Profil für Nicole Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Nicole Friedrich

Nicole Friedrich "N.F." (Berlin)

Seite: 1 | 2
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen ..., 10. Juni 2014
Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen verleiten lassen und habe mir dieses Produkt geleistet und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Schneide damit Zwiebeln, Gurken, Äpfel, Tomaten (für Pastasauce) und so weiter und es geht schnell und ohne Strom. Ich weiß nicht wie ich die 15 Liter Käse/Lauch/Hack Suppe ohne hätte schaffen sollen. Die Zwiebeln und der Lauch waren so schnell klein. Unfassbar. Das einzige Manko was auch ich habe, warum die Verstärkungsrillen INNEN sind?!?! Verstehe ich nicht. Die Produkte lassen sich dadurch nicht sehr gut entnehmen und das sauber machen erschwert es ein wenig. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

1.0 von 5 Sternen Bewertung mit SPOILER! Ich bewerte hier die Staffel der Serie - nicht die DVD Box, da ich diese nur bei VideoWorld geliehen hab., 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie konnten sie nur?? Wie konnten die Macher so eine verdammt gute Serie nur so verhunzen. Ich bin schockiert und wütend. Die ganze letzte Staffel ist einfach nur grottig, lieblos und macht keinen Sinn. Bei den anderen 7 Staffeln wird die Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester aufgebaut und erläutert. Man merkt wie nahe sie sich stehen, wie lieb sie sich haben und zueinander halten und nun beschließt Dexter von einer zur anderen Sekunde mit der irren Hannah abzuhauen und seine Schwester allein zurück zu lassen. Diese Irre kennen wir bereits aus einer anderen Staffel und ich war damals schon dankbar als sie endlich hinter Gittern saß und nun taucht genau sie wieder auf. Dexter weiß wozu sie fähig ist und überlässt ihr ganz schnell seinen Sohn - den er doch über alles liebt!? Wie kann man so einer Person sein Kind anvertrauen? Sowas beklopptes. Und warum musste Debra sterben? Was für einen Sinn und Zweck hatte das denn? Ohne große Emotionen zieht er ihren Stecker und tot ist sie. Zack aufs Boot - merkt ja auch keiner wenn man mit ner Leiche abhaut und zum Boot geht, genauso wenig merkt man im Krankenhaus nicht, wenn man die Stecker zieht und es Alarm gibt (Achtung Ironie). Es ist einfach nur saublöd. Genauso unrealistisch, als Hannah dem Cop die Spritze setzt im Bus und sagt, es wirkt in 8 Sekunden - warum schreit der Kerl nicht in der Zeit?! Er hätte sie auch vorher gleich verhaften können, aber nein, er setzt sich gemütlich zu ihr.

Dexter ist ja ein cooler und starker Typ, aber wie er überlebt hat nach diesem Sturm, wo sein Boot Kleinholz war ist einfach nicht erklärbar. Er hat es darauf angelegt zu sterben und hinterlässt einer Irren seinen geliebten Sohn - ich komme nicht drüber hinweg. Kann nur den Kopf schütteln. Das Ende von Breaking Bad war auch traurig und schlimm für mich, aber absolut nachvollziehbar und logisch, aber das hier ....! Achja, was ich noch blöd fand: Eigentlich geht es in allen Staffeln darum, dass Dexter Mörder zur Strecke bringt. In der gesamten 8. Staffel tut er das nur zweimal. Und noch was unrealistisches zum Schluss: Auf dem Flughafen stellt Dexter den Rucksack ab und beschuldigt dann den Polizisten. Da sind überall Kameras, nach der Auswertung des Überwachungsvideos hätten Sie Dexter gesehen und ihn in Gewahrsam nehmen können bzw. zur Rede stellen können. Komme aus dem augenrollen nicht mehr raus. 0 Sterne.

Das Ende ist absolut unwürdig. Ich wollte mit dem Kauf warten bis es eine Box mit allen Staffeln erschienen ist, aber das erspare ich mir. Staffel 1-7 wird gekauft - die 8te wird keinen Platz im Regal finden und auch nie wieder angeschaut werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 8:47 PM MEST

L'Oréal Paris Studio Secrets Hautbildverfeinernde, ultra-glättende Basis, 15 ml
L'Oréal Paris Studio Secrets Hautbildverfeinernde, ultra-glättende Basis, 15 ml
Wird angeboten von Lilylisa

