summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Volksbank Im Mk > Rezensionen

Beiträge von Volksbank Im Mk

Volksbank Im Mk "lioni45"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Das Farben-Mischbuch für Acryl und Öl: Mehr als 450 Farbtöne problemlos und gezielt anmischen
von William F Powell

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Buch zum Farben mischen überhaupt, 5. Februar 2015
Ich habe nie ein so tolles, vielseitiges und ausführlichen Buch zum Thema Farben mischen gesehen. Tatsächlich kann man es für Ölfarben und / oder Acrylfarben anwenden. Das Buch ist zeigt durchgehend die verschiedenen Farbtönen gut übersichtlich und in gleich großen Rechtecken mit verschiedenen Nuancen. Besonders gut finde ich auch die transparente Kunststofftabelle am Ende des Buches, auf der man die jeweilige Menge der Farbanteile abmessen kann. Für Anfänger übrigens sehr zu empfehlen.

BLV Taschenbücher, Veredeln leicht gemacht
BLV Taschenbücher, Veredeln leicht gemacht
von Peter Klock

5.0 von 5 Sternen Verständlich und Handlich, 30. Januar 2015
Veredeln von Obstgehölze, Ziergehölze und Kübelpflanzen. Ein tolles Einsteigerbuch für sichere Erfolge. Schrittweise mit Tabellen, Bildern und Fotos verständlich gemacht und leicht nach zu vollziehen.

Dinkelkerne lose 10 kg
Dinkelkerne lose 10 kg
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

1.0 von 5 Sternen Ganzer Sack voller Kornkäfer, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dinkelkerne lose 10 kg (Badartikel)
Ich war zunächst von dem guten Anblick der Körner und dem Brotgeruch in der Mikrowelle begeistert, als ich das erste Kissen gefüllt und ausprobiert hatte. Weitere Kissen entstanden, ebenfalls gefüllt mit diesen Dinkelkörnern. Etwa 8 Wochen nach dem Kauf waren in der Wohnung plötzlich überall diese kleinen schwarzen Käfer, mit jedem Tag kamen mehr zum Vorschein. Die schlüpfenden Tiere und die Eiablage fanden wir dann in dem angebrochenen Papiersack. Aber auch aus den genähten Wärmekissen, kamen überall diese Käfer zum Vorschein. Wie ich lesen konnte, sterben die Käfer zwar in der Mikrowelle ab, aber die Eier, welche sie in die Körner abgelegt haben, entwickeln sich dennoch weiter. Erst bei Minustemperaturen unter 10 Grad sterben sie ab. Überlebende Käfer brauchen Getreidekörner um ihre Eier abzulegen, finden sie keine gehen sie dazu gelegentlich aber auch an Müsli, Reis, Körnerbrötchen und ins Mehl. Wenn man bedenkt, dass jedes Weibchen und die Nachzucht 3 bis 4 mal im Jahr hunderte von Eiern ablegt, kann man sich das Ausmaß in der Wohnung vorstellen! Diese Käfer kriechen durch kleinste Ritzen in alle Zimmer, Schränke, Tassen ... Ich kann nicht verstehen, warum man solche Ware verkauft und würde NIEMALS WIEDER Brotkörner wie Dinkel, Hafer, Weizen usw. für Wärmekissen kaufen oder damit gefüllte Kissen und Figuren. Kirsch- und Traubenkerne sind eine Alternative, die der Kornkäfer nicht nutzt. Bei diesem Verkäufer würde ich aber überhaupt nichts mehr kaufen!

Das bunte Osterbuch
Das bunte Osterbuch
von Irene Fackler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das bunte Osterbuch (Broschiert)
Wunderschöne Ideen und leicht nachzuarbeiten. Besonders die schönen Arten Ostereier mal anders zu färben finde ich sehr gelungen. Vorlagen in Originalgröße. Auch die Österlichen Gestecke gefallen mir sehr.

Brunnen-Reihe, Malen mit Schablonen
Brunnen-Reihe, Malen mit Schablonen
von Herlinde Jäger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nostalgische schön, 8. Januar 2015
Ein sehr schönes Buch mit schönen nostalgischen Motiven und Ergebnissen. Ich finde es wundervoll und würde es immer wieder als Vorlage nutzen.

Butterick BTK 5584 L (L-XL) B5584 Schnittmuster zum Nähen, Elegant, Extravagant, Modisch
Wird angeboten von Creaktiva GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. November 2014
Ganz tolle Schnittmuster. Ist zwar in englisch, aber wenn man nicht gerade Anfänger im Nähen ist, versteht es sich von selbst.

