MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für - > Rezensionen

Beiträge von -
Top-Rezensenten Rang: 3.260.538

Converse AS Hi Seas. Can 122166, Unisex - Erwachsene Sneaker, Türkis (waterfall), EU 41 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Juli 2013
Super! Total schöne Farbe :-)
Sieht gut aus, trägt sich wunderbar. Chucks würde ich generell eine halbe Größe größer bestellen.

Hair Colour Remover for darker hair (Colour B4)
Hair Colour Remover for darker hair (Colour B4)
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

3.0 von 5 Sternen Naturhaarfarbe? Niemals! Da ich meine Haare neu färbe war das Ergebnis ausreichend..., 14. Juli 2013
Ich hab von Natur aus dunkel blonde Haare & habe diese ca. 2 Jahre immer wieder dunkel braun nach gefärbt... Das wurde dann mehr & mehr zu schwarz & gefiel mir nicht mehr.
Ich hab mir lange überleg meine Haare jetzt rot zu tönen, doch schwarz gefärbte Haare auf rot zu tönen hab ich mir nicht so einfach vorgestellt... Also die Idee meine Haare erst zu 'entfärben' und sie anschließend neu zu tönen.

Ich war schon am Anfang sehr skeptisch... Der Geruch ist widerlich! Ich hab mir also das Zeug in die Haare geklatscht & es 50 min. einwirken lassen. Nach den 50 Minuten war überhaupt GARNICHTS zu sehen. Ich habe das Zeug über der Badewanne ausgewaschen, weil ich nicht wollte das der Remover über meinen ganzen Körper läuft. Bei dem 10 Minütigem auswaschen kratze meine Luftröhre extrem beim Atmen... Kein schönes Gefühl. Als ich nach dem auswaschen den Buffer hab einwirken lassen & erneute 5 Minuten meine Haare ausgewaschen habe, sah ich zum ersten mal eine Veränderung. Ich hab den Vorgang weiter durchgeführt wie beschrieben.

Ergebnis:
Naturhaarfarbe? Auf gar keinen Fall!!!
Das Bild auf der Verpackung & die Beschreibung ist eine totale Illusion.
Die schwarze Farbe ist nicht rausgegangen, sondern hat sich lediglich gleichmäßiger verteilt. Der Geruch ist zum Glück größten Teils weg! Meine Haare fühlen sich nicht kaputt an, sondern nur sehr ausgetrocknet.
Vielleicht wirkt es bei Haaren die nur einmal gefärbt worden sind besser.

Ich habe auf jeden Fall ein besseres Ergebnis erwartet, jedoch würde ich es trotzdem noch einmal machen, hätt ich das Ergebnis vorher gekannt. Meine Haare sind nun gleichmäßig dunkelbraun & nichtmehr am Ansatz dunkelbraun & in den Spitzen mehr & mehr schwarz. Mal sehen wie das rot sich durchsetzt! ;)