Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ullrike Fiedler > Rezensionen

Beiträge von Ullrike Fiedler
Top-Rezensenten Rang: 3.212.730

Ullrike Fiedler

Canasta
Canasta

2.0 von 5 Sternen Canasta Spiel für Fire H.D., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Dieses Spiel hat mit dem wirklichen Canasta nichts zu tun. Man wird quasi veräppelt. Es hat mich lange Zeit verwundert, das man kaum zum Zuge kommt und einiges ja so nicht sein kann. Dann habe ich aufgepasst und mir Notizen gemacht.l Es fängt damit an, dass ich bei 9 von 10 Spielen nur einzelne Karte kriege, vielleicht noch einen kleinen Joker, aber damit kann man ja nichts anfangen Wenn ich Glück habe, kriege ich sogar mal ein Paar, dafür fehlt dann der Joker
Canasta Spiel für Kindler fire H.D.
. Sagen wir mal so, Joker sind Mangelware Oder man hat einige Joker, dafür aber auch nur einzelne Karten. Auslegen ist nicht.. Der Gegner kann natürlich immer auslegen, es kommt immer öfter vor, dass er sofort ein Canasta auslegt.. iUnd massenhhaft Joker hat der Gegner auch immer.. Stapel kann man auch sehr selten bekommen, da der Computer schon genau weiß, was man auf der Hand hat. Was mich auch sehr an diesem Spiel stört ist, dass der Gegner jederzeit den Stapel nehmen kann, obwohj er nur , z.B. einen König hat. Dann werden 2 Könige mit einem Joker ausgelegt. Man sieht ja am Ende des Spieles, dass der Gegner keinen König mehr auf der Hand hat. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich muß ja auch 2 passende Karten vorweisen, sonst kann ich den Stapel nicht nehmen. Aber das ist noch nicht alles. Wenn während eines Spieles schon 6 Karten von einer Farbe, z.B. Damen, im Stapel liegen und ich ziehe die 7. passende Karte und werfe diese ab, da der Gegner ja keine 2 passende Damen mehr haben kann, kann mein Gegner natürlich diesen Stapel nehmen, obwohl er höchstens noch 1 Dame auf der Hand haben kann.
Aber man muß schon aufpassen, um diese Sachen festzustellen. Wahrscheinlich können die Entwickler des Spiels nicht Canasta spielen, sonst wären solche Fehler nicht passiert. Es wäre schön, wenn bald mal was an dem Spiel geändert wird. So macht es nämlich keine Spass.