halt die Fräse
Halt die Fräse

5.0 von 5 Sternen Toller Track, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Halt die Fräse (MP3-Download)
Unglaublich gut gemacht! Geiler Beat! Hätte ich kaum für möglich gehalten von Leuten, die sowas nicht ständig machen. Ist aber einfach nur genial.

1x Ti-Sa XXL Premium Rebuilt Toner für Samsung ML 1666,1860, 1865, 1675. - BK - Lstg: ca. 2700 Seiten

2.0 von 5 Sternen Kompatibel aber blinde Stelle, 4. Juni 2014
Ich habe diesen Toner gekauft, da der Alternativtoner, den ich bisher bestellte, nicht mehr verkauft wird. Dieser hier ist kompatibel zu einem ML-1860, aber bei mir ist ziemlich genau nach dem ersten Viertel der Seite eine Zeile mit nur sehr schwachem Druck. Da ich den Drucker nur zum Ausdrucken von Studiendokumenten zum Lesen brauche, ist das noch okay, aber Hausarbeiten und Anderes, was ich abgeben muss ist somit nicht mehr daheim erstellbar. Daher keine Kaufempfehlung meienrseits.

Monz Universal 50966 Fahrrad Alu Gepäckträger, schwarz, für 24, 26 und 28" Fahrräder
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toller Gepäckträger für kleines Geld, 28. April 2014
Das ist zwar nicht der billigste Gepäckträger auf Amazon, dieser ist aber echt gut verarbeitet. Auch war der Versand schnell. Allein die Anleitung ist etwas kurz und es ist keine Angabe welche Inbusschlüsselman braucht. Sonst echt top und gut aanzupassen.

5 Star(TM) Flipchart Blocks 68x99 cm kariert/blanko 80 g/qm Inh.5 Blöcke à 20 Blatt
Wird angeboten von ZIBTREPKE

5.0 von 5 Sternen Super Block zu kleinem Preis, 12. Februar 2014
Die Lieferung war zügig, soviel zu Amazon.
Insgesamt finde ich 100 Blatt A1 Blätter für 16€, also 16 Cent pro A4 Blatt mehr als nur fair. Es sollte einem vorher klar sein, dass die Seiten kariert sind, ich schätze das Karomaß auf einen Zoll (also 2,54cm*2,54m). Ich finde das sehr angenehm um für mich Pläne aufzustellen und diese mit Querverweisen zu füllen, so nutze ich dies in dieser Form derzeit für meine Abschlussarbeit.

Physkdidaktik kompakt
Physkdidaktik kompakt
von Roland Berger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompakt trifft es gut, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Physkdidaktik kompakt (Broschiert)
Ich bin Lehramtsstudent für Sekundarstufe I+II und muss sagen ich finde das Werk super. Es ist gut strukturiert, erklärt gut und gibt an einigen Stellen noch weiterführende Empfehlungen, möchte man sich noch tiefer in eine Thematik einarbeiten. Mir hat es beim Schreiben von Unterrichtsentwürfen und eine Projektarbeit mit didaktischem Theorieteil sehr geholfen.

Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot
Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu sitzen., 6. Januar 2014
Ich benutze das Kissen auf meineem (bereits etwas durchgesessenen) Racingstuhl am Schreibtisch und bin sehr zufrieden. die ersten 1-2 Tage hatte ich ein leichtes Ziehen in der Lendenwirbelsäule, das gab sich aber schnell und inzwischen finde ich es sehr angenehm darauf zu sitzen und möchte es echt nicht mehr wissen. Für den kleinen Preis ist es einfach nur top.

vidaXL BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
vidaXL BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
Wird angeboten von ShopCuscus

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 6. Januar 2014
Sehr tolle Pfanne, aber man sollte eben auf die Pflegehinweise für solch ein Küchengerät achten und nicht erwarten, dass es die gleichen Eigenschaften wie jede 0815 Pfanne hat.

Seite: 1 | 2