Profil für familie Harke > Rezensionen

familie Harke (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum Nintendo oder ähnliches !, 19. Juni 2010
Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und ich suchte nach Alternativen zum Nintendo,da es dafür keine Lernspiele gibt.Sie kommt jetzt in die Schule und ist oft sehr zappelig so das ich mich für dieses Spiel entschieden habe.Natürlich habe ich wie immer bei Amazon die Bewertungen der anderen Eltern gelesen.Und ich muß sagen,das die Entscheidung richtig war.Meine Tochter ist begeistert und muß durch viel Konzentration die Aufgaben alleine lösen.Auch die Schwierigkeitsstufen sind toll zu regulieren,es kommt immer darauf an wieviele Goldstücke ich setze.Bei einem Goldstück ist es relativ einfach und bei 5 Goldstücken schon wesentlich schwieriger.So kann man sich an die 10 Spiele langsam herantasten.Für mich eine tolle Software und super Alternative zum Nintendo oder anderen Online Lernspiele.

Ich werde dieses Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
Sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
von Jürgen Heckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sich das Leben nehmen., 17. Mai 2010
Ich bin 32 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Buch gelesen,das war mein erstes und ich bereue nichts.Der Grund für dieses Buch liegt in meiner Familie und heißt Alkohol.Ich bin seid dem 6.Lebensjahr mit dem Thema Alkohol konfrontiert worden und was soll ich sagen,meine Mutter trinkt bis zum heutigen Tage immer noch.Der Alkohol ist fester Bestandteil in ihrem Leben,wichtiger als die eigene Familie.Jetzt habe ich das Buch gelesen und kann mich ein wenig in ihre Situation versetzten,ihr aber nicht helfen.Das habe ich vor dem Buch 1000 mal versucht.Durch das Buch fällt es mir jetzt leichter einige Dinge zu verstehen aber nicht zu akzeptieren.Ich selber meide den Konsum von Alkohol und leider auch seid Jahren den normalen Kontakt zu meiner Mutter.Ich möchte Ihr dieses Buch schenken mit der Hoffnung,das es ihr ein wenig Kraft gibt und alles ein Gutes Ende nimmt wie in dem Fall von Jürgen Heckel.
Ich bedanke mich für das tolle Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2011 10:53 AM MEST

Naturino Nat.ALEH 3000311.01.9103, Unisex - Kinder Stiefel
Naturino Nat.ALEH 3000311.01.9103, Unisex - Kinder Stiefel

5.0 von 5 Sternen Ist eben Top Qualität!, 27. Juni 2009
Ich kaufe jedes Jahr für meine Tochter Stiefel von Naturino.Die Qualität überzeugt mich immer wieder.Bei uns gibt es nie kalte oder nasse Füsse.Der Stiefel ist super leicht und gibt dennoch tollen halt für kleine Kinderfüße und die herrausnehmbare Innensohle ist super zum prüfen ob der Schuh noch paßt.Naturino Schuhe fallen allerdings immer eine Nummer Kleiner aus.
Haben die Schuhe hier sehr günstig bekommen.Tolle Sache!!!

Kickers Versus 882203 Mädchen Stiefel
Kickers Versus 882203 Mädchen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Schöne Übergangsstiefel für Mädchen, 16. Juni 2009
Ich habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft.Erstmal schön das es sie hier wesendlich günster gab.Sie sind komplett aus Leder und ungefüttert,sie fallen auch der Größe entsprechend aus.Ganz weiches Leder,ein leichter Schuh. Eben Kickers Qualität. Greife gerne nochmal auf Kickers zurück, meiner Tochter gefallen die Schuhe und sie kann sehr gut darin laufen.

Seite: 1 | 2