holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Lunix > Rezensionen

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Imager Plus 2

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 20. April 2016
Die Kopfhörer sitzen sehr gut und haben einen guten Klang.
Allerdings ist das erste Paar mittlerweile bereits defekt und das zweite Paar war schon nach dem Auspacken defekt (Wackelkontakt im Stecker).

adidas Santiossage QD, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (New Navy/Clear/White), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Sport-fischmann

2.0 von 5 Sternen Eigentlich liebe ich die Latschen, aber ..., 12. April 2016
was hab ich von den Schuhen, wenn nach kurzer Zeit bereits alle Noppen abfallen und in der Wohnung rumfliegen?

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile bestimmt 10 Paar davon schon hatte weil sie so ein tolles Tragegefühl haben.
Aber da sollte man lieber eine neue Version der Schuhe für ein paar Euro mehr machen, die wenigstens 2 oder 3 Jahre hält.
Mir reicht es jetzt, alle paar Monate neue Schlappen zu bestellen.

FIFA 16 - [PC]
FIFA 16 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Mal wieder die übliche Verarsche von EA, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PC] (Computerspiel)
Das jährliche Update voller Bugs mit Frustgarantie zum Vollpreis.
Wer sich den Mist von EA noch kauft, dem kann man nicht mehr helfen.

Behringer V22 Bugera Gitarrenverstärker mit Lautsprecher (1x 30.5 cm, 12 Zoll, 22 Watt)

5.0 von 5 Sternen Sound und Features top, Preis/Leistung unschlagbar, 21. Januar 2014
Ganz kurz: Der beste Amp auf dem Markt in Sachen Preis/Leistung.
Der V22 kann locker mit jedem 1000€ Amp mithalten.
Benutze sen Amp seit mehr als 1 Jahr im Proberaum und auf der Bühne.

Für jede Musikrichtung geeignet (außer Metal).
Am besten klingt er für Blues/Rock/Jazz

Geschenkgutschein: Braukurs
Geschenkgutschein: Braukurs
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

4.0 von 5 Sternen In Ahrweiler echt super toll! ABER..., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkgutschein: Braukurs (Misc.)
wie immer bei Jochen Schweizer wäre es ohne(!!!) Gutschein billiger gewesen.

Mit anderen Worten: Bucht den Braukurs einfach so. Ohne Jochen Schweizer. In unserem Fall hätten wir so 10 Euro pro Person gespart (150 statt 180 Euro für 3 Personen).

Aber der Braukurs in Ahrweiler war wirklich toll. Selten so viel gelacht und das Bier hat auch noch ganz gut geschmeckt!

Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2'
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH

1.0 von 5 Sternen Verarschung hoch 10, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis-Box 'Kurzurlaub für 2' (Misc.)
Typisch Jochen Schweizer mal wieder:
Alles kostet extra, insgesamt wäre es ohne die "Gutscheine" viel billiger gewesen und man hätte sich den ganzen Ärger erspart.

Total War: Rome II - [PC]
Total War: Rome II - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Mist, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Rome II - [PC] (Computerspiel)
Pro:
- Insgesamt recht schöne Graphik.
- Die Steuerung ist insgesamt gut gelungen. Endlich kann man auch einzelne Einheiten in Teams gruppieren

Contra:
- Das Spiel ist vollkommen unfertig und ich werde nicht wie viele hier monatelang Patches hinterher rennen. Leider hat es sich ja mittlerweile etabliert, unfertige Spiele zu verkaufen
- Die Einheitenporträts sind eine Katastrophe
- Die Einheitenbefehle funktionieren nicht richtig. Einheiten machen oft was sie wollen.
- Installation mal wieder ein Horror (dank "Steam"-Blödsinn). Nach dem Installieren erst mal stundenlange Downloads. Was wie bereits erwähnt damit zu tun hat, dass heutzutage Spiele in der Betaphase ausgeliefert werden.
- Jede Einheit braucht jetzt einen General.
- Der Forschungsbaum und die Einheitenfähigkeiten sind ein Witz
- In Schlachten kann man überhaupt nicht erkennen welche Einheiten die eigenen sind und welche zu dem Gegner gehören. Das liegt an der Graphik, die zwar ästhetisch ist aber derart unübersichtlich, dass man ehrlich gesagt kaum erkennen kann, was gerade so abgeht auf dem Schlachtfeld. Außerdem sind viele Einheiten bunt.
- Steuer-/Finanzsystem ist totaler Mist

G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. August 2013
Eignet sich hervorragend sowohl für selbstgemachte Pizza als auch Tiefkühlpuzzen.
Die selbstgemachten schmecken genauso gut wie beim Italiener.

Ganz klare Empfehlung für jeden!

Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]
Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]
DVD ~ Ewan McGregor

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! - zerstört dir deine Kindheit, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray] (Blu-ray)
Lasst es uns doch bitte mal realistisch betrachten.

Ich selbst habe die Filme bis zu 3 Mal pro Film im Kino gesehen und seitdem mehrer Male im TV.
Seit ich die alte Trilogie (Teile 4 bis 6) als Kind gesehen hatte bin ich ein riesiger Star Wars-Fan.
Ich will jetzt hier im einzelnen erläutern wieso die "neue" Trilogie Mist ist und sich in keinster Weise mit der alten messen kann.

