Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anda > Rezensionen

Beiträge von Anda

Anda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Verteiler Set - HQ 3 Port Umschalter/Switch (mit Verstärker) inkl. Fernbedienung + 4 x 1,5m HDMI-Kabel (24K vergoldete Kontakte) | Dolby True HD
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Leider mangelhaft, 26. Juli 2015
Bei der Verwendung leidet leider die Qualität sehr.
Bei den mitgelieferten Kabeln ist leider ein deutliches knacksen im Ton und Verbindungsabbrüche zu bemängeln. Sobald ich das gerät und die Kabel gegen ein anderes Kabel tausche und direkt mit dem Beamer verbinde funktioniert es, daher liegt es an dem Gerät leider.

Lieferung jedoch ohne Probleme
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 3:22 PM MEST

Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 15. September 2014
Leider habe ich die Pfanne nach mehrmaligem Gebrauch wieder reklamiert.
Beim ersten Bratvorgang war die Antihaft-Wirkung schon nicht sehr überzeugend, und nach mehrmaligem Benutzen wurde es immer schlechter, obwohl ich alle Pflegehinweise beachtet habe.
Immerhin wurde es von AMAZON sofort erstattet, dafür ein großes Plus!

Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007
Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Sehr gute Verarbeitung, und guter Verschluss.
Wer einen sicheren Becher sucht ist hier richtig.

Nur die Reinigung ist durch den Verschluss entsprechend aufwändiger!
Die Thermofunktion ist ok.. aber nicht für lange Zeiträume geeignet.

Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Das Bild wirkt sehr gut, mit der richtigen Beleuchtung sogar echt Hammer!

nur beim Aufhängen sollte man etwas Geschick bei der Ausrichtung mitbringen, da es sonst nicht stimmig aussieht !

Tolle Verarbeitung und Farben ! Super Preis/Leistungsverhältnis!

LED RGB SMD Strip 500cm mit Controller ,Trafo ,wasserdicht IP65
LED RGB SMD Strip 500cm mit Controller ,Trafo ,wasserdicht IP65

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Einfache und trotzdem schöne LED-Kette.
Die möglichen Farbmuster sind für den normalen Gebrauch ausreichend (von Blinken bis Farbwechsel).
Nur die Fernbedienung braucht Sichtkontakt zum Empfänger!

Bei mir im Einsatz zur Innenbeleuchtung, hier klare Empfehlung !

Silit 2137263753 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 2137263753 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Ein Toller Wok. Ich benutze ich jedoch mehr als universal Pfanne mit der sich einfach eine gute Kombination aus Topf/Bratpfanne bietet.

Egal ob nun asiatische Gerichte oder ganz andere Kreationen, bisher hat er sehr gute Dienste geleistet, und ich würde ihn vermissen in meiner Küche !

Durex Kondome Love, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Durex Kondome Love, 1er Pack (1 x 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2014
klare Empfehlung für alle die Angst vor "Abrutschern" haben.
Sitz merkbar enger als andere Kondome, aber bisher nicht unangenehm oder ähnliches!

Personenwaage (im Edlen Glas-Design, 5 in 1 Multi-Analyse-Waage, Messbereich Bis 150 Kg, Zur Gewichtsanalyse, Körperfett, Muskelmasse, Knochenmasse & Wassernanteil, LCD-Display)
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Schick, aber ohne Funktion, 4. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät aufgrund des guten Design zum günstigen Preis gekauft.
Leider eine schlechte Entscheidung, das Gerät wurde nun schon paar mal getauscht weil es immer wieder Fehlermeldung anzeigt und nicht mehr das Gewicht.

Ich bin mal gespannt wie lange das aktuelle Gerät noch funktioniert.

Etouch Touchscreen Handschuhe für iPhone, iPad, Samsung und allen anderen Smartphone: Schwarz (M-L)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Die Handschuhe sind Ideal für alle die z. B. an der Haltestelle warten und in der kälte nicht von Ihrem Smartphone lassen können.
Die Touch Funktion ist bei mir tadellos, nur vielleicht nicht zu 100% so genau wie ohne die Handschuhe, aber im Betrieb hat es bisher noch nicht gestört.

JACK & JONES Herren Boxershort 3 er Pack 12063236 WALDO TRUNKS, Gr. 7 (XL), Mehrfarbig (OPTICAL WHITE)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Die Boxershort haben ein guten Schnitt und bieten ein gutes Tragegefühl.
Allerdings fallen die wohl etwas klein aus, daher sollte man eher eine Größe größer bestellen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5