Profil für D. Kaiser > Rezensionen

Beiträge von D. Kaiser

D. Kaiser

Hipp Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml)
Hipp Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Richt gut, 1. Mai 2014
Das Öl lässt sich gut einmassieren und bis jetzt bis zum 7 Monat noch keinerlei Schwangerschaftsstreifen. Die Doppelpackung hält ca. 3 Monate.

Selitflex Parkett- und Laminatunterlage 3 mm, 2 in 1
Selitflex Parkett- und Laminatunterlage 3 mm, 2 in 1

5.0 von 5 Sternen Problemlos verlegen, 1. Mai 2014
Macht einen guten Eindruck und lies sich problemlos verlegen. Die Drittschalldämmung macht sich durch fehlende Geräusche im Raum darunter bemerkbar (oder auch nicht).

König KN-CL30 Wanduhr mit Aussensensor
König KN-CL30 Wanduhr mit Aussensensor
Wird angeboten von AmaBay

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Tagen defekt, 1. Mai 2014
Meine erste Uhr dieser Art ging leider nach 1,5 Jahren kaputt und ich entschloss mich für den Nachfolger mit dritter digitaler Anzeige. Von Amazon schnell geleifert musste ich leider feststellen, dass die Uhr defekt ist. Trotz Batterietauschs hingen die Zeiger bei ca. 3 Uhr und zuckten durchgehend ohne weiterzukommen. Amazon hat ohne Probleme zurückgenommen.

Ich habe mich jetzt für die CL40 entschieden. Diese scheint mir nun nach 2 Wochen problemlosen Betriebes die bessere Wahl, da diese auch zusätzlich noch über Funk die Uhrzeit anpasst. (Auf das Wettersymbol kann ich deshalb getrost verzichten)

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Shirt/ Top 20002238/MIMOSA MIX BLOUSE SOLID, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 1. Mai 2014
Passt super und sieht nebenbei auch schick aus, was bei Schwangerschaftsmode nicht immer gegeben ist. Der Stoff macht auch nach den ersten paar mal Tragen noch einen gut verarbeiteten Eindruck.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 1. Mai 2014
Ich habe vor kurzem damit angefangenen meine Sporteinheiten mit dem Handy zu überwachen und auszuwerten. Da kam mir der Hinweis zu dieser Waage sehr gelegen. Die Waage wurde wie immer schnell geliefert und ich habe Sie auch direkt in Betrieb genommen. Dies erklärt sich in wenigen Schritten selbst.

Durch ein automatisches Update beim ersten Start hat die Waage auch direkt eine neue Funktion zum Hinweis auf Regen erhalten. So weiß man früh gleich beim Wiegen ob man einen Regenschirm am Tag braucht.

Die Waage überwacht nicht nur das Gewicht, sondern auch den Puls, den Fettanteil, die Raumtemperatur und auch den CO2 Gehalt. Letzteres ist sehr praktisch, wenn die Waage im Schlafzimmer steht. Man sieht direkt, ob noch einmal kräftig durchgelüftet werden muss.

Alle Daten werden über WLAN in das Cloud Konto geladen und können im Browser oder mit der Handy App abgefragt werden. Letztere ist aus meiner Sicht von der Oberfläche, Funktionalität und Bedienung noch verbesserungsbedürftig. (Wird aber seit Kauf der Waage ständig verbessert.) Cool ist z.B. auch die Integration der Daten in den Runtastic Account.

Wem die 150 Euro für eine Waage nicht zu viel sind, sollte zugreifen. Es ist eine nette Spielerei und ebnet den Weg zur besseren Überwachung seines Körpers.