Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Myrre > Rezensionen

Beiträge von Myrre

Myrre (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tamaris Damen-Armbanduhr Annie Analog Quarz Edelstahl B04000001
Tamaris Damen-Armbanduhr Annie Analog Quarz Edelstahl B04000001

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, zuverlässig, stabil, 20. Mai 2016
Ich hatte das Glück, diese wunderschöne Uhr kurz vor Weihnachten in den Blitzangeboten kaufen zu können und habe den Kauf nicht bereut. Vorher hatte ich immer mal wieder etwas günstigere Uhren bis 30€, aber die gingen nach kurzer Zeit kaputt. Sie kommt mit einer hübschen Verpackung und einer Schutzfolie auf dem Uhrenglas. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck und ist auch gut verarbeitet. Die Steinchen glitzern sehr hübsch. Die Uhr läuft seit 6 Monaten sehr zuverlässig und obwohl sie mir schon ein paar Mal heruntergefallen ist, ist sie ohne Kratzer. Ein bisschen doof ist, dass die Verschlusshaken öfter aufgehen (-1 Stern). Man muss zwischenzeitlich immer mal prüfen, ob sie noch zu sind. Das geht mittlerweile aber schon ohne dass ich es richtig merke, ich fühle tagsüber immer mal nach, ob ein Haken auf ist.

Ich habe die Uhr um zwei Glieder gekürzt (Link zu einer recht guten Anleitung findet man im Frage-Antwort-Bereich oberhalb) und trage sie nun täglich. Sie passt auch zu aller Art Kleidung und das Ziffernblatt hat eine angenehme Größe. Insgesamt finde ich sie empfehlenswert, vor allem zu dem nun wirklich günstigen Preis von knapp 60€.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PUMA Schienbeinschoner Pro Training guard plus ankle, white/metallic silver/black, S, 030581 01

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, Rückksendung nicht kostenlos, 19. Mai 2016
Die Schoner (Gr. S, laut Angabe bis 1,60m nutzbar) fallen deutlich zu klein aus und sehen in echt billiger aus. Vor allem das Plastik vorne ist nicht so schön verarbeitet. Für das, was wir nach "Erstattung" für diesen Reinfall gezahlt haben (denn knapp die Hälfte des Betrags wurde für den Rückversand einbehalten!!!) fühle ich mich gelinde gesagt über den Tisch gezogen. Die Schoner gingen bei meinem Sohn (1,34m) nur bis zur Hälfte des Schienbeins. Ich rate ab, da die Größenangaben zu unberechenbar sind und dafür das Risiko zu groß ist, die Hälfte des Betrags für die Rücksendung hinblättern zu müssen. Sehr schade.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1 Paar KINDER HANDSCHUHE - KNOCHEN -
1 Paar KINDER HANDSCHUHE - KNOCHEN -
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, aber nichts für etwas größere Kinderhände, 25. Februar 2016
Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet, allerdings passten sie meinem 6jährigen, der vglw. große Hände hat, nur seeehr knapp. Daher bedingt empfehlenswert bis maximal 6 Jahre. Ansonsten gabs aber nichts daran auszusetzen! Der Stoff ist fest und nicht so locker wie bei anderen Fastnachtshandschuhen und der Flockdruck ist auch sehr detailiert und ordentlich.

korsett Corsage Unterbust Vintage Taillen Korsagen Top Übergrößen (EUR(48-50)6XL,Schwarz)
Wird angeboten von Zhi Gong

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 24. Februar 2016
Update: Ich habe mich noch einmal der Corsage gewidmet, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging und siehe da: Einfach zu Beginn die Schnürung hinten ordentlich aufmachen und dann vorne schließen und hinten nachziehen (und zwar in der Mitte) und schon passte es und sitzt also wirklich sehr gut (Ich trage 48/50 als Kleidergröße und die von Amazon angegebene Größentabelle mit 6xl ist zutreffend!). Die Corsage zaubert eine sehr schöne Taille.

Von daher widerrufe ich die unten geschriebene schlechtere Bewertung (die ich dann auch demnächst löschen werde). Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit von 5-6 Wochen - die Corsage kam deutlich später an als in Amazon angekündigt. Auch wenn das in anderen Bewertungen bereits gesagt wurde, so sollte der Lieferant dieses Lieferdatum doch direkt anpassen.
Der Stoff ist super und die Verarbeitung insgesamt scheint es auch zu sein. Der String ist aus dem gleichen Stoff, da er mich aber nicht so interessiert, habe ich ihn auch nicht anprobiert. Insgesamt ein empfehlenswerter Kauf, wenn man die Zeit hat, bis die Lieferung da ist (und weiß, wie man eine Corsage schnürt).

Alte Bewertung: Obwohl ich mir dier anderen Rezensionen durchgelesen und die Ratschläge befolgt habe, ist das Korsett leider deutlich zu klein. Ich trage Gr. 48/50 und habe diese Größe bestellt. Das Korsett, das ankam, hat maximal mit gutem Willen Gr. 44/46. Das ist sehr schade. Verarbeitet ist es gut und der Stoff ist schön, es wirkt sehr stabil, nutzt mir aber leider nichts...

Die Sprache der Toten: Thriller
Die Sprache der Toten: Thriller
von Michael Koryta

5.0 von 5 Sternen Hitchcock-Horror neu aufgelegt und Spannung pur!, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sprache der Toten: Thriller (Taschenbuch)
Ein Ausnahmethriller! Vorgestern kaufte ich diesen Thriller - angesprochen hatte mich das Cover, welches sehr treffend ist, der Klappentext und der erste Satz: "Sie saßen schon seit fünf Stunden im Zug, ehe Arlen Wagner die ersten Toten sah." Und ich sollte mich nicht getäuscht haben.
Hier ein Auszug aus dem Klappentext:
"Florida, Sommer 1935. Arlen Wagner hat eine besondere Gabe: Wenn er in den Augen seiner Mitmenschen Rauch erkennt, weiß er, dass ihr Tod unmittelbar bevorsteht. Geirrt hat er sich noch nie..."

Der Thriller beginnt damit, dass er in dem Zug überall nur noch Rauch in den Augen seiner Mitfahrer sieht. Nicht nur Rauch, die Menschen werden zu Skeletten. Er kann schließlich einen Mitreisenden, Paul, überzeugen, nach einer Pause nicht mehr einzusteigen. Über Umwege landen beide in einem kleinen, von der Außenwelt abgeschnittenen Hotel namens "Zypressenhaus" direkt am Golf von Mexiko. Es wird von einer jungen Frau, Rebecca Carly, geführt. Bald bemerkt Arlen, dass sie vom Sheriff und vom Richter, die ein kriminelles Netzwerk in dem Örtchen aufgebaut haben, erpresst wird und beschließt zu helfen, was neben einem nahenden Hurricane sehr gefährlich wird - seine Gabe ist ihm dabei eine Hilfe.

Koryta nimmt sich für seinen Thriller viel Zeit, was eine Hitchcock würdige Atmosphäre aufbaut und die Geschichte zu einem echten Pageturner werden lässt. Jede Figur wird von ihm präzise gezeichnet, ohne zu viel auf einmal zu verraten. Zum richtigen Zeitpunkt wird das ganze mit einer Portion Horror gekrönt. Ich konnte das Buch kaum weglegen. Gestern Nacht nach insgesamt 3 Stunden Lesezeit hatte ich es durch.

Ich kann diesen Thriller jedem empfehlen, der intelligente Spannung und Grusel mag, sich in den 30er Jahren wohlfühlt und sich etwas Mystery in Thrillern wünscht. Deshalb auch volle 5 Sterne von mir!

Nicht vergehen
Nicht vergehen
DVD

5.0 von 5 Sternen Eindringlich und beängstigend - sehr gut!, 22. September 2015
Ja, in dieser Folge sieht man ***Spoiler*** keinen einzigen Zombie. Dennoch ist es bislang die beängstigendste - denn sie zeigt, wie die Familie durch die Institution, der sie vertraute, verraten wird: Das Militär zeigt zuerst nur schemenhaft, dann zum Ende ganz deutlich, was in so einer Situation passieren würde. Und das ist das wohl Beängstigendste, denn man kann nachfühlen, wie die Menschen sich fühlen: Sie wiegen sich in Sicherheit und sind totz allem am Ende verzweifelt. Ein Szenario, wie es sich wirklich abspielen könnte. Ich finde es super, dass sich genau für diese Aspekte Zeit genommen wird (ganz wie in den jüngeren Staffeln von TWD) und man einen Einblick in den langsamen Verfall bekommt - ein Zustand, an dem die veremeintliche Zivilisation nicht ganz unschuld ist. Es geht nicht um das Abschlachten von Zombies oder das Aufgefressen werden durch sie allein, sondern auch um das Verhalten der Menschen in dieser Umbruchszeit. Psychologische Aspekte spielen genau so eine Rolle wie zwischenmenschliche Beziehungen - super! Daumen hoch bis hierhin für Leute, die nicht einfach nur Fressen und Gefressenwerden sehen, sondern einen Blick auf die Menschheit in dieser Zombiekalypse werfen möchten. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Wofür braucht diese App soviele Datenzugriffe?, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Nachdem ich ewig brauchte, überhaupt die richtige Seite für diesen Download zu finden, muss ich feststellen, dass die Betechtigungen der App überaus fragwürdig sind: Wozu muss diese App Anruferdaten erfassen? Oder Passwörter auslesen? Oder oder oder? Ernsthaft, Amazon, da geht noch was beim Datenschutz!!!! Deshalb auch nur 1 Stern. Vorher installiere ich diese App sicher nicht!

Nomaden
Nomaden
von Michael Schreckenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet - und trotzdem richtig gut!, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nomaden (Broschiert)
Der Finder hatte mir schon gut (heute würde ich sagen "sehr gut") gefallen. Nun habe ich im Urlaub auch "Nomaden" gelesen und muss sagen: Ich bin überrascht, und zwar positiv! Um hier nicht zu genau zu werden, möchte ich über den Inhalt nichts verraten - das, was wichtig ist, steht in der Beschreibung. Obwohl ich der Auffassung bin, man sollte vorab den Finder gelesen haben, da es sich bei den Nomaden um eine Parallelgruppe in der Finderwelt handelt, muss ich sagen, dass dieses Buch definitiv kein müder Abklatsch des ersten Teils ist (auch wenn ich die Geschichte so nicht erwartet habe, so habe ich doch ein klein wenig mehr Action erwartet - eben so ähnlich wie im Finder. Allerdings kann ich am Ende des Romans sagen: Das braucht er nicht!!!), sondern ein ganz eigenständiger Teil, der sich langsam zu einer komplexen, aus verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten rund um Jo, einen der "Überlebenden", verfassten Geschichte zusammensetzt. Michael Schreckenberg ist es dabei gelungen, den sehr schmalen Grat zwischen kitschiger Endzeitromantik (denn Romantik darf auch in so einem Buch vorkommen) und überbordender Endzeitthrillspannung (die man ein wenig erwartet) zu gehen, denn es wird das beleuchtet, was in heutigen Endzeitwerken, ganz gleich ob in Film oder Buch, selten so viel Raum bekommt: Die Gedanken, die Ängste, Hoffnungen und Erwartungen der Figuren - manchmal ganz in Ruhe, und manchmal mitten im durchaus komplexen Geschehen. Mehr als einmal dachte ich: Ich würde wohl so und so handeln - nur um dann zwei Seiten weiter zu sagen: Ok, das wäre vielleicht doch die bessere Lösung...

Und ja, neben den durchaus philosphischen Anmutungen gibt es auch die Action, die man vom Finder kennt - nur eben ganz anders, als in anderen Endzeit-Geschichten, und wenn, dann geballt.
Natürlich gibt es auch am Ende für die Finderkenner zumindest eine kleine Überraschung, wenn auch kein absolut neues "Ende", denn man weiß ja um den Grund und die Bedrohung. Dies nimmt natürlich vorab auch viel der erwarteten Spannung, aber vielleicht ist das gerade der Grund, weshalb es davon vor allem zum Ende hin mehr gibt - weil es in den Nomaden mehr um die innere Haltung geht, wo sich der Finder noch sehr mit der Beschreibung der Welt beschäftigt hat. Beide Werke haben ihren Platz, auf unterschiedliche Weise - und ich denke, es ist - auch wenn andere Leser das anders sehen - sicher ganz gut, wenn man den Finder vorher liest.

Fazit: Wer sich nicht scheut, sich auch mit den inneren Vorgängen von Überlebenden in einer Endzeitgeschichte auseinanderzusetzen und gute Unterhaltung gepaart mit ein wenig Action sucht, der liegt mit den Nomaden goldrichtig. Von mir gibt's die 5 Sterne deshalb, weil der schmale Grat so gut gelungen ist und ich das Lesen genossen habe. Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Romane in einer Endzeit geben wird - wenn auch vielleicht nicht aus der Finderwelt - obwohl es da sicher auch noch ein paar Dinge zu erzählen gäbe. Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Danke!

Delight
Delight

5.0 von 5 Sternen Neo-Jazz in bester Form, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Delight (MP3-Download)
Dieser Song mischt klassische Jazz-Elemente mit neuen Beats und elektronischen Klängen - ein Genuss für die Ohren und pure Energie fürs Herz! Es zuckt in den Beinen, wenn man sie hört (und wenn man den Werbespot mit dem Tänzer Justsomemotion kennt, dann noch mehr ;) ) Unbedingt empfehlenswert!

JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXXL
JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXXL
Wird angeboten von laio24

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Das Kleid wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto und passt gut, kann man vor allem gut auch in größerer Größe tragen (Gr. 48/50, Gr. 1,69m, 95C), da es über die Knie geht und am Bauch durch die Schleife und die Falten des Kleides kaschiert. Hinten ist außerdem ein gesmokter Einsatz, so dass es sich etwas anpasst. Toll ist die changierende Farbe von dunklem Türkis/Petrol ins Lila. Einzig oben am Busen finde ich es nicht perfekt geschnitten - die Träger sind recht schlichte Gummibänder (mal sehen, wie lange es hält) und meiner Meinung nach zu weit innen angebracht. Dadurch sieht es oben etwas gedrungen aus. Die Passform stimmt allerdings. Trotzdem ist es für den Preis echt ein schönes Cocktailkleid, das gut verarbeitet und daher empfehlenswert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6