Während die alten Filme die Welt verändert haben, sorgte die neue Trilogie hauptsächlich für Enttäuschung.
Das liegt ganz wesentlich daran, dass nichts "hängen" bleibt.
Fragt euch doch mal selbst wie viele Szenen euch aus den 3 neuen Filmen einfallen oder nur ganz banale Dinge wie z.B. worum es überhaupt in diesem Filmen geht.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass mir niemand hier die Handlung von Episode 1 schlüssig erklären kann.
Das entspricht genau diesem leeren Gefühl, dass wir damals alle hatten als wir aus dem Kino kamen.
Gedanke: "Hey ich hab grade Star Wars gesehen. Deswegen muss es ja super toll sein. Ich weiß zwar nicht worum es ging aber wenn ich den Film noch öfter sehe werde ich es schon verstehen."

So ist es leider aber nicht. Keiner der drei Filme hat eine in sich geschlossen logische Handlung.
Ein Hauptcharakter wie Luke ist zu keinem Zeitpunkt vorhanden, da man für Anakin höchstens Antipathie hegen kann.

Jeder der Filme ist voll von einer unglaublichen Menge an Logikfehler und Handlungslöchern (z.B. Medichlorianer).

Das Schlimmste aber ist wohl, dass alle drei Filme ausschließlich vor Bluescreen gedraht wurden, was einfach nur kalt und unnatürlich wirkt.
Die Atmosphäre ist in keinster Weise mit der der alten Teile zu vergleichen.
Ebenfalls wirken die computeranimierten Raumschiffschlachten einfach nur unecht und steril.

An spannenden Szene mangelt es sowieso. Deshalb bleibt noch nicht einmal etwas im Gedächtnis haften.
Von Episode 2 ist mir z.B. trotz mehrmaligem Sehen außer den lächerlichen Dialogen zwischen Anakin und Amidala nichts in Erinnerung geblieben.

Wer sich von Computeranimationen so über die Schlechtheit dieser Filme hinwegtäuschen lässt ist einfach nur arm dran.
Und wer die Lichtschwertkämpfe, die über 10 Minuten gehen und die Handlung kein Bißchen weiterbringen gut findet, hat absolut nichts verstanden.

Ich empfehle auch meine direkten Reviews zu Episode 1-3 in der DVD-Version hier bei Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 9:31 AM MEST

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Endlich vorbei: Lucas' letztes Schreckenswerk, 13. August 2013
pro:
- Intro
- Abspann
- Musik von John Williams

contra:
- der peinliche, unter Tuberkulose leidende, Roboter-General mit seinen 4 Armen (die Macht-Fähigkeiten von Obi-Wan wären fast an seinen 4 Armen gescheitert :-D). Gut, dass es keinen Gegner mit 28 Armen in Star Wars gibt. Den hätte wohl niemand mehr aufhalten können.
- Macht, Gefühle und Weisheiten helfen in diesem Film eben nicht gegen eine gute Laserkanone
- Mace Windu ist stärker als der Imperator und hätte ihn fast zur Strecke gebracht. Der mächtige Meister Joda hingegen wird vom Imperator zerquetscht wie eine Fliege.
- die Szene in der Darth Vader "NOOOOOOOOOO" bzw "NNNEEEEEEEIIIIIIINNNN" schreit (WAAAARUM?)
- der nicht enden wollende Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan bei dem es nicht um die Auseinandersetzung zweier Charaktere sondern um tolle Computeranimationen geht (schnarch)
- lächerliche Kinder-Komik-Szenen wie die in der R2D2 ausrastet und alle mit Öl bespuckt (ja, wirklich)
- Anakin ist am Ende für ca. 1 Minute Darth Vader. Die Verwandlung hätte man auch in der Mitte des Films machen können und nicht erst am Ende bei dem sowieso jeder schon tief und fest schläft
- der Imperator hat auf einmal ein Laserschwert. Wo hat er das her? Selbst gebaut? Gekauft? Geklaut von seinem Kumpel Darth Sidiouous?
- keine erkennbare Story (außer, dass Anakin zu Vader wird)
- Amidala stirbt trotz Hightech bei der Geburt der Kinder (an gebrochenem Herzen oder woran?)
- die rieseige Weltraumschlacht am Anfang in zugleich die teuerste, aufwändigste aber auch langweiligste und uninteressanteste aller Zeiten. Ernsthaft ist jede einzelen Raumschiffszene aus der alten Trilogie viel viel spannender. Und da waren 2 Leute mit Plastikmodellen dran beteiligt (nicht 350 Computergrafiker wie hier). Anakin retten sogar einen der Klonkrieger-Piloten. Warum ausgerechnet den? Pro Sekunde sterben doch da ca. 100 von denen (Hommage: genau wie damals die Enterprise die Defiant-Besatzung in der Schlacht gegen die Borg gerettet hat)
- schon wieder ist der Typ von der Handelsföderation zu sehen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass der unmöglich auch den 2. Teil überlebt haben kann.
- "Execute order 66". Achso, es gibt so eine Art Befehlshandbuch der Klonkrieger:

Order 65: Ab einer Tiefe von 1,20m geht der Klonkrieger selbständig zum Schwimmen über
Order 66: Tötet alle Jedi
Order 67: Beim Erreichen des Baumgipfels ist das Klettern einzustellen

Oder wie soll das bitte sein? Was für ein Unsinn

Insider-Wissen:

Als George Lucas damals die Dreharbeiten zu Episode 6 (Rückkehr der Jedi-Ritter) beendet hatte, wurde er - wie heute vermutet wird - gegen einen Doppelgänger ausgetauscht (wahrscheinlich auf Initiative von Spock). So sollte das Star Wars-Franchise mit 3 neuen Filmen schrittweise unterwandert und zerstört werden, da es gegenüber anderen Franchises wie Star Trek zu mächtig geworden war.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 12:45 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3