Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Rosebud > Rezensionen

Beiträge von Rosebud

Rosebud "rose_19"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kiss and keep - Glücklich nur mit dir: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe)
Kiss and keep - Glücklich nur mit dir: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Herzergreifend!, 25. Mai 2016
Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Herz. Diese Geschichte gibt Hoffnung und Zuversicht! Als Leser sollte man sich auf einen Hohen Taschentuchverbrauch einstellen. Ich liebe diese Geschichte und ich liebe und hoffe auf das, was sie verspricht!!!

In seinen Armen
In seinen Armen

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: In seinen Armen (Kindle Edition)
Die Übersetzung ist grottenschlecht, der Preis eine Frechheit! Gott sei Dank gibt es Leseproben! Der Text gibt überhaupt keinen Sinn! Also: Finger weg!

Du Bist Mein
Du Bist Mein

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Mein (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr schlecht übersetzt worden! Die Sätze ergeben keinen Sinn! Für dieses Geld eine Frechheit!!! Es ist nicht einmal klar ob es sich um eine Geschichte handelt oder mehrere Kurzgeschichten...

Sea of Flames: Gewissheit
Sea of Flames: Gewissheit

5.0 von 5 Sternen Teil 2: und wieder absolut lesenswert!!!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sea of Flames: Gewissheit (Kindle Edition)
Blake & Evelyn

Nach dem ersten Band musste ich sofort weiterlesen! Svea Dunnabey hat es meiner Meinung nach geschafft ihrer Geschichte und ihren Charakteren Leben einzuhauchen! In diesem Roman steigt sogar die Spannung! Zwischen Blake und Evelyn knistert es regelrecht! Beide müssen sich ihrer Vergangenheit stellen bzw. sich mit neuen Situationen auseinandersetzen! Liebe Frau Dunnabey, wann geht es weiter? Ich werde auf jeden Fall die nächsten Bänder lesen!!!
Schade ist nur, dass die Geschichte um Blake & Evelyn noch nicht so bekannt ist! Denn Sea of Flames ist den Büchern Crossfire von Sylvia Day und Lost in you von Jodi Ellen Malpas absolut ebenbürtig!!!

Sea of Flames: Bedenken
Sea of Flames: Bedenken

5.0 von 5 Sternen Band 1: Absolut lesenswert!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sea of Flames: Bedenken (Kindle Edition)
Blake & Lexy / Evelyn

Svea Dunnabey hat wieder einmal eine bezaubernde Liebesgeschichte geschrieben! In diesem Roman stecken Spannung, Romantik, Drama und eine ordentliche Portion Erotik! Die Inhaltsangabe hat mich zunächst abgeschreckt. Doch Blake und Lexy / Evelyn sind liebevoll ausgearbeitete Charaktere und die Geschichte absolut fesselnd geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und musste gleich mit den zweiten Band anknüpfen! Hoffentlich geht es bald weiter! Mein einziger Kritikpunkt: kein einziger Hinweis über die weiteren Bänder! Das Erscheinungsdatum der nächsten Bänder ist ebenso unbekannt!

Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen Band 2 (Divorces with Aftershocks)

5.0 von 5 Sternen Julian & Lexie Band 2, 30. April 2016
Um es auf den Punkt zu bringen: Ein wunderschöner, romantischer, erotischer und spannender Roman!
Emma Smith überrascht mit besonderen und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren und einer prickelnden und fesselnden Liebesgeschichte.
Dieser Kauf (Band 1 & 2) lohnt sich auf jeden Fall! Ich freue mich auf weitere Romane dieser Autorin, denn sie besitzt das Talent ihrer Geschichte und ihren Charakteren Leben einzuhauchen.

Divorces with Aftershocks: Liebe ist die einzige Gefahr Band 1
Divorces with Aftershocks: Liebe ist die einzige Gefahr Band 1

5.0 von 5 Sternen Julian & Lexie Band 1, 30. April 2016
Dieser Kauf (Band 1 &2) lohnt sich auf jeden Fall! Ich freue mich auf weitere Romane dieser Autorin, denn sie besitzt das Talent ihrer Geschichte und ihren Charakteren Leben einzuhauchen.

Damian - Vertrauen (Band 2)
Damian - Vertrauen (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Jess & Damion, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Damian - Vertrauen (Band 2) (Kindle Edition)
Oh ja, die Wartezeit hat sich gelohnt! Eine wirklich grandiose Liebesgeschichte! Die beiden sympathischen Protagonisten erleben einige Höhen und Tiefen. Der Roman verspricht Spannung, Romantik und knisternde Erotik!
Damion öffnet sich endlich und Jess verarbeitet ihre Vergangenheit. Diese Bewältigungsprozesse werden sehr emotional und authentisch dargestellt.
Der Roman war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig geworden. Im Gegenteil! Ich konnte meinen Kindle nicht aus der Hand legen. Es hätten auch noch weitere 300 Seiten oder mehr sein können! Als Leser hatte ich das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein! Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und vielleicht gibt es auch weitere Geschichten von Jess und Damion. Ich denke das beide Figuren und deren Vergangenheit Potential für weitere Geschichten hätten! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Wer die Crossfire Reihe von Sylvia Day kennt, wird diesen Roman lieben und Jess und Damion ins Herz schließen! ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG!!!!

Forever Nomad (Bullhead MC-Series 2)
Forever Nomad (Bullhead MC-Series 2)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte..., 29. Januar 2016
Forever Nomad ist ein Mix aus verführerischer Erotik, hochexplosiver Spannung und Dramatik pur! Ich freue mich auf weitere Teile dieser Reihe!

Catalina Cudd ist eine begnadete Autorin. Ihr gelingt, was meiner Meinung nach nur wenigen Autoren gelingt: Sie lässt die Geschichte und Ihre Charaktere leben! Anders kann man es einfach nicht beschreiben. Als Leser hat man das Gefühl mittendrin zu sein und kann der Anziehung der Geschichte nicht mehr entgehen. Zeit wird relativ und aus Stunden werden nur gefühlte Minuten. Und am Ende denkt man: Es könnte Stunden oder Tage so weitergehen!
Wer sich auf ihrer Blog-Seite oder Facebook-Seite beließt, weiß wie viel Herz und Talent in ihren Geschichten steckt! Ich freue mich auf weitere Bücher (Teil 2 von Ode an die Nacht!!!) und hoffe, dass Frau Cudd ihrer künstlerischen Ader weiterhin freien Lauf lässt und uns mit weiteren kostbaren Literaturwerken beglückt!
PS: Und NEIN, Frau Cudd hat mich nicht zu dieser Rezension erpresst indem sie mein Meerschweinchen entführt hat und gefangen hält! Denn ich habe gar keins!-D

Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)
Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur..., 5. Dezember 2015
Matze und Antonia.
Eine Geschichte, die einem Nahe geht und das Herz berührt. Beide Protagonisten entwickeln sich weiter, beide öffnen sich und müssen sich der Realität und der Vergangenheit stellen. Die Beziehung zwischen Matze und Antonia festigt sich immer mehr und Beide wachsen zu einer starken Einheit zusammen. Im Mittelpunkt dieses Romans stehen Vergangenheits- und Trauerbewältigung, Stalking und eine wunderschöne Liebesgeschichte mit romantischen und prickelnden Momenten!
Ich hoffe auf einen dritten Teil. Denn einige Punkte sind meiner Meinung nach noch nicht ganz geklärt worden. Absolute Kaufempfehlung!!! Einer meiner Favoriten des Jahres 2015!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9