Profil für WDorle > Rezensionen

Beiträge von WDorle

WDorle

Seite: 1 | 2
3 PAULY Bauernbrot mit Teff - glutenfrei, 3er Pack (3 x 500 g)
3 PAULY Bauernbrot mit Teff - glutenfrei, 3er Pack (3 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Vollkornbrotgeschmack ohne Gluten, 29. September 2014
Das Brot ist von einem normalen Vollkornbrot nicht wirklich zu unterscheiden - saftig, körnig und gut im Geschmack. Wer vollwertiges Brot mag, wird es lieben.

Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition
Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor, 26. Januar 2014
Obwohl es ein nettes "Kinderspiel" ist, fesselt es sogar Erwachsene. Man ist ständig bemüht seine Strategie zu verbessern, ein Spiel mit absolutem Spaßfaktor.

Cream Damen Top 635049
Cream Damen Top 635049

3.0 von 5 Sternen Gutes Top - allerdings sehr lang, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Top 635049 (Textilien)
Das Material ist - wie immer bei Cream - sehr trageangenehm, die Spitzenbordüre ist hübsch, allerdings ist das Top erheblich länger als auf der Abbildung und geht selbst wenn man groß ist in Größe XL knapp übers Knie.

Topflappen Elch gesteppt mit Vliesfüllung 2er Set
Topflappen Elch gesteppt mit Vliesfüllung 2er Set
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Topflappen, 13. Januar 2014
Ich liebe diese Topflappen. Sie sind von den Abmessungen groß genug, das Material ist flexibel genug und gut aussehen tun sie auch noch. Sie sind bei mir ständig im Einsatz. Klare Kaufempfehlung.

LTB Jeans Damen Jeans Normaler Bund 5145 / Valerie, Gr. 33/34, Schwarz (Black Wash 200)

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Wer LTB-Fan ist, wird auch diese Hose mögen. Angenehm zu tragen, guter Schnitt, Länge passt zur Angabe - klare Kaufempfehlung.

6 ROLLEN PAKETBAND KLEBEBAND PACKBAND KLAR 50mm x 66m
6 ROLLEN PAKETBAND KLEBEBAND PACKBAND KLAR 50mm x 66m
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

2.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 13. Januar 2014
Das Band ist günstig und lässt sich auch verarbeiten, allerdings klebt es nicht so gut und man braucht mehr Paketband, um Kartons zuverlässig zu verschließen. Für Wenigverpacker ok - sonst lieber festere/stärkere Klebebänder kaufen.

Cream Damen Top 635050, Gr. 42 (XL), Violett (Soft lavender 1557)
Cream Damen Top 635050, Gr. 42 (XL), Violett (Soft lavender 1557)

5.0 von 5 Sternen Schönes Top, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Top 635050 (Textilien)
Durch die Materialzusammensetzung ist das Top sehr weich und angenehm zu tragen, sieht auch optisch gut aus - absolute Kaufempfehlung.

ONLY Damen Hose/ Lang  Sehr tiefer Bund, coral super low 15052488
ONLY Damen Hose/ Lang Sehr tiefer Bund, coral super low 15052488
Wird angeboten von k2-store

3.0 von 5 Sternen Größe paßt nicht, 30. März 2012
Ich habe in den Kundenrezessionen gelesen, dass die Hose kleiner ausfällt als gewöhnlich, was ich aber ausgepackt habe war "Kindergröße" bei 34/34. Man sollte Sie also mindestens 2 - 3 Nummern größer bestellen.

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 23. Februar 2012
Habe überlegt, ob ich zu diesem günstigen Preis überhaupt ein gutes Gerät erwarten kann. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Einfache Bedienung, gutes Vakuum, saubere und dichte Schweißnaht und die Stopfunktion für flüssiges oder empfindliches Gefriergut ist super. Bin total begeistert. Die Spezialtüten sind zwar teuer, lassen sich aber gut in der Spülmaschine reinigen und wiederverwenden.

Rommelsbacher VAC 150 Vakuumierer "Smarty"
Rommelsbacher VAC 150 Vakuumierer "Smarty"

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 23. Februar 2012
Habe aufgrund der guten Bewertungen diesen Vakummierer gekauft. Die ersten 3 Versuche verliefen auch erfolgreich, was das Vakuum betrifft. Allerdings muss man relativ lange auf die Seiten drücken, damit das Gerät arbeitet. Beim 4. Versuch wurde zunächst Vakuum erzeugt, aber vor dem Verschweißen hat der Beutel wieder Luft gezogen. Als ich nachgesehen habe, stellte ich fest, dass der Dichtgummi nach oben stand. Auch bei weiteren Versuchen wurde das Vakuum nach anfänglichem Absaugen wieder abgebrochen. Jedesmal stand dieser Dichtgummi hoch. Entweder ist es ein Konstruktionsfehler oder ich habe ein Montagsmodell erwischt. Habe es zurück geschickt.

Seite: 1 | 2