Profil für tpebntner > Rezensionen

Die Fersensocke: Genial gestrickt von der Ferse aus
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnelle Ergebnisse, super einfach ;), 18. Januar 2014
Ich habe dieses Buch gesehen und wollte diese neue Technik unbedingt mal austeten.
So schnell hatte ich noch keine Socke fertig. Ohne dieses Hin und Her bei den Fersen geht das ganze sehr flott. Wenn man einmal in die Technik reingekommen ist, kann man nach den Anleitungen super schöne Socken stricken. Auch Colourgarne oder Garne mit Farbverlauf kommen gut zur Geltung.
Ich empfehle dieses Buch auch für Anfänger.

Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2013
Ich nehme das Produkt jetzt den zweiten Tag und habe bereits eine deutliche Verbesserung verspürt.
Das jucken ist weg. Auch die Rötungen gehen langsam zurück.
Wie immer schnelle Lieferung von Amazon.

Würde mir die Salbe jederzeit wiederbestellen

Fixpoint WZ TOOLBOX Werkzeug Klappbox 25-teilig silber
Fixpoint WZ TOOLBOX Werkzeug Klappbox 25-teilig silber
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung,, 13. August 2012
Ich habe mir das Set für die Arbeit zum zerlegen von kleinen Steckverbindungen zugelegt und bin absolut zufrieden.

Von der Verarbeitung darf man es jetzt nicht mit hochwertigen Produkten vergleichen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden- ein Stern abzug gibt es wegen der nicht 100%ig guten Verarbeitung

Der Mord auf der Wendeltreppe. 40 klassische Sketche für Bunten Abend und Lagerzirkus
von Lothar Sauer

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker, 1. Mai 2012
Ich bin bei der Feuerwehr und im Jugendsportbereich tätig, wo wir jedes Jahr diverse Aktivitäten haben (Fasching,Ausflüge usw.). Ich bekam von älteren Kameraden die Information zu diesem Buch,welches aber leider nicht mehr augelegt wird.
Die Sketche sind zeitlos und schnell einzustudieren.
Also ich kann dieses Büchlein nur 100% weiterempfehlen

Fat Burner
Fat Burner
DVD ~ Ines Vogel

4.0 von 5 Sternen ganz ok aber für anfänger doch etwas zu schwer, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fat Burner (DVD)
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ich habe mir die DVD gestern gekauft und gleich ausprobiert. Ich kam bereits beim Aufwärmprogramm ins schwitzen und war am Ende durchgeschwitzt.
Die DVD hält also was sie verspricht.
Das einzige Manko ist, dass die Übungen zu schnell durchgeführt werden und oftmals nur der Kopf zu sehen ist und dadurchh nicht die Schrittfolge der Trainerin- vielleicht haben Personen die in Aerobic schon Grundkenntnisse haben keine Probleme- bin aber absoluter Neueinsteiger- deswegen ein Stern abzug.