summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Eve > Rezensionen

Beiträge von Eve

Eve "eve1978"

Seite: 1 | 2
Secret Evil
Secret Evil

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Secret Evil (MP3-Download)
Ich habe die Band als Vorgruppe von Social Distortion kennenlernen dürfen! Und ich muß sagen: selten was besseres erlebt!!!
Ab dem ersten Song war ich begeistert! Die Stimme, der Sound, die Songs... da konnte ich gar nicht anders als auszurasten :)
Mann muß sich einfach bewegen und mitsingen!!!
Selten so geniale Musik erlebt!
Absolut empfehlenswert!!!
(Manch mögen sagen: die neue Amy Winehouse...)

Frankie's Garage Urban Shopper Bag S210459-020 Damen Shopper, Braun (darkbrown), 28x29x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche!!!, 1. Oktober 2011
Diese Tasche ist ab sofort meine Lieblingstasche!!!
Die Fächer außen sind super für meine Schlüssel oder Zigaretten, innen das Handyfach (endlich eine Tasche in der Handy nicht rausrutscht), außerdem zwei Fächer in denen ich meine Lippenstift und sonstiges das immer verfügbar sein muß unterbringe. Reißveschlußfach für Taschentücher o.ä....
Genug Platz für mein Beautytäschchen, Kalender Geldbeutel, 1,5l Flasche und Vesper für dir Arbeit. Nach der Arbeit ist genügend Platz für kleine Einkäufe.
Material und Farbe sind top. Einzig nervend ist das die Schleifen an den Außentaschen sich öfter mal auflösen.
Aber diese Tasche habe ich schon immergesucgt und nun endlich gefunden!!!
Absolut zu empfehlen wenn Ihr zeitloses Design, angenehmes Material und etwas für jeden Tag sucht!!!
SUPER!!!Ich liebe diese Tasche!!!

Alchemy A6 2011
Alchemy A6 2011
von Heye

5.0 von 5 Sternen entspricht meiner erwartung, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Alchemy A6 2011 (Gebundene Ausgabe)
entspricht vollkommen meiner erwartung.
passt gut in meine handtasche, hat genügend platz pro tag für eintragungen
würde ich wieder kaufen

Fallen
Fallen

5.0 von 5 Sternen Hammer- Album!!!!, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Fallen (MP3-Download)
Nachdem ich " Fallen " gehört habe, konnte ich das neue VOLBEAT Album kaum erwarten...
und was soll ich sagen, es ist tatsächlich noch viel besser als erwartet!!!
Eine tolle Mischung, mal gefühlvoll mal laut.
Und ein Song der meinen Namen trägt und auch noch passt: Evelyn
Nachdem ich dieses Album habe und nicht aufhören kann es anzuhören, freue ich mich nun um so mehr das Konzert!!!!

Mondscheintarif
Mondscheintarif
DVD ~ Gruschenka Stevens
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Kennen wir das nicht alle?, 14. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Mondscheintarif (DVD)
Hach ja... Ich liebe diesen Film!!! Man erkennt sich sehr gut wieder in der Person der Cora Hübsch. Wie man immer wieder meint man müßte sich in der Liebe an bestimmte Regeln halten, die es einem dann doch noch chaotischer machen. Man kann richtig mitfühlen, wie sie Stunden und Tage gequält, wartend verbringt, bis sich ihr angebeteter meldet.Witzig und mitfühlend dargestellt. Super!!!

Bob Marley: In eigenen Worten
Bob Marley: In eigenen Worten
von Ian McCann

4.0 von 5 Sternen Toll !!!, 14. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bob Marley: In eigenen Worten (Taschenbuch)
Ich habe es zwar immer noch nicht durch, obwohl es recht dünn ist, da ich es nur in besonderen Situationen, an Wohlfühlorten lese. Man erfährt interessante Worte und Meinungen Marleys. Ich finde einzelne Passagen sehr inspirierend. Man erfährt viel über die Person Bob Marley, als auch über seine Freunde, die Geschichte Jamaicas und des Reggae. Wer sich für Marley interessiert sollte dieses Buch auf jeden Fall haben.

Das kleine Herz /The little heart
Das kleine Herz /The little heart
von Wolfgang Joop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 14. September 2005
Ein wunderschönes kleines Buch. Eine kurze, herzliche Geschichte mit einer traumhaft bunten Illustration. Super zum Verschenken.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von François Lelord

5.0 von 5 Sternen Traumhaft und liebevoll, 14. September 2005
Ein wirklich schönes Buch über die Suche nach dem Glück.Äußert einfach und liebevoll geschrieben gibt einem diese Lektüre Denkanstöße über sein eigenes Leben nachzudenken. Bin ich glücklich? Was bedeutet Glück für mich? Was ist mir wichtig im Leben?
Auf seiner Reise lernt Hector viele Menschen kennen.Jene die ihr Glück in einfachen Dingen finden, welche die ihr Glück übersehen oder eine falsche Vorstellung davon haben.
Das Buch brachte mich ein ganzes Stück weiter auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und des Glücklichseins.

Im Wolfspelz
Im Wolfspelz
von Wolfgang Joop

5.0 von 5 Sternen tolle lebensgeschichte, 14. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Im Wolfspelz (Taschenbuch)
Ich fand das Buch super, habe es beinah am Stück gelesen. Man bekommt einen Einblick in das Leben des Wolfgang Joop mit seinen Hochs und Tiefs.Er gibt einem mit dem Buch ein Stück seines Privatlebens preis. Entweder man liebt es oder man findet es langweilig. Ich liebe es, da ich mich sehr für das Leben großer Persönlichkeiten interessiere. Außerdem ist meiner Meinung nach wunderbar geschrieben.

Veronika beschließt zu sterben. Roman
Veronika beschließt zu sterben. Roman
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen regt zum Nachdenken an, 14. September 2005
Ich liebe dieses Buch. Eine mitreißende Geschichte über eine junge Frau die einen Selbstmordversuch begeht.Erst sehr viel später findet sie wieder Sinn in Ihrem Leben, durch das begegnen und kennenlernen verschiedenster Menschen. Es geht auch darum was man als verrückt oder normal empfindet. Die Geschichte spielt hauptsächlich in der Psychatrie und eröffnet einem interessante Einblicke. Da ich selbst unter Depressionen leide und mir immer wieder Fragen über das Leben, den Tod und den Sinn des Daseins stelle, fand ich dieses Buch sehr hilfreich und kann es nur jedem weiterempfehlen, der über die Grenzen des "normalen" Lebens hinaussachauen kann.

Seite: 1 | 2