Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Aprile > Rezensionen

Beiträge von Andreas Aprile

Andreas Aprile

2x kompatible Tintenpatronen für Lexmark 14 15 X 2600 X 2620 X 2630 X 2650 X 2670 Z 2300 Z 2310 Z 2320 Sparset (Alle Farben) 18C2090 + 18C2110 Schwarz + Color
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen =(, 21. September 2015
Bin etwas enttäuscht...die schwarze Patrone wurde erst noch mehreren Anläufen vom Drucker erkannt. Die Farbpatrone gar nicht! Leider etwas enttäuschend! Allerdings war die Lieferzeit wirklich der Hammer! Vielleicht hatten wir auch nur Pech!

Doppel-Klappmatratze grau Faltmatratze für 2 Personen Gästebett Reisebett Raumsparklappmatratze Neu

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2015
Habe die Matratze extra für das Wacken Festival bestellt. Haben die Matratze in unserem Bus ausgelegt und geschlafen wie ein Toter! Alles gut!

AXE CASUAL CREATIVE MATT EFFECT PASTE Matt & flexibel
AXE CASUAL CREATIVE MATT EFFECT PASTE Matt & flexibel

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. September 2015
Lieferzeit ist unschlagbar! Produkt riecht gut und nicht nach alten Autoreifen!! Kann es nur empfehlen. gut zu Verarbeiten! Habe sofort 2 bestellt!

The Wild Hunt
The Wild Hunt

5.0 von 5 Sternen Black Metal, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Wild Hunt (MP3-Download)
Höre selber im Bereich Metal/ Rock alles quer durch den Garten und lege mich da auch nur ungern fest...denn ist gibt einfach viel zu gute Musik in fast allen METAL-Bereichen. Allerdings tat ich mich mit BLACK METAL immer etwas schwer! Trotzdem bin ich der Meinung, dass THE WILD HUNT von WATAIN auch für nicht BLACK METAL Fans sehr interessant sein kann. Man muss es halt auf sich wirken lassen und sollte es nicht so nebenbei beim Autofahren hören. Klasse Musik!!!!!!!!!!!

Scar The Martyr (Deluxe)
Scar The Martyr (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scar The Martyr (Deluxe) (MP3-Download)
Tolles Album. Mich überzeugt es komplett...Lückenfüller konnte ich keine finden!!! Wo Mr. Jordison seine Hände im Spiel hat, kann meiner Meinung nach auch nichts Schlechtes bei rumkommen.

Leben heißt Leiden: Fotografie. Musik. Kunst.
Leben heißt Leiden: Fotografie. Musik. Kunst.
von Nikki Sixx

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 18. November 2013
Tolles Buch, wirkt alles sehr hochwertig. Bin aber auch Nikki Sixx Fan und deshalb ein wenig befangen. Mir gefällt es sehr gut!!