ARRAY(0xb22b6630)

Profil für Felix K > Rezensionen

Beiträge von Felix K

Felix K

Seite: 1 | 2
5 Star(TM) Flipchart Blocks 68x99 cm kariert/blanko 80 g/qm Inh.5 Blöcke à 20 Blatt
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Super Block zu kleinem Preis, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war zügig, soviel zu Amazon.
Insgesamt finde ich 100 Blatt A1 Blätter für 16€, also 16 Cent pro A4 Blatt mehr als nur fair. Es sollte einem vorher klar sein, dass die Seiten kariert sind, ich schätze das Karomaß auf einen Zoll (also 2,54cm*2,54m). Ich finde das sehr angenehm um für mich Pläne aufzustellen und diese mit Querverweisen zu füllen, so nutze ich dies in dieser Form derzeit für meine Abschlussarbeit.

Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
von Martin Hopf

5.0 von 5 Sternen Kompakt trifft es gut, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Lehramtsstudent für Sekundarstufe I+II und muss sagen ich finde das Werk super. Es ist gut strukturiert, erklärt gut und gibt an einigen Stellen noch weiterführende Empfehlungen, möchte man sich noch tiefer in eine Thematik einarbeiten. Mir hat es beim Schreiben von Unterrichtsentwürfen und eine Projektarbeit mit didaktischem Theorieteil sehr geholfen.

Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot
Togu Dyn-Air Cardo Ballkissen 36 cm Dunkelrot

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu sitzen., 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze das Kissen auf meineem (bereits etwas durchgesessenen) Racingstuhl am Schreibtisch und bin sehr zufrieden. die ersten 1-2 Tage hatte ich ein leichtes Ziehen in der Lendenwirbelsäule, das gab sich aber schnell und inzwischen finde ich es sehr angenehm darauf zu sitzen und möchte es echt nicht mehr wissen. Für den kleinen Preis ist es einfach nur top.

Big BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
Big BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Big BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen
Sehr tolle Pfanne, aber man sollte eben auf die Pflegehinweise für solch ein Küchengerät achten und nicht erwarten, dass es die gleichen Eigenschaften wie jede 0815 Pfanne hat.

Toner kompatibel zu Laser Drucker MLT-D104S für Samsung ML1660
Toner kompatibel zu Laser Drucker MLT-D104S für Samsung ML1660

5.0 von 5 Sternen Top toner!, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner s/w Druck, wahnsinnig Kapazität, deutlich günstiger als der Originaltoner. Ich bin rund um zufrieden, was will man denn noch mehr?

Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben
Profex Fahrrad-Aufrüstset 12-teilig, dynamobetrieben

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht optimal, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set bietet zunächst einmal tatsächlich alles was man für eine Dynamo Beleuchtung braucht. Die Teile an sich lassen aber etwas zu wünschen übrigen. So sind viele Gewinde für die Schrauben nur schlecht oder teils nicht vorhanden, wodurch das Einschrauben teils sehr zäh ist. Der Dynamo ist auch laut, aber das stört mich selbst nicht. Eher stört mich, dass er recht viel Andruck braucht, um sich zu drehen, was die Justiererei auch in die Länge zog. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, das die Frontbirne viel zu schwach brennt, ich werde diese gegen eine LED-Variante tauschen.

Dennoch ist es ein vollständiges, sehr günstiges Gesamtpaket, wer aber eine richtig gute Leistung will, muss wohl mehr Geld hin legen - mit ging es darum den Repressalien durch Polizeikontrollen zu entgehen.

Akku für Motorola A910 E770v E1000 E1070 C975 C980 V235 V360 V975 V980 V1050 V1070 MOTO Q 9h Flipout- ersetzt BT-60 Li-Polymer
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Inkompatibler Akku, störrischer Händler, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku funktionierte nicht bei meinem Motorola Flipout, der Händler war überdies bei der Rückgabe sehr störrisch und lenkte erst beim Einschalten von Amazon ein.

Feldbett Klappbett Bett Campingbett Gästebett Liege Campingliege Metall Blau
Feldbett Klappbett Bett Campingbett Gästebett Liege Campingliege Metall Blau

5.0 von 5 Sternen Schnell im Aufbau, stabil im Schlaf., 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze das Bett antelle eienr Luftmatratze, da ich häufig auf größere Lanparties fahre. Das Bett ist stabil und schnell zusammengebaut und sehr platzarm im Transport. Allein man sollte es nach dem Kauf einige Tage aufgebaut raus stellen, damit der "Chemiemief" der Liegefläche abklingt.

Original Motorola Akku BT60 - für C975 | C980 | E1000 | E1070 | E770v | V1050 | V975 | V980!
Wird angeboten von Starphoone

1.0 von 5 Sternen Hält kürzer als man denkt, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs lud der Akku und stellte eine zufriedenstellende Akkuleistung zur Verfügung. Nach einigen Tagen begann diese jedoch bereits spürbar schwächer zu werden. Jetzt, nach einigen Montaen in Betrieb ist der Akku quasi Dauerleer - das Ladegerät beendet den Ladevorgang "sehr schnell" was heißt, dass nicht alle Zellen des Akkus geladen werden. In dem Tempo, wie sich der Akku dann entläd hat er vlt. noch 30% Restkapazität, was ehrlich gesagt ein schlechter Witz ist.

Brunnen Schreibfeder aus Glas, 2 Farben sortiert, 1068016
Brunnen Schreibfeder aus Glas, 2 Farben sortiert, 1068016

5.0 von 5 Sternen Sehr schönews Schreibgerät, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin bisher total unbedarft was Kalligraphie oder Federschreiben angeht, aber mit ein paar YT Tutorials kriegt man mit der Glasfeder zügig schöne Effekte aufs Papier.

Seite: 1 | 2