Ihr seid doch alle IRRE: Der neue Trend der Rebornbabys und der Kampf gegen die Vorurteile

1.0 von 5 Sternen Am Thema vorbei, Inhaltslos und Fehlerhaft, 26. Mai 2014
Ich wollte die "Werke" einer neuen Autorin kennen lernen, die innerhalb von 8 Wochen (!) 3 Bücher geschrieben und im Selbstverlag herausgegeben hat. Dieses "Buch" erweckt den Eindruck einer lieblosen Auflistung zum Puppenthema und wurde sicher nicht Korrektur gelesen, jeder Lektor würde schockiert sein.
Der Untertitel widerspricht dem Titel selbst und beide haben auch nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun, der dem Inhalt nach lauten müsste: "Wie bin ich zu diesen Puppen gekommen". Weder zum Titel noch zum Untertitel des Buches - bis auf wenige Zwischenzeilen am Anfang und Ende - wird tatsächlich Stellung genommen.

Die für ein Buch selbstverständlichen Formatierungen sind nicht vorhanden. Texte reißen mitten im Wort ab um nach einem eingeschobenem Bild mit den restlichen Buchstaben fortzufahren. Wenig Text, oft gefolgt von einer halben leeren Seite, Platzfüllenden Bildern und etliche Rechtschreibfehler. Impressum und Autorenbeschreibung offenbar, selbst verfasst und ohne tatsächliche Aussage. Das Vorwort entspricht nur teilweise der tatsächlichen Vorgeschichte.

Im Buch selbst schreiben Frauen über diese Rebornpuppen, wie sie dazu kamen sie herzustellen oder warum sie diese sammeln. Am Anfang liest sich der erste Beitrag (die angebliche Geschichte der Autorin) noch mit Humor, dann folgen Kurztexte anderer Puppenmacherinnen bzw. Sammlerinnen dieser Rebornbabys. Sie sind meistens weniger als eine halbe Seite lang, klingen wie Schulaufsätze, haben Fehler und sind unformatiert an einem Stück geschrieben. Leere Seitenhälften folgen, manche Bilder passen nicht zu dem was im Text angekündigt wird oder fehlen dort ganz. Sogar Werbung mitten im Text einer Geschichte für die Eigenvermarktung der Puppen füllt das Papier. Der hier zusammengetragene Inhalt darüber wie Frauen zu den Puppen gekommen sind wiederholt sich in verschiedenen Varianten, die den Leser nach kurzer Zeit langweilen. Geschichten darüber findet man dazu massenhaft und viel ausführlicher im Internet.
Ein Mann langweilt sich vielleicht mehr zum Puppenthema als eine Frau, mir jedenfalls hat es weder Informationen noch Unterhaltung beschert.

Bayer Design 73102 - Regenstiefel Gummistiefel für Puppen gelb
Bayer Design 73102 - Regenstiefel Gummistiefel für Puppen gelb
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 18. Mai 2014
Die Stiefel sehen ganz prima aus und passen wie im Größenmaß angegeben, man muss nur die Fußsohle der Puppe messen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 8:48 PM CET

PHEROMONUM: Atme tief ein
PHEROMONUM: Atme tief ein

1.0 von 5 Sternen Falsch beworben, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PHEROMONUM: Atme tief ein (Kindle Edition)
Das Buch wurde von der Autorin außerhalb Amazon als Biografie beworben, sonst hätte ich es nicht gekauft. Wer ein wenig Ahnung von Medizin und Technik hat und die geschriebenen Zusammenhänge analysiert, merkt sofort dass es keine Biografie sein KANN. Als Fiction ist es eher nett, aber übertrieben.

IKEA Stofftier "Björn" Teddybär 24cm - robust und sicherheitsgetestet
IKEA Stofftier "Björn" Teddybär 24cm - robust und sicherheitsgetestet
Wird angeboten von neuebuecher SELBSTVERSORGUNG

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet und nicht akzeptable Versandkosten, 4. Februar 2014
Der abgebildete Bär trägt ausziehbare Kleidung, tatsächlich erhält man den Bär mit direkt eingenähter Kleidung und ohne geschützter Verpackung. Was mich am meisten ärgert und ich absolut nicht Kundenfreundlich finde: Ich habe 20 (!) Euro Versand für 6 Bären zahlen müssen, Der Verkäufer bestand darauf, obwohl dies nicht vorgegeben war. Ich werde sicher nicht wieder hier kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13