Profil für Thomas Heinrich Ebner > Rezensionen

Beiträge von Thomas Heinric...

Thomas Heinrich Ebner "Thomas Ebner" (94513 Schönberg, Bayern)

Seite: 1 | 2
Salz und Pfefferstreuer Koch
Salz und Pfefferstreuer Koch

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Salz und Pfefferstreuer Koch (Haushaltswaren)
War ein Geschenk für meine Mutter die Salz und Pfefferstreuer sammelt. Sie hat sich rießig darüber gefreut und es ist ein echter Hingucker!

Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite

1.0 von 5 Sternen Misst, 9. Juni 2014
Absoluter misst! Der liebe billige Felgenständer ist bei mir nur 2 Minuten gestanden, dann ist er unten abgebrochen. Bitte lasst die FInger von diesem Artikel und legt 10€ bei eurem Budge mehr drauf und ihr brauch euch nicht ärgern!

FUCK YOU SMILEY, EXHAUST Aufkleber Decal - in schwarz oder weiß - Tuning - DUB (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Cool, 9. Juni 2014
Klebt Bombenfest und sieht einfach Klasse aus. Ich Wasche mein Auto nur per Handwäsche und es bleibt einwandfrei kleben. Echt Empfehlenswert.

DONT TOUCH MY CAR - Sticker Bomb Aufkleber Decal in schwarz oder weiss - DUB DUBWAY (schwarz außenklebend)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014

Volkswagen 000073900 Reifentaschen-Set
Volkswagen 000073900 Reifentaschen-Set
Wird angeboten von autohauskoller

4.0 von 5 Sternen Perfekt., 9. Juni 2014
Meine Reifen passen einwandfrei in die Taschen. Schönes VW Logo auf jeder Tasche und tolle Abbildung, welcher Reifen in welche Tasche gehört. Der einzige hacken sind die langen Bänder. Mann kann sie zuziehen und dann hängen sie einfach so in der Luft. Müsste man sich noch irgendwas einfallen lassen, aber sonst echt spitze.

EVERY DAY I SEE MY DREAM - Sticker Bomb Aufkleber Decal DUB - schwarz oder weiß NEU (schwarz außenklebend)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Juni 2014

VW Edelstahl Ventilkappen mit GESCHENKBOX
VW Edelstahl Ventilkappen mit GESCHENKBOX

5.0 von 5 Sternen Wau, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Edelstahl Ventilkappen mit GESCHENKBOX
Hinkucker schlecht hin. Wer es nicht weiß, sieht es auch nicht, aber bei der wöchentlichen Autowäsche sehe ich die Verntilkappen und wau, echt coole Erfindung.

NO FAT CHICKS - Sticker Bomb Aufkleber Decal in schwarz oder weiss - DUB DUBWAY (schwarz außenklebend)

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2014

EVERY DAY I SEE MY DREAM - Schlüsselanhänger aus Edelstahl DUB Tuning Japan
EVERY DAY I SEE MY DREAM - Schlüsselanhänger aus Edelstahl DUB Tuning Japan

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Juni 2014
Ich liebe es. Sieht super an meinem Autoschlüssel aus und stört auch nicht in der Hosentasche. Kann ich nur weiter empfehlen.

LED Einstiegsleuchte 3D VW Tür Logo Licht Laser Car
LED Einstiegsleuchte 3D VW Tür Logo Licht Laser Car

4.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2014
Habe bei dem Artikel vorerst meine Probleme gehabt, da es eine Verwechslung gab. Nachdem ich mich aber an den Verkäufer gewendet hat und der mir auch noch nach meinen 14 Tagen rückgaberecht mir entgegen gekommen ist und es mir ausgetauscht hat, bin ich sehr zufrieden. Sieht hammer aus und ich werde es weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2