Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Schlüter > Rezensionen

Beiträge von C. Schlüter
Top-Rezensenten Rang: 6.350.072

C. Schlüter "Diamant"

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)
Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)

2.0 von 5 Sternen Besser als gar kein Babyphone - Funktioniert nicht vernünftig, 19. August 2015
Das Babyfone funktionierte ziemich genau 6 Monate. Dann hatte die Kamera einen Wackelkontakt und sendete ständig nicht bzw. seltsame Bilder. Amazon verwies uns dann direkt an Philips wegen der Garantie. Die schickten uns nach langem Hin und Her dann ein neues Babyfon, bei dem alle 2 Minuten der Kontakt zur Kamera abbrach. Außerdem sendete es bei hellichtem Tag dunkle Bilder. Dann habe ich noch einmal den Philips Kundendienst kontaktiert, der uns ein neues Babyfon verweigerte mit der Begründung, dass der ständige Kontaktabbruch mit irgendeiner Strahlung in unserem Haus zu tun hätte. Nur seltsam, dass das andere Babyfon 6 Monate lang einwandfrei funktioniert hatte. Natürlich kenne ich mich nicht aus und so muss ich mit dem nicht funktionierenden Babyfon weiterleben. Für den Preis eine Sauerei!!!

sigikid, Mädchen und Jungen, Aktiv-Anhänger mit Rassel, Chamäleon, Grün/Blau/Orange, 41056

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 3. Juli 2015
Mein Sohn liebt das Chamäleon. Besonders die Rassel in der Fliege. Sieht super am Maci Cosi aus :) Ich kann nichts negatives sagen.

Maxi-Cosi 26507588 - Easia, Babytrage - Bauchtrage bis 12 kg, black denim
Maxi-Cosi 26507588 - Easia, Babytrage - Bauchtrage bis 12 kg, black denim

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber leider nur bis 15 kg, 3. Juli 2015
Sehr gute und durchdachte Babytrage. Einfach anzulegen und hält gut. Sie entlastet den eigenen Rücken wesentlich besser als z.B. die Manduca. Leider geht die Babytrage nur bis 15 kg. Meiner Ansicht nach wird das ganze ab 10 kg beschwerlich. Aner das geht einem bei fast jeder Babytrage so. Und sie ist nicht für sehr dicke Menschen geeignet, bei Frauen bis max. Gr. 48/50.

Mija - Schwangerschaftshose / Yogahose mit extra Bauch-Panel / Umstandsmode 3010
Preis: EUR 14,50 - EUR 20,49

3.0 von 5 Sternen Schöne Passform, aber hält leider nicht lange, 28. Dezember 2014
Habe mir die Hose 2 Mal gekauft, weil sie das erste Mal nach ein paar Mal Tragen Löcher hatte. Bei der zweiten Hose ist es leider genau so. Die Hose sitzt wirklich gut und das Material ist auch angenehm, aber die Qualität stimmt leider nicht.

Julius Zöllner 4670413132 Stillkissen mit Applikation Butterflies, Perlenfüllung

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 3. November 2014
Ein hervorragendes Stillkissen, sowohl innerlich als auch äußerlich. Es eignet sich nicht nur zum Stillen, sondern auch als Rückenstütze oder beim Schlafen. Das einzige Manko des mit den Kügelchen gefüllten Kissens ist, dass man das Rauschen seines eigenen Blutes im Kopf hören kann, wenn man seinen Kopf direkt drauflegt. Ein kleines Tuch o.ä. dazwischengelegt behebt aber das Problem.
Das Kissen ist meiner Ansicht nach auch nicht zu prall gefüllt

ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
Wird angeboten von HugeCare Medical Systems

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend!, 29. Juli 2014
Bin nun in der 14. SSW und habe mir den Angelsound angeschafft, um mir die Zeit zwischen den Untersuchungen beim FA zu verkürzen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Musste auch nicht lange suchen, um etwas zu finden. Vielleicht höchstens 5 Minuten.

Die schrecklichen Kinder der Neuzeit
Die schrecklichen Kinder der Neuzeit
von Peter Sloterdijk

1.0 von 5 Sternen Ein riesiger Haufen hochakademischen Gesülzes, 25. Juni 2014
Die schrecklichen Kinder der Neuzeit ist ein Buch, aus dem ich mir erhoffte, nach jahrelangem Grübeln endlich die Antwort auf die Frage zu bekommen, warum viele 'Kinder' aus unserer Zeit nichts taugen. Leider wurde ich aus folgenden Gründen enttäuscht:

Das Buch enthält fast ausschließlich überflüssigen Inhalt und wird dadurch äußerst langatmig. Man verliert schnell die Lust am Lesen, da man den Eindruck bekommt, der Autor versuche möglichst viele Fremdwörter in jeden Satz zu pressen, obwohl dies gar nicht notwendig ist. Dadurch entsteht wiederum der Eindruck, der Autor wolle das Buch nur zu seiner Selbstdarstellung benutzen. Der Leser wird so zum Opfer eines Spinners, der den Leser mit seinem Geschwafel zu Tode langweilen möchte. Obendrein fehlen leider auch noch die Kernaussage und der Bezug des Inhaltes zum Titel.

Das einzige, was ich nach dem Lesen des Buches tun wollte, war, es schnellstmöglich bei Amazon wieder zu verkaufen, bevor es rasant an Wert verliert.
Und nun werde ich keinen Gedanken mehr an dieses schreckliche Buch verschwenden.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 3:29 PM MEST

OPTIMAC Schwangerschafts Frühtest 1 St Test
OPTIMAC Schwangerschafts Frühtest 1 St Test
Wird angeboten von diabetesdiscount

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Früherkennungstest!, 28. Mai 2014
Diesen SS-Test würde ich jederzeit wieder weiterempfehlen! Habe 2 Tage vor dem Ausbleiben der Regel getestet und es war positiv. Er ist auch sehr einfach in der Anwendung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Größe OK, aber rollen sich herunter, 26. Januar 2014
Habe Gr. 48, die Strümpfe passten auch und sahen auch gut aus, aber sie rollten sich leider nach unten, was nicht sein darf. Halten taten sie deswegen leider nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Made in Germany und sehr hübsch, 26. Januar 2014
Die Qualität dieses Gästebuches ist hervorragend. Außerdem sieht es sehr gut und hochwertig aus. Es ist ein Stiftehalter integriert, der passend zu dem Gästebuch ist. Die Seiten sind leer, so dass man frei in der Gestaltung ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2