holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für familie Harke > Rezensionen

Beiträge von familie Harke

familie Harke (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Paul Donnant Paris femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur Spray, 100 ml
Paul Donnant Paris femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Schon das Dritte Mal gekauft , einfach nur herrlich !, 13. Oktober 2014
Das ist mal ein günstiges Parfüm mit einem unschlagbaren Duft . Ich habe es mir schon das dritte mal gekauft und die Menschen um mich finden es einfach nur toll.
Der Duft hält den ganzen Tag und ich finde es kommt dem Kenzo Jungle sehr nah , nur der Preis ist mega günstig !

Super Hyaluronsäure 60 Kapseln Höhe Dosierung 150 mg AKTIONSPREIS!
Super Hyaluronsäure 60 Kapseln Höhe Dosierung 150 mg AKTIONSPREIS!
Wird angeboten von Superkost Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Bei Rheuma total super aber nach 2 Wochen Einnahme auch mehr Kilos auf der Waage, 15. Mai 2014
Ich habe die Kapseln jetzt zwei Wochen eingenommen , die Gelenkschmerzen durch mein Rheuma sind wirklich besser geworden aber seid der Einnahme habe ich auch 2 Kilo mehr auf der Waage ! Ich habe mich dann ein wenig im Netz schlau gelesen , da ich mir meine Gewichtszunahme nicht erklären konnte , da ich sonst nichts verändert habe . Die Kapseln bewirken das der Körper mehr Wasser speichert und dadurch wird die Haut straffer und fester wird , das wieder rum schmiert die Gelenke . Durch die Einlagerung von Wasser wiegt man dann auch mehr , wahrscheinlich muss man das dann in Kauf nehmen ! Also ich finde das man dies noch ein wenig deutlicher in der Artikel Beschreibung erwähnen sollte .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 8:45 PM MEST

Beko DFL 1500 Freistehender Geschirrspüler / AAA / Wasserverbrauch 15 liter / 60 cm

4.0 von 5 Sternen Beko Spülmaschine für den Preis völlig Okay / keine Optimale Trocknung, 29. Oktober 2012
Auch wir haben hier bei Amazon diese günstige Spülmachine gekauft , hatten vorher eine für über 850 Euro und die ist leider nicht sehr alt geworden. Deshalb diesmal eine günstige wenn sie hin ist, ist sie hin !
Haben die Spülmaschine Aufgrund der Rezensionen die hier abgegeben worden sind gekauft.
Fünft Sterne für den Versand , nach 3 Tagen war das Gerät bei uns.
Die vier Sterne gebe ich da die Maschine sehr laut ist ( meiner Meinung nach )und die Trocknung nicht optimal ist, also ohne Geschirrtuch geht beim ausräumen nichts. Sonst spült sie das Geschirr tadellos sauber und es gibt nichts zu meckern.

UV-Farbgel Kupfer Metallic # 17
UV-Farbgel Kupfer Metallic # 17

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware, kein Aushärten möglich !, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: UV-Farbgel Kupfer Metallic # 17 (Misc.)
Habe mir diese Farbe für meine Nägel schicken lassen, ja sie sieht super aus, auch auf dem Nagel, läßt sich gut auftragen ABER es ist kein aushärten möglich.
Habe es mehrmals probiert mit normaler Aushärtezeit und dann doppelte Zeit und schließlich mit 6 Minuten.
ALLES PUSTEKUCHEN, es ging einfach nicht.Hatte danach eine schöne Schweinerei an meinem Fräser und schließlich die Schnauze voll von der Farbe.
Ist eben doch zu günstig und taugt einfach nichts.
Habe noch andere Farben von dem Anbieter, mal gucken was mich da erwartet.
Ach ja meine UV Lampe ist NEU!

UV-Farbgel Himbeer Metallic Glitter # 68
UV-Farbgel Himbeer Metallic Glitter # 68
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

2.0 von 5 Sternen Hohe Deckkraft ????, 1. August 2012
Das ist meine Zweite Farbe von diesem Anbieter die ich schlecht bewerten muß.
Ja sie sieht toll aus und läßt sich gut auftragen das wars aber auch schon !!
Hohe Deckkraft??? Nicht an meinen Nägel,habe sogar zweimal aufgetragen und es sieht immer noch Scheiße aus.Gegen das Licht darf man die Nägel nicht halten, da sehen sie aus wie ein Fleckenteppich. Schrecklich !
Vieleicht doch zu Billig !!!
Also geht es morgen weiter mit UV Gelen testen von diesem Anbieter.
Ich erwarte hier nichts mehr und werde hier auch keine mehr Kaufen.

