Profil für robin > Rezensionen

robin

Spielzeugsoldaten
Spielzeugsoldaten

3.0 von 5 Sternen gut aber geht besser, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spielzeugsoldaten (App)
Das Spiel ist gut aber da gibt es in der Vielzahl von TD Spielen bessere. Positiv sticht hier vor allem der Spielzeuglook heraus, da ich bis jetzt noch keine TD in diesem Design gesehen habe.
Das Upgrade System ist ebenfalls sinnvoll durchdacht. Man muss sich gut überlegen wofür man seine erarbeiteten Sterne einsetzt.

Wo wir wiederum gleich schon beim negativen Punkt sind.
Spätere Level sind nur schwer ohne den Zusatzkauf von ingame Währung zu schaffen.
Obwohl ich bereits für das Spiel schon bezahlt habe, werde ich quasi dazu gedrängt noch mehr Geld zu investieren um weiter zu kommen.
Auch die Abwechslung durch verschiedene Feinde und Gegner fehlt mir ein wenig.

Unterm Strich eine solide TD für die man aber Geld investieren muss um sich locker durch zu towern oder aber einen harten, steinigen und teilweise auch nervtötenden Weg wählen kann um das Spiel zu bestehen.

Kingdom Rush Frontiers
Kingdom Rush Frontiers

5.0 von 5 Sternen erstklassiger Nachfolger!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush Frontiers (App)
Das Grundkonzept hat sich nicht verändert, wurde dafür aber ordentlich erweitert. Mit neuen Türmen, Helden und Gegnern geht es in die zweite Runde. Obwohl der Nachfolger dem ersten Teil sicherlich gleicht, macht es einfach wieder ein riesen Spass sich den Horden von Feinden und Endgegnern zu stellen. Das Leveldesign gefällt mir persönlich, gegenüber dem ersten Teil, sogar noch besser. Einen extra Pluspunkt noch für das “auf den Arm nehmen“ von verschiedenen Hollywood Filmen.

Kingdom Rush
Kingdom Rush

5.0 von 5 Sternen die beste TD die ich kenne!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Rush (App)
Die beste Tower defense die ich kenne, mit vielen Möglichkeiten wie z.B. die Nutzung von Helden und Steuerung von kleinen Soldatentrupps. Ausserdem eine riesige Anzahl von Gegnern und zusätzlichen Endbossen. Klare Kaufempfehlung.

Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf!
Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf!

4.0 von 5 Sternen strengt die grauen Gehrinzellen an, 17. Februar 2014
Ist zwar nicht der Hit des Jahres aber es macht Spass und regt zum denken an. Mal was anderes ausser ballern.

Groupon
Groupon

1.0 von 5 Sternen leider nutzlos, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Groupon (App)
Da es sich um die US Version dieser App handelt und man sich mit seinen Nutzerdaten somit nicht einloggen kann, ist die App leider komplett nutzlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum angemessenen Preis !, 25. Juli 2013
Kann die Rezensionen meiner Vorgänger nicht so ganz verstehen. Laut Produktbeschreibung soll das Shirt Slim Fit sein. Dies trifft wohl nicht zu 100% zu, allerdings sieht man anhand der Bilder die Passform des Shirts und trotzdem sitzt es ordentlich am Oberkörper wenn man seine optimale Größe kennt. Durch die Größentabelle und die kostenlose Versendung(Rücksendung) sollte es jedem möglich sein das Shirt in seiner gewünschten Farbe und Größe zu bekommen.
Zum T-Shirt selbst kann man sagen das hier die gewohnt, sehr gute Qualität von Tommy Hilfiger zum Vorschein kommt. Keine Nähte die von Ecken oder Kanten hervorragen. Alles 1te Klasse verarbeitet. Auch nach merhmaligen waschen bleibt das Shirt stabil in seiner Form. TOP!!

3 x Hugo Boss T-Shirt V-Neck Gr. M weiß/schwarz/grau NEU
3 x Hugo Boss T-Shirt V-Neck Gr. M weiß/schwarz/grau NEU

2.0 von 5 Sternen Großer Name, schlechte Qualität !!, 25. Juli 2013
Gedacht war, das ich mit dieser Bestellung 3 solide Shirts(was man in der Regel auch von Hugo Boss gewohnt ist) zu einem günstigen Preis bekomme.
Diese Erwartung konnte mir leider garnicht erfüllt werden. Die Shirts sind schlecht- bis teilweise sehr schlecht verarbeitet. Das Logo ist ungleichmässig aufgenäht und weist nach leichtem ziehen schon die ersten kleinen Löcher auf. Nähte gucken am Logo an allen Ecken und Kanten hervor und wirklich gut fühle ich mich beim tragen dieses Shirts auch nicht.
Für 13,50 EUR das Stück darf man wohl nicht die beste Qualität erwarten, deswegen 2*, aber wenn das wirklich Hugo Boss sein soll, dann versucht man hier mit dem Namen ordentlich Kohle für schlechte Qualität zu machen.