4.0 von 5 Sternen wirklich gut, 10. Juni 2014
Dies ist mein erster Primer den ich benutze und so wie es aussieht werde ich auch dabei bleiben. Habe zuerst einen Schreck bekommen als es geliefert wurde, da die kleine Dose nicht klein sondern eigentlich winzig ist. Aber ich nutze den Primer mindestens 5 mal die Woche und es ist nach ca. 6 Wochen immer noch gut 1/4 drin. Man benötigt nicht viel. Ich nutze den Primer als Make up Unterlage. Da dieser Primer jedoch sofort mattiert, große Poren fast verschwinden lässt und kleine Rötungen ein wenig abdeckt, können Leute, die eh eine relativ gute Haut haben auch ganz auf Make up darüber verzichten. Ich habe eine sehr empflindliche Gesichtshaut, konnte aber auch nach über 6 Wochen zum Glück keine kleinen Pickelchen oder Rötungen feststellen (wie manche berichtet haben) nach Nutzung des Produktes. Dass das Gesicht morgens und abend gründlich gereinigt werden muss, (nach Primer, Make-up und Puder) ist wohl selbstverständlich. Da es ein wenig mehr Inhalt sein könnte für den Preis, gebe ich hier gute 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Multi-Gyn FemiWash, 100 ml
Multi-Gyn FemiWash, 100 ml

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn FemiWash, 100 ml (Badartikel)
Ich benutze diesen Reinigungsschaum nun seit einigen Wochen im Zusammenhang mit dem Intimspray der gleichen Firma. Im Gegensatz zu den anderen Kunden hier, nehme ich jedoch mindestens 2 bis 3 Pumpstöße. Nur so fühle ich mich danach wirklich reinlich.

Riechen tut der Schaum eigentlich gar nicht. Ansich eine gute Sache, da die "Flasche" jedoch sehr klein ist und dazu nicht gerade günstig, weiß ich nicht ob ich es es mir nochmal kaufen würde. Werde wohl erstmal eine günstige Variante vorziehen. Trotzdem knappe 4 Sterne von mir

Lavera File loose mineral powder - Transparent, 10 g
Lavera File loose mineral powder - Transparent, 10 g
Wird angeboten von Widder-Apotheke

5.0 von 5 Sternen hui ..., 10. Juni 2014
Ein wirklich gutes Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte. Dies ist der erste durchsichtige Puder den ich benutze, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber er hält was er verspricht. Das Make up bleibt wo es hingehört und mein Gesicht sieht fast immer mattiert aus. Ich sitze diese Woche bei 34 Grad im Büro und muss mich MAXIMAL einmal nachpudern und das auch nur auf der Nase. Meistens reicht das Puder jedoch für 8-10 Stunden ohne nachpudern aus. Ich habe eine sehr fettige T-Zone und bin deshalb mehr als begeistert. Man braucht auch nicht viel von dem Produkt. Allerdings kommt es sicherlich auch auf das Make-up darunter an. Ich nutze das Make-up von Revlon, das eh schon für ölige Gesichtshaut ist und auch schon von sich aus mattiert, und darunter noch einen Primer von Loreal.

Da der Preis für dieses Produkt wirklich in Ordnung ist und man auch nicht so viel benötigt vom Puder - gebe ich hier 5 Sterne. Ein Tip von mir: Nicht den Puder auf dem Gesicht rumwischen mit der Quaste - sondern immer nur mit der Quaste abrollen und in die Gesichtshaut drücken. Das Ergebnis ist sehr gut.

W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
Wird angeboten von Lilylisa

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 10. Juni 2014
Nachdem ich einen anderen Bronzener der Firma Mac teuer erstanden habe und nun nicht mehr nutze, da es extrem viele Glitzerpartikel enthällt - bin ich nun auf diesen gestoßen. Hier schimmert und glitzert überhaupt nichts, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Verpackung des Produktes ist auch wirklich gut, der "Pinsel" ist jedoch ein absoluter Witz. Wurde gleich entsorgt, da ich mit dem Plastikgedöns keine guten Ergebnisse erzielen kann. Habe einen bauschigen Pinsel der Firma Techniques, der dafür wirklich gut ist. Da dieser Bronzener sehr sehr dunkel ist, brauchen die Pinselhaare kaum das Produkt berühren, das reicht schon aus um die Wangenknochen ein wenig zu betonen und zu definieren. Mit ein bisschen Übung sieht das Ergebnis wirklich gut und auch natürlich aus, trotzdem finde ich den Bronzener viel zu dunkel, ich wünschte es würde diesen noch in anderen Nuancen geben. Ansonsten wird das Produkt wohl jahrelang halten, da man einfach sehr wenig benötigt. Da es den ganzen Tag hält, gebe ich hier knappe 4 Sterne.

Marco - 2. Staffel, Folge 27-52 [4 DVDs]
Marco - 2. Staffel, Folge 27-52 [4 DVDs]
DVD ~ Isao Takahata

5.0 von 5 Sternen Wer die erste Staffel hat ..., 28. März 2008
... holt sich selbstverständlich auch die zweite. Die zweite Staffel ist noch rührender als die erste und sie zeigt, dass Beharrlichkeit ans Ziele führt.

Worum es in dieser Geschichte geht, haben die Schreiber vor mir schon gut berichtet, so dass ich hier nicht weiter darauf eingehen muss.

Ein jedoch noch zum Schluss: Es ist eine Kinderserie mit Geschichte - mit Herz - die mit viel Liebe ausgedacht wurde. Kinder sowie Erwachsene können hier viel über die wirklich wichtigen Werte im Leben lernen (Freundschaft, Familie etc.), denn diese Geschichte zeigt einen kleinen Jungen, der trotz seines Alters niemals aufgibt. Er nimmt alle Strapazen auf sich um sein Ziel, seine Mutter zu finden, zu erreichen ...

Der Trotzkopf - Die komplette Serie (2 DVDs)
Der Trotzkopf - Die komplette Serie (2 DVDs)
DVD ~ Anja Schüte
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Ab in die Vergangenheit, 28. März 2008
Ich bin so froh, dass es diese Serie endlich auf DVD gibt. Lange lange Zeit habe ich darauf gewartet.

Die Bildqualität auf der hier bei jeder Rezension rumgehackt wird, ist genauso wie wir es damals alle im Fernsehen gesehen haben und damals wie heute tut es dieser Serie keinen Abbruch. Es stimmt: Das Filmmaterial wurde nicht digital nachbearbeitet, aber wen stört das schon? Alles ist wunderbar zu erkennen und spätestens nach 10 Minuten interessiert es keinen mehr, im Gegenteil: Man fühlt sich in frühere Zeiten zurück versetzt.

Ich habe es damals schon genossen dem Trotzkopf zuzusehen und tue es heute noch genauso. Auch meine Mutter ist begeistert, mit der ich damals diese Serie geschaut hab. Viele schöne Erinnerungen werden wach.

Ich finde es doch sehr interessant, was damals als ungezogen/trotzig galt und wie es heute ist. Der Unterschied ist so gravierend.

Das einzige was ich zu bemängeln habe (deshalb auch nur vier Sterne) - es gibt keine Specials und keine Interviews auf dieser DVD - ansonsten kann ich diese Serie jedem Mädchen zwischen 12 und 99 Jahren bedingungslos empfehlen.

Marco - 1. Staffel, Folge 01-26 [4 DVDs]
Marco - 1. Staffel, Folge 01-26 [4 DVDs]
DVD ~ Isao Takahata

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 28. März 2008
... ich konnte es tatsächlich kaum glauben, als ich diese Serie auf DVD entdeckt habe. Als kleines Mädchen habe diese Sendung damals mit meiner Mutter verfolgt und wir haben tatsächlich keine Folge dieser rührenden Geschichte verpasst. Damals konnte ich nicht verstehen, wie eine erwachsene Frau (meine Mutter) ständig weinen musste bei dieser Serie. Nun bin ich selbst 25 Jahre alt und musste Rotz und Wasser heulen und das bei jeder zweiten Folge.

Der kleine Marco der seine Mutter sucht und eine beschwerliche Reise vor sich hat. Wer da nicht mitfühlt, muss ein Mensch ohne Herz sein. Es ist schön zu sehen, wie Marco viele Freunde findet, die ihm helfen seine Mutter zu finden und seine Reise ein wenig angenehmer zu machen.

Dies ist eine Serie ohne Gewalt - dafür mit viel Herz. Eine Serie für die ganze Familie, die man jeden Familienmitglied bedenkenlos zeigen kann.

Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich) (2-Track)
Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich) (2-Track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut vorprogrammiert ..., 29. Juni 2007
Es könnte kein besseren Titelsong zu dieser tollen Serie geben. Azad und Adel singen genau über das worum es in der Serie geht. "Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen. Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzweien wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein"

Ohne Adel hätte ich dem Song sicher nur 2 Sterne geben können, aber genau dieser rundet dieses Lied so wunderbar ab. Extrem gefühlsvoll und die Gänsehaut lässt nicht lange auf sich warten, wenn man auf den Text hört!

Sehr eingängige Melodie und den Chorus kriegt man nach dem zweiten hören gar nicht mehr aus dem Kopf! Ganz klare 5 Sterne - kaufen kaufen kaufen ...

Seite: 1 | 2