Lego Friends 3188 - Tierklinik
Lego Friends 3188 - Tierklinik

3.0 von 5 Sternen Viel Karton für wenig Steine !!! Sehr unhandliche Figuren !!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 3188 - Tierklinik (Spielzeug)
Ich möchte mich gerne mal zum Neuen Lego Friends äußern, da ich eine 8 jährige Tochter habe und auch ich um den Kauf nicht herum gekommen bin.
Wir sind auch Besitzer von dem Vorgänger Lego Belville wo die Figuren größer und handlicher sind, zudem können sie auf einem Pferd sitzen und alle Gelenke sind beweglich.Die Neuen Figuren sind um die Hälfte kleiner und können sich nur hinsetzen und das war alles, sonst sind keine Gelenke beweglich.Meine Tochter wollte die Figur auf das Pferd setzen, was leider nicht möglich war, also mußte die Figur im stehen Reiten ( sehr Realistisch ). Die Steine, Platten und Blumen haben die selbe Größe behalten,also kann man diese mit allen anderen Lego Produkten kombinieren. Im Großen und Ganzen ist es etwas farbenfroher geworden die Blumen haben sich etwas verändert aber der Viele Kleinkram ist geblieben( Achtung beim Staubsaugen)!!!
Ansonsten ist der Karton viel Größer als der Inhalt so das man sich nach dem Auspacken fragt wofür man so viel Geld bezahlt hat.In der Werbung sieht das immer so groß und viel aus aber PUSTEKUCHEN.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 8:51 PM CET

Naturinoo Enghe2 350074202, Mädchen Stiefel, Grau (ACCIAIO-GRIGIO 9111), EU 35
Naturinoo Enghe2 350074202, Mädchen Stiefel, Grau (ACCIAIO-GRIGIO 9111), EU 35

5.0 von 5 Sternen Wie immer Naturino mit Falscher Beschreibung !, 4. Januar 2012
Man kauft ja irgendwie immer dieselben Schuhmarken für die Kinder,weil man weiß woran man ist.
Ich wollte diese Schuhe eigentlich nicht kaufen, da in der Artikelbeschreibung von Leder im Innenschuh die Rede ist aber siehe da, die Schuhe sind mit Schöner warmer Schurwolle gefüttert und da war sie wieder die Begeisterung für Naturino. Anziehen, Loslaufen, Wohlfühlen und immer Warme und Trockene Füße.

Dizzy - Lizzy Kinder Stiefel 134511.801, Mädchen, Stiefel, Schwarz  (Schwarz), EU 34
Dizzy - Lizzy Kinder Stiefel 134511.801, Mädchen, Stiefel, Schwarz (Schwarz), EU 34

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für Mädchen !, 4. Januar 2012
Habe diese Schuhe mal auf gut Glück schicken lassen und ich muß sagen es hat sich gelohnt.
Tolle schmal geschnittene Stiefel,leicht gefüttert,sie fallen Größengerecht aus.
Meine Tochter hat sich gleich verliebt.
Stiefel kann man zu allem tragen ob Jeans oder Rock, wir werden die anderen Stiefel dieser Marke auch mal testen.

Damen Wedge Stiefeletten mit gestricktem Stulpen am Schaft MQ1110
Damen Wedge Stiefeletten mit gestricktem Stulpen am Schaft MQ1110

5.0 von 5 Sternen Was für ein toller Schuh für den Super Preis !!!, 6. Oktober 2011
Habe mir diese Schuhe mal schicken lassen,da die ersten Beiden Bewertungen so gut waren. Und was soll ich sagen,ich schließe mich den Meinungen an.
Ein toller bequemer Schuh zu einem tollen Preis. Habe ihn in schwarz genommen und er sieht sehr edel aus. Passt zu allem was im Moment Modern ist,ich trage ihn zu Röhrenjeans und es sieht klasse aus.
Der Absatz stört beim laufen keineswegs,ganz im Gegenteil man läuft super damit.
Werde mir gleich noch ein paar kaufen für den Winter und warm gefüttert.
Diese Schuhe sind nur zu empfehlen.

Desigual Damen Jacke 17E2926
Desigual Damen Jacke 17E2926

2.0 von 5 Sternen Wer soll Bitte in diese Jacke passen ?, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke 17E2926 (Textilien)
Wollte diese Jacke für den kommenden Winter haben und habe sie bestellt. Nach vielen lesen im Internet habe ich die Jacke auf anraten 2 Nummern größer bestellt.Ich trage sonst eine 36 und die Jacke habe ich mir in der 40 schicken lassen aber selbst da sind die Ärmel und die Rückenpartie noch viel zu eng.Also mit Winter und noch ein Pullover darunter geht überhaupt nicht. Sonst ist die Jacke sehr leicht und mit Sicherheit schön warm,auch die Farben sind mal etwas anderes.Aber wer Bitte soll in diese Jacke passen ? Habe die Jacke zurückgeschickt und werde mir auch keine Neue davon kaufen.

Seite: 1 | 2