Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G. Hüfner > Rezensionen

Beiträge von G. Hüfner
Top-Rezensenten Rang: 5.361.061

G. Hüfner (Landsberg, Bayern)

AVM Fritz! Mini WLAN Gerät - VOIP Telefon
AVM Fritz! Mini WLAN Gerät - VOIP Telefon

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop, 25. Oktober 2008
Ich bin seit Jahren ein AVM-Fan und habe auf Vertrauen auf alle bisherigen Produkte von AVM nun das Fritz Mini zur AVM-BOx 7270 gekauft. Die Entäuschung ist grenzenlos. Es ist mir ein Rätsel wie man ein solches Produkt auf den Markt bringen kann. Das Grundkonzept ist gut, die Realisierung eine Katastrophe. Als Telefon ist das Mini nicht zu gebrauchen, es scheitert schon an der Bedienung, z.B. einen Telefonbucheintrag ausfindig zu machen, das verlangt schon was. Eine fehlende Tastaturbeleuchtung verhindert das Telefonieren in dunkler Umgebung von vornherein. Die Tastatur ist nur mit erheblichem Druck zu bedienen. Der Akku nach 24 h Standby fast leer. Das Display so klein, dass die Augen weh tun. Und, und, und... Im Vergleich zu einem ganz normalen DECT Telefon ist das Fritz Mini ein enormer Rückschritt.

Kommunikationstechnik-Fibel
Kommunikationstechnik-Fibel
von Patrick Schnabel

1.0 von 5 Sternen Unützes Buch, 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Kommunikationstechnik-Fibel (Taschenbuch)
Ein völlig unnützes Buch. Eine Aneinanderreihung von Begriffen und Themen. So wird das Thema UMTS auf 2 Seiten abgehandelt! Dieses Buch war eine absolute Fehlinvestition. Die Gestaltung/Layout ist zudem noch absolut Laienhaft.