Profil für JF > Rezensionen

Beiträge von JF

JF

Seite: 1 | 2
X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von FAST LAP

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 25. August 2014
Ich habe den Lautsprecher in meinem Oldtimer benutzt, da ich kein Radio eingebaut hatte und mit dem Handy Musik hören wollte.
Der Lautsprecher ist wirklich laut, hat einen ordentlich Klang und für den Preis absolut super!!!

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Schnell-DE

1.0 von 5 Sternen Große Sauerei..., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
...beginnt das gute Stück nämlich bei ca. 30 Grad an zu Schmelzen und das halbe Auto zu versauen.
Da gibt es sehr viele bessere Varianten!

cyclotest 2 plus - Symptothermaler Zykluscomputer - Sicherheit ganz ohne Hormone
Wird angeboten von Raxal

2.0 von 5 Sternen Interessantes Gerät..., 25. August 2014
"Leider" erwarte ich nun Nachwuchs ;-) Funktioniert also nicht so ganz...
Ich würde das Gerät also nur denjenigen ans Herz legen, die mit einer eventuell Schwangerschaft leben können ;-)

Dual SIM Adapter Card Karte NoCut Variante iPhone 4/ 4S + 1 Screenguard iPhone® 4 / 4S
Wird angeboten von G-Telware - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider direkt kaputt, 25. August 2014
Zuerst sind die Ecken der Hülle abgebrochen und kurze Zeit danach dass der Card Adapter gerissen.
Absolute Billigware! Ich würde es nie wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 9:21 PM MEST

Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)
Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 25. August 2014
Der Test hat bei mir 1 Tage nach Ausbleiben leicht positiv, und 4 Tage nach Ausbleiben der Mens erst richtig positiv angezeigt.
Für einen Frühtest also ganz ok. Immerhin war er überhaupt positiv. Nur ich zweifel an, dass das gute Stück schon 4 Tage vor Ausbleiben positiv angezeigt hätte.

Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv
Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv

5.0 von 5 Sternen Super Gadget!, 23. Mai 2013
Habe den Trinkbecher als Geburtstagsgeschenk verschenkt.
Kam super an! Passt auch einiges rein :-)
Als Gadget finde ich es super!

Yogamatte "Relax Plus" von Livingroom Yoga - 7mm dick, phtalatfrei, nicht toxisch
Wird angeboten von Livingroom Yoga

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 23. Mai 2013
Leider stört der Gummigeruch sehr und ich rutsche auf der Matte weg sofort meine Hände auch nur leicht anfangen zu schwitzen.
Auf dem Boden liegt sie gut und rutscht auch nicht weg.

Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus
von NEON

3.0 von 5 Sternen Super für das kurze Lesevergnügen, 23. Mai 2013
Zum schnell mal durchlesen und sich amüsieren super geeignet.
Habs innerhalb von ein paar Stündchen durchgehabt. Ein zweites Mal würde ich es nicht lesen, aber als Urlaubslektüre am Strand gut geeignet! :-)

Lentz Home Ice King 3 Speiseeisbereiter 1,1 l
Lentz Home Ice King 3 Speiseeisbereiter 1,1 l
Wird angeboten von daswarengut Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Maschine!, 23. Mai 2013
Das Eis schmeckt super, ist in 20 min fertig und Bedienung und Reinigung sind super einfach. Wer also keine großen Eismengen machen möchte, sondern sich mit 1 Liter Eis zufrieden gibt, dem kann ich die Eismaschine nur empfehlen :-)

Magnetolink Rauchmelderbefestigung
Magnetolink Rauchmelderbefestigung

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das Wahre...., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Magnetolink Rauchmelderbefestigung (Werkzeug)
Ich hatte mich sehr gefreut,dass es eine alternative zum Loch-in-die-Decke-bohren gibt.
Allerdings versprechen die Magneten nicht das, was ich dachte.
Meine Rauchmelder sind inzwischen alle schon 2x von der Decke gefallen, was a) den Fußboden nicht freut und b) die Rauchmelder fast geschrottet hätte.
Da bohr ich doch lieber ein Loch in die Decke, denn ein Rauchmelder auf dem Fußboden erfüllt wohl kaum seinen Zweck. :(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 12:00 PM MEST

Seite: 1 | 2