Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
tinxi® Schutzhülle für Sony Xperia S Hülle Schutz Silicon Schale Silikon Etui TPU Case Cover Etui mit Retro USA Amerika Flagge

4.0 von 5 Sternen leider nur 4 Sterne, 19. März 2014
leider nur 4 Sterne da die Farbe sich an einigen Stellen ablöst...ansonsten gute Passform zum Handy...gutes Handling beim Wechsel der Handy Hülle

Nike Air Max 1 Essential White / Night Factor 40,5
Nike Air Max 1 Essential White / Night Factor 40,5

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 19. März 2014
Die Schuhe haben eine gute Passform am Fuss...sie sind aus sehr gutem Material verarbeitet ...Material unemfindlich gegenüber Verschmutzungen..hoher Laufkomfort...sehr stylisch...

TOM TAILOR Denim Damen Jacke 35210130071/padded jacket, Gr. 42 (XL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 19. März 2014
Die Jacke passt perfekt..die Qualität ist wie erwartet...gute Verarbeitung wie immer von Tom Tailor Produkten
..hält super warm...sehr stylisch und bequem

mumbi KFZ Ladekabel HTC ONE / ONE M8 / ONE M9 / ONE mini / ONE mini 2 Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. März 2014
Ich verwende das Ladekabel zusammen mit dem Samsung S3 mini.
Die Stecker passen perfekt in den Zigarettenanzünder und in das Handy...kein Wackeln oder Verrutschen der Anschluss-Stecker.
Die Kabel-Länge des Ladekabels ist gerade richtig...nicht zu lang und nicht zu kurz...
Das Lade-Kabel lässt sich bei Nichtgebrauch super im Handschuhfach verstauen...denn es benötigt sehr wenig Platz.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, super Schutz, 4. Dezember 2013
Das Flipcase aus Echtleder hat eine sehr ordentliche Verarbeitung, Kanten sind sauber gearbeitet,
das gleiche trifft auch auf die Nähte zu.

Das Handy sitzt sehr stramm im Case, was es ja auch soll....so das es nicht rausfallen kann.

Die Flipcase lässt sich mittels eines Magneten schließen und geht nicht von alleine auf,
festschließender Magnet an der Verschlusslasche.

Alle Anschlüsse sind sehr gut zugänglich, Kopfhörer sowie Netzteil einstecken klappt bestens.

Auch das Fotografieren ist kein Problem.

Ich bin super zufrienden mit dem Flip-Case...Daumen hoch

Duracell DU2032/5 Lithium-Knopfzelle (5er-Pack)
Duracell DU2032/5 Lithium-Knopfzelle (5er-Pack)
Wird angeboten von GWS-PowerCell

1.0 von 5 Sternen NICHT EMPFEHLENSWERT dieser Shop!!!, 27. November 2013
nur 1 Batterie erhalten statt der beschriebenen 5 Stck des angebotenen Artikels,
Kundenkommunikation und Kundenservice gleich null, Hotline taugt auch nichts...

Artikel zurückgeschickt und Geld zurückverlangt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 7:50 PM CET

Zumba Fitness Exhilarate DVD-Programm inkl. Target Zones
Zumba Fitness Exhilarate DVD-Programm inkl. Target Zones

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 27. November 2013
gefällt mir sehr gut, hab es aber zurückgeschickt, weil ich das gleiche Set zu Geburtstag
geschenkt bekommen habe... .. ... ...

BENLEE Rocky Marciano Damen Hose Rock Ladies 3/4 Pants Mara, schwarz, L, 191072
BENLEE Rocky Marciano Damen Hose Rock Ladies 3/4 Pants Mara, schwarz, L, 191072

5.0 von 5 Sternen tolle Passform, 27. November 2013
tolle Passform, schon ein paar mal zum Sport angehabt, super bequem,
schon ein paar mal in der Waschmaschine gewaschen und Passform hält was sie verspricht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut...leider zu klein, 27. November 2013
Schnitt ist sehr schön
gefällt mir sehr gut...leider zu klein und geht zurück
Schade ... ... ... ... ... ...

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Oktober 2013
Die Handyhülle für das Samsung S3 Mini hat eine sehr gute Passform, das Handy ist sehr gut vor Schmutz und Kratzern geschützt, da die Innenseite (Deckel) der Tasche eine samtige Oberfläche hat. Das Handy selbst sitzt sehr fest in einer Art Kunststoffcase, es kann nicht von selbst rausfallen. Alle Tasten lassen sich trotz Hülle / Kunststoffcase noch sehr gut bedienen. Das Ladekabel sowie der Stecker für die Kopfhörer lassen sich ohne Probleme einstecken. Auch die Kamera lässt sich trotz Hülle gut bedienen, denn in der Hülle ist hierfür eine Aussparung vorgesehen. Der Magnetverschluss des Deckels hält perfekt und geht nicht von alleine auf. Die Deckelklappe lässt sich ganz einfach beim Telefonieren nach hinten klappen und stört nicht. Ich habe die Hülle in weiß...sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4