Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für N.A. > Rezensionen

Beiträge von N.A.
Top-Rezensenten Rang: 2.808.899

N.A.

Samsung Galaxy Note 3 Displayschutzfolie, Bestwe UltraClear Display Schutzfolie kristallklar folie (6er set)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden. ..., 4. April 2014
Die Folie passt super auf das Handy. Und da ich "Klebeanfänger" bin, musste ich die Folie zum korrigieren 2 mal abziehen. Sie hat dann trotzdem noch ohne Bläschen gekelbt. Die Lieferung War auch schon nach ein wenigen tagen im Briefkasten.

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für Samsung Galaxy Note 3 in hellblau

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus...!!!, 4. April 2014
Also ich bin recht zufrieden mit der Hülle. Sie sieht super aus, besonders in Kombi mit meinem weißen note 3. Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen an. Das einzige was mich etwas stört ist das es nicht 100% sitzt. Das Handy hat zwar genug halt um nicht raus zu fallen, aber oben links ist die Halterung ist etwas zu locker. Aber wie gesagt, das Handy sitzt trotzdem fest in der Hülle und hat auch schon einen Sturz problemlos überlebt!!!