Profil für Happy777 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tagebuch Für Mädchen Free
Tagebuch Für Mädchen Free

4.0 von 5 Sternen Einfach - aber das reicht!:), 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch Für Mädchen Free (App)
Das Tagebuch ist sehr einfach zu bedienen. Es gibt nur zwei Funktionen: Die Liste wo man die geschriebenen Einträge nochmal durchlesen kann und die Hinzufügen wo man eben die neuen Einträge schreibt. Auch wenn die App auf Englisch beschrieben wird steht das wenige was da steht also die einzigen beiden Funktionen in Deutsch da. Was mir auch Server Gut gefällt ist das Blumenmuster im Hintergrund - wunderschön! Die beiden Funktionen reichen mir völlig. Was braucht man auch mehr für einen Tagebucheintrag?
Warum nur 4 Sterne?: Es gibt leider keine Passwortfunktion: schade aber man kann ja auch Tablet bzw. Handy Bildschirm an sich sperren also ist das Tagebuch gleich auch gesperrt. Aber mir fehlt das einfach weil ich meinen Tablet an sich echt nicht jedes mal entsperren möchte.
Trotzdem: Supi App!!!:)
P.S. Kostenlos.

Unroll Me
Unroll Me

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Die App ist jetzt nicht 1a aber es gibt auch schlechtere.;) Für zwischendurch ganz okay. Ich nutze sie nicht wirklich.

Virtual Candle (Free)
Virtual Candle (Free)

2.0 von 5 Sternen Ersetzt niemals eine echte Kerze!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtual Candle (Free) (App)
Ich habe mir die Kerze ganz anders vorgestellt. Unter der Kerze ist dann auch noch Werbung. Da kommt keine Weihnachtsstimmung auf wie bei einer echten Kerze. Die App braucht man nicht herunterladen. 1 Stern ist zu wenig da es eine wirklich gute Idee ist aber mehr als zwei geht nicht!!

TV SPIELFILM -  TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Die App ist wie ein TV-Magazin. Man kann schauen was gerade im TV läuft und noch laufen wird. Ich finde sie außerdem noch etwas praktischer als ein TV-Magazin da sie übersichtlicher ist. Ich nutze sie gerne.

Nutty Fluffies Rollercoaster
Nutty Fluffies Rollercoaster

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß.:D, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nutty Fluffies Rollercoaster (App)
Das Spiel hat zwar keinen wirklichen Sinn macht aber reißen Spaß. Der einzige Sinn ist eig. Neue Achterbahnen und Tiere freizuschalten. Obwohl sich die Achterbahnen eig. sehr ähneln. Die Tiere im Spiel sind auch ziemlich süß. Würde das Spiel etwas kosten würde ich sagen dass man es nicht unbedingt braucht es aber okay wäre. Kommt dann auf den Preis an. Da es aber kostenlos ist würde ich es einmal ausprobieren. Ich finde es toll.
Ich habe überlegt ob ich vier Sterne oder fünf Sterne geben soll. Vier eben weil der Sinn fehlt. Aber es gibt viele Spiele ohne Sinn. Dafür sind sie eben leichter zu verstehen. Deshalb: 5 Sterne!:)

How to Draw: Angry Birds
How to Draw: Angry Birds

3.0 von 5 Sternen How to Draw: Angry Birds, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Angry Birds (App)
Als ich die App entdeckt hatte war ich begeistert! Leider wurde ich schnell enttäuscht. Man hat am Anfang nur ganz wenige Figuren von Angry Birds freigeschaltet um diese nach zu zeichnen! Die vielen anderen muss man für 1 Euro 49! freischalten. Das finde ich nicht gut. Ein in App Kauf und nirgends habe ich diese Information gelesen. Warum gibt es diese App nicht kostenlos? Für 1 Euro 49! werde ICH sie mir nicht herunterladen...
Aber Oki es gibt auch positives!;) Es wird relativ gut erklährt. Für das erklären würde ich die Note 2- geben.
Dann steht auch hinter jeder Figur ob diese simple dass haare oder Experten zu zeichnen ist. Dabei wurden sich Gedanken gemacht- auf jeden Fall- Super und Note 1 für diese Hinweise.
Ergebnis:
Für die gesamte App würde ich eine 2-3 geben. Es geht leider in den Dreier-Bereich. Ich hatte mich auf diese ganzen Figuren eben gefreut und dann soll ich die meisten für viel Geld herunterladen. Nein mache ich nicht. Das erklären wie gesagt 2- und die Hinweise 1.

No Pimple - Fun games
No Pimple - Fun games

1.0 von 5 Sternen Nicht herunterladen!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: No Pimple - Fun games (App)
Das Spiel ist schrecklich. Andauernd wird Werbung eingeblendet. Es ist sinnlos. Es gibt besseres zu tun. 0 Sterne mit *** Sternchen.;)

Schlag den Raab - Das Spiel
Schlag den Raab - Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlag den Raab - Das Spiel (App)
Das Spiel ist toll. Seinen Preis ist es Wert. Besser als das kostenlose Zeugs. Note: 1a. Mit 1000 000 Sternen.:))

Love Test
Love Test

2.0 von 5 Sternen Naja..., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Test (App)
Es stimmt sowieso nicht aber ich denke dass das allen glasklar ist. Deswegen sinnlos. Es gibt besseres. Z.B. lesen und lernen.

Fröhlicher Koch 2
Fröhlicher Koch 2

3.0 von 5 Sternen Naja..., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fröhlicher Koch 2 (App)
Das Spiel ist gut. Aber es gibt schon einen ersten Teil und der ist im Grunde gleich. Der einzige Unterschied ist das es zwei unterschiedliche Restaurants sind. Das Prinzip jedoch ist gleich.
ACHTUNG: Die Vollversion kostet 4 Euro und 99 Cent! ZU TEUER.

So zwischen zwei und drei Sternen. Ich Runde mal auf.;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5