Profil für Jenny > Rezensionen

Jenny

Ein Granatapfelhaus /Das Bildnis des Dorian Gray
Ein Granatapfelhaus /Das Bildnis des Dorian Gray
von Oscar Wilde

5.0 von 5 Sternen Oscar Wilde ist ein " must have" im Bücherregal, 24. Juni 2012
tolles Buch ist absolut fesselnd man kann nicht aufhören zu lesen... Oscar Wilde schafft es mit seinen Worten Einblick in Dorian Grays Seele zu geben und stellt durch die verschobene Wahrnehmung der Hauptfigur moralische und ethische Fragen ohne bösen Fingerzeig.Da guckt man über den ein oder anderen vergessenenBuchstaben im Druck großzügig hinweg ;) Echt tolles Buch, also sofort bestellen und als Bonus gibt ein Granatapfelhaus direkt dazu.

Nintendo DS Lite - Tasche NDS 600 (farblich sortiert)
Nintendo DS Lite - Tasche NDS 600 (farblich sortiert)
Wird angeboten von _GeldGegenWare_

4.0 von 5 Sternen chice Tasche, 24. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
schöne funktionale Tasche die absolut ihren Zweck erfüllt nur leider hat man keinen Einfluss darauf, welche Farbe man geschickt bekommt, daher war ich etwas enttäuscht als ich die braune bekam ;)

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
DVD ~ Keri Russel
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Für diese Liebe gibt es wirklich kein Rezept, 24. Juni 2012
hab mir mehr von dem Film versprochen, komische Story... ist leider nicht meinen Erwartungen gerecht geworden.. Also ich würde den Film meiner besten Freundin nicht empfehlen..da gibt es ganz sicher bessere!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 11:34 PM CET

Winnie the Pooh 2009. Kalender (Grid Calendar)
Winnie the Pooh 2009. Kalender (Grid Calendar)

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderkalendar, 24. Juni 2012
mein Patenkind hat sich sehr gefreut, echt süße Bilder. Dieser Kalendar ist absolut für groß und klein geeignet ;)Also schnell bestellen!!!

Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0079-LQ
Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0079-LQ

5.0 von 5 Sternen Markenuhr für kleines Geld, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0079-LQ (Uhr)
...habe für meinen Freund die Uhr bestellt und war im Vorfeld skeptisch, ob die Uhr auch so ist wie man sie auf dem Bild erkennen kann. Ich bin total positiv überrascht über das sehr gute Preisleistungsverhälnis, die Verpackung etc... kurz gesagt tolle Herrenarmbanduhr für kleines Geld.. würde ich wieder bestellen :)