Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Flexibler 65 Liter Tragekorb "Flexi Tub" in verschiedenen Farben, Variante: Fuchsia
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen, 1. Juni 2016
Ich mag diesen Tragekorb sehr und nutze ihn als Wäschauffangbehälter im Zimmer meines Kindes. Da fliegen öfters benutzte Bodys und bekleckerte Leggings hinein. Das gibt einfach mehr Struktur als die Sachen auf den Boden zu werfen. Am Abend kippe ich dann die schmutzigen Sachen in meinen Wäschekorb im Bad. Ich habe den Tragekorb auch schon genutzt, um gewaschene Wäsche zum Wäschestände zu transportieren - dafür geht er auch, allerdings ist es etwas lästig, weil man tief hineingreifen muss.

Brio 30052000 - Klingelrassel
Brio 30052000 - Klingelrassel

3.0 von 5 Sternen Wenig Rasselgeräusch, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Brio 30052000 - Klingelrassel (Babyartikel)
Es ist ein tolles Spielzeug, das auch für ein paar Hinkucker bei meinem Baby gesorgt hat. Aber ich finde, dass die Rassel zu wenig "rasselt". Ich hatte mir da mehr drunter vorgestellt. Aber dennoch wird es gern von meinem Kind genutzt und bespielt.

Dotty Fish Baby und Kleinkind Coole Baumwoll-Leggings gelb und schwarz gestreiftes Mr. Bumble Bee - Design - 80cm/6-12 Monate
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Hinkucker, 1. Juni 2016
Ich mag Kinder-Outfits mit Bienenmotiven und deswegen konnte ich an dieser luftigen Hose nicht vorbei. Sie fällt etwas länger aus, aber das regelt sich in ein paar Wochen sicher von allein. Bis dahin wird umgekrempelt. Der Bund schnürrt nicht ein und insgesamt fällt die Hose recht locker. Sie hat bisher schon drei bis vier Waschdurchgänge mitgemacht und hat immer noch ihre knallige Farbe. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Der Preis ist durch die Portokosten vielleicht etwas happig. Wenn es dieses Motiv nicht gewesen wäre, hätte ich mir das eventuell überlegt.

18 x 13cm Bilderrahmen Silber Modern " Silver " für 18 x 13 Fotos :20034:
18 x 13cm Bilderrahmen Silber Modern " Silver " für 18 x 13 Fotos :20034:

5.0 von 5 Sternen Günstig und schick, 1. Juni 2016
Im Drogeriemarkt oder Einrichtungsladen finde ich Bilderrahmen entweder überteuert oder nicht qualitativ gut hergestellt. Bei diesem Produkt stimmt allerdings beides. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt und die Qualität ist top. Die Bilder können leicht hineinbefördert werden und der Rahmen lässt sich anschließend gut verschließen. Äußerlich wirkt er sehr edel und steht entsprechend stabil.

Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk natur
Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk natur
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Auch ein schönes Babyspielzeug, 1. Juni 2016
Aus unserer Krabbelgruppe habe ich mir abgeschaut, dass man dieses Ringe auch hervorragend als Spielzeug nutzen kann. Ich habe sie in einem Korb gelagert und mein neun Monate altes Baby liebt es, die Ringe aus- und einzusortieren oder sie wahlweise in der Gegend herumzuschmeißen. Die Ringe waren bei meinem Exemplar gut geschliffen, ich habe keine Kanten gemerkt, als ich sie auf Spieltauglichkeit geprüft habe. Die Farbe auf dem Bild entspricht auch der tatsächlichen Farbe. Sie sind weder dunkler noch heller.

