Profil für Daniela Towet > Rezensionen

Beiträge von Daniela Towet

Daniela Towet

Damen Bandeau - Neckholder Rüschen Bikini gepolsterte Cups Größen 38/40 - Türkis
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schöner Bikini, nur für mich leider zu groß, 14. August 2014
Alles hat gut geklappt, schnelle Lieferung, schöner Bikini, nur hat das Oberteil leider bei mir
nicht gepasst, die Cups waren viel zu groß.

American Princess
American Princess
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Einfach ein süßer Film, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: American Princess (DVD)
Schnelle Lieferung und wirklich süßer Film. Mag den Schauspieler Matthew Goode sehr und auch
in diesem Film hat er mir wieder gut gefallen.

Samt-Ballerina CHINA FLAT strawberry red 39
Samt-Ballerina CHINA FLAT strawberry red 39
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Toller und doch preiswerter Schuh, 11. August 2013
Bin wirklich sehr überrascht gewesen über diesen Schuh. Ich brauche ihn speziell für einen Auftritt,
aber ich werden mir höchstwahrscheinlich noch andere Farben bestellen und fürs Tanztraining nutzen.

Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben ...: ... und die netten Frauen verlassen
von Sherry Argov

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. August 2013
Es öffnet einem die Augen, bin gespannt, was ich in meinem Leben umsetzen kann.
Wer in einer ähnlichen Situation ist, dem empfehle ich dieses Buch.

Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs
von Brian Hill
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernmöglichkeit, 11. August 2013
Wollte einfach wieder ein wenig mein Englisch auffrischen und das gelingt hiermit sehr gut. Kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ganz zufrieden, 2. Januar 2013
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, leider hat Severin den Schalter falsch herum angebracht, aber man
weiß ja, wir es gemeint ist, und ich hab mir gesagt, wenn das alles ist, damit kann ich leben. Ich habe eine bestimmte
Milchsorte für mich entdeckt, womit das Gerät wirklich einen schönen Schaum entwickelt, Anschließend ist das Gerät super leicht zu reinigen, auch wenn es Edelstahl ist, ohne Beschichtung. Alles in allem sehr zufrieden.