Lacor 14012 6-Schüssel, Klein-Garinox 12 cm, 0,4 L
Lacor 14012 6-Schüssel, Klein-Garinox 12 cm, 0,4 L

5.0 von 5 Sternen Auch ein schönes Spielzeug, 1. Juni 2016
In Anlehnung an Schüsseln in unserer Krabbelgruppe habe ich die Schüsseln etwas zweckentfremdet und nutze sie als Spielzeug. Mein Kind ist neun Monate und liebt es die Schüsseln gegeneinander zu schlagen oder andere Gegenstände daran zu stoßen. Schön ist auch die Spiegelung, da wird gern das Spiegelbild minutenlang inspiziert. Ich hatte die Schüsseln bereits mehrfach in der Spülmaschine und sie sehen danach immer wie neu aus. Als Snackschüssel oder Salatschüssel haben wir sie auch schon verwendet.

Twins Baby - Mädchen Langarm-Body im 3er Pack, Gr. 74, Mehrfarbig (pink/lila 3202)

5.0 von 5 Sternen Dauerhaft schöne Farben und gute Stoffqualität, 1. Juni 2016
Ich mag die Marke "Twins Baby" und bestelle schon seit der Geburt Sachen dieser Firma. Zwar fallen die Sachen immer etwas größer aus, aber das stört nicht, weil die Kleinen ja hineinwachsen. Ich habe schon mehrere Bodys und Leggings dieser Marke und stelle immer wieder fest, auch bei diesem Set, dass die Farben lang erhalten bleiben - auch nach mehreren Wäschen. Der Stoff ist angenehm leicht, aber wärmend. Das kommt mir sehr entgegen, da mein Kind schnell schwitzt und synthetische Stoffe nicht verträgt.

Chicco Hochstuhl Polly Magic, cocoa
Chicco Hochstuhl Polly Magic, cocoa

5.0 von 5 Sternen Baby ist von Anfang an dabei, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstuhl Polly Magic (Babyartikel)
Ich habe diesen Hochstuhl zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen. Er ist sehr stabil und leicht zu bedienen. Unschlagbar finde ich, dass das Baby von Anfang hinein kann. So können anfangs ein paar Dinge in der Küche erledigt werden, während das Kind immer im Blick ist. Natürlich ist der Stuhl kein Daueraufenthalt für einen Säugling, aber um sich etwas zu Essen zu kochen oder die Spüli ein- und auszuräumen, hat es gereicht. Auch für die Einführung der Beikost fand und finde ich den Stuhl toll. Zum einen, weil mein Kind noch nicht sitzen kann und man den Stuhl dann in eine flachere Position stellt. Zum anderen finde ich auch die Reinigung sehr gut (nicht für den Neugeboreneneinsatz - aber da gab es auch noch keinen Brei). Der Bezug kann leicht abgewischt werden. Ich habe mir aus dem Drogeriemarkt Reinigungstücher gekauft und wische nach jeder Fütterung den Stuhl damit ab. Somit kann nichts "fest krusten" und die Kleckereien sind sofort weg. Die schwere Reinigung, die in einer anderen Rezension beanstandet wurde, kann ich nicht bestätigen. Ich bin nun 9 Monate nach wie vor zufrieden mit dem Stuhl und denke, er wird auch noch das nächste Kinde beherbergen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kindergröße, keine europäische Einheitsgröße, 29. März 2016
Die Hose ist unheimlich klein und entspricht keiner europäische Einheitsgröße. Nur sehr schlanke und zierliche Menschen haben die Chance hineinzupassen. Aber der Umtausch bzw. die Rücksendung wurde sehr freundlich bearbeitet. Die Hose konnte ich behalten und stattdessen wurde ein Teil des Kaufpreises erstattet.

Jack Wolfskin Damen Jacke Wattiert Chilly Morning, Black, XL, 1104512-6000005
Jack Wolfskin Damen Jacke Wattiert Chilly Morning, Black, XL, 1104512-6000005

4.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsjacke, 29. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie fungiert als perfekte Übergangsjacke zwischen Winter- und Frühlingswetter. Das einzig Störende ist für mich der Reißverschluss, der sich links befindet. Das bin ich von meinen anderen Jacken nicht gewohnt. Daher ist das Schließen etwas